[S] Wiz und GP2X F200 gegen PC-Hardware zu tauschen


murphy

Still Fresh
Joined
Sep 5, 2007
Messages
59
Hi,

ich suche noch ein GP2X F200 :gp2x: (nicht F100) und einen Wiz :wiz: , den ich gegen vorhandene unbenutzte neue Hardware tauschen kann.

Ich hab vieles liegen von TV-Karten, Grafikkarten, Fernbedienungen, Mainboards, Netzteile, Gehäuse, Prozessoren etc. etc.

Wenn ihr eins der beiden Geräte habt, dann schreibt mich bitte an oder einfach hier in dem Thread. Ich würde gern gegen PC-Hardware tauschen, da ich zuviel liegen hab. Und es muss einfach mal raus. Wär ja sinnvoller wenn das jemand nutzt.

Grüße, murphy :)

--snip--

Ich versuch die Hardware mal hier zusammenzuschreiben. Bei Interresse PM mit Angebot an mich. Bitte keine ganz kranken Vorstellungen wie 1€ für Mainboard, außer es ist es wert... :) Ihr wisst was ich meine.

Liste mit der Hardware vom 10.8.2010:
- mehrere Mini-ITX Boards neu! (Handbuch mit Specs)
- Mediacenter Funk Fernbedienungen (Front, Back)
- WinTV HVR-1300 Steckkarten (Bild)
- WinTV HVR-3000 Steckkarten (Bild)
- 1 Firewire 400 Karte (Bild)
- digital-everwhere FloppyDTV S/CI (Front, Back, Slot)
- 1 Mainboard MSI PM8M3-V neu (Bild 1, Bild 2, Bild 3)
- Windows Vista Home Premium 32bit OEM ungeöffnet (Bild)

Mehr Hardware kommt sicherlich noch...
 
Back
Top