[s] Sega MegaDrive und Games


Status
Not open for further replies.

Ahab

Well-Known Member
Joined
May 5, 2006
Messages
1,479
Wie der Titel schon sagt möchte ich gerne meine Sammlung durch einen MegaDrive erweitern!

Also wenn ihr einen gut erhaltenen MegaDriveII (gerne auch ein Multimega) abzugeben habt meldet euch doch einfach bei mir!

Achja, desweiteren interessiere ich mich noch für folgende Games:

Shinobi III
Revenge of Shinobi
Castlevania - The next Generation
Probotector
ThunderForce
Sonic I, II, III
ThunderForce IV
Comix Zone
Flink
Gunstar Heroes
Ecco


Ihr dürft mir natürlich auch einfach die Games anbieten und auch welche die ich nicht aufgeführt habe so lange sie in einem guten Zustand sind am liebsten mit OVP (aber das sollte beim MD nicht so schwer sein wie beim SNES)

Suche zudem noch Darius Twin fürs SNES!

Gruß Ahab
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top