Screenshots machen von gmenu2x


Neverland

Still Fresh
Joined
Oct 3, 2006
Messages
8
Hallo,
ich habe leider ein Problem mit gmenu2x (Version 0.7). Ich möchte gerne Screenshots davon machen und verwende normalerweise dazu das Tool fGrabber. Leider bekomme ich als Ergebnis nur komplett schwarze Bilder.

Mit der Standard-GUI des GP2X funktioniert fGrabber wunderbar.

Meine Frage ist also: Wie kann ich Screenshots von gmenu2x auf dem GP2X machen? Welche einfachen Möglichkeiten gibt es da?

Grüße
Christian
 
irgendwie scheins sich gmenu2x in einen anderen Buffer zu schreiben. Denn wnenn man ein programm anch enen anderen startet sieht man noch reste des alten. Ich glaube es ist nicht so einfach da ein screenshot von zu machen :(
 
Hm. Klingt logisch. So ein Mist. Ich hatte gehofft, es würde eine Einfache Lösung geben. Sieht aber wohl nicht so aus. :-(

Christian
 
Back
Top