SD im GP2X readonly


Benny

Still Fresh
Joined
Feb 5, 2006
Messages
44
Moin

Ich hab folgendes Problem: Nachdem ich die Frimaware meines GP2Xes nun endlich gefixt hab, scheint er die SD-Karte nur Readonly zu erkennen. Sowohl bei Squidgesnes als auch bei Gnuboy kann ich keine Savestates machen, beide zeigen jedoch auch keinen Fehler an. Hoffe ihr könnt mir helfen.
 
Benny said:
Moin

Ich hab folgendes Problem: Nachdem ich die Frimaware meines GP2Xes nun endlich gefixt hab, scheint er die SD-Karte nur Readonly zu erkennen. Sowohl bei Squidgesnes als auch bei Gnuboy kann ich keine Savestates machen, beide zeigen jedoch auch keinen Fehler an. Hoffe ihr könnt mir helfen.

Savestates werden meistens nicht gespeichert sollte man danach den gp2x ausschalten.
Beende immer vorher den Emulator.
 
Ne, es geht garnicht. Ich hab versucht sie direkt wieder zu laden, und das klappt nicht. Außerdem fehlt bei Squidgesnes diese Kurze verzögerung die er zum Speichern braucht. Bei Gnuboy erscheint auch kein Bild. Es liegt nicht daran dass er die daten nicht flusht.
 
hatte ich auch mal ... hab en backup von meiner karte gemacht und komplett formatiert und danach hat es wieder gefunzt. vll hilft es dir ja auch :wink: aber mitlerweile hast es vll auch selbst gelöst ^^
 
Vielen dank.
Ich hab mittlerweile rausgefunden dass es dan der Karte liegt und wollte mir einfach ne neue Kaufen, aber wenns auch so geht ist das super.
thx
 
Back
Top