Sieht aus wie eine fertige Pandora :)


WIZkid said:
an ED:

also wenn die pandora drausen ist, hast du dir echt mal was verdient.
aber schon allein auf deinen selbstentwickelten, vertriebenen monster-handheld zu spielen, der von einer 1000-man community wie ein gottesgeschenk angenommen und umpflegt wird, durfte schon allein ein unglaubliches gefühl sein!!! :eek:

also nimm dir nen (nicht allzu langen) urlaub, fahr nach hawaii, chill out und such dir ambessten nen strand der gänzlich wlan abgedeckt is! :wink:

ich glaub bei all den komplikationen, dauerstress und wirklich ungerechtfertigen beschwerden, hast du dir das verdient!

*auf schulter klopf*

aber: jetzt isses wirklich bald soweit nach all den monaten, und jetzt heißts durchhalten.
denn wenn die perfekte pandora dann draußen is, dann is zahltag in jeglicher hinsicht!

ich kann dir nur voll und ganz zustimmen
ich glaube auch so eine masse an vorbestellungen hatten ED und Co niemals erwartet :ph34r:

freue mich jedenfalls schon RIESIG bis ich das ding endlich habe und ich werde die kleine pflegen und hegen und liebhaben und kuscheln und streicheln und mit vielen tollen programmen und spielen füttern :ph34r: :D :twisted: :oops: :p
geld werde ich hoffentlich noch die woche einzahlen können sobald ich die kohle vom kollege habe :ph34r:

bis dann
Käptn

btw.
hab ich schonmal gesagt das ich die smilies ausm forum total cool finde?
glaub das merkt man :D :ph34r: :lol:
 
Also, nächste Woche nehme ich tatsächlich Urlaub - aber nicht auf Hawaii, sondern in Spanien :)
Brauch ich aber grad wirklich... das ist dann, wenn ich das PayPal-Zeugs hinter mir hab...
 
Spanien ist geil,
da war ich auch schon 4 mal.
ich lerne auch gerade Spanisch
drum sage ich mal
¡ que te diviertas !
das heißt so viel wie
Viel Spaß!
 
EvilDragon said:
Dem Gehäuse verleihen wir gerade noch den finalen Schliff (Tasten und Gummimatte).
Kann man so lange an ner schnöden Gummimatte rumdocktern? :D
Ach, apropos "letzter Schliff", ich hab das öfters gefragt aber nie ne Antwort erhalten:
-Hat das Gehäuse (und der Stylus) nun ein Löchlein für ein Band "Wrist Strap" wie am GP2X?
-Werden die Tasten simpel mit Farbe von vorn bedruckt oder gibts ne haltbarere Lösung?
-Wird das D-Pad wirklich nur von einem kleinen Nippel am sich drehen gehindert wie auf den Explosions-Renderings zu sehen? (Torsionskräfte bei 360° turns)
EvilDragon said:
Also, nächste Woche nehme ich tatsächlich Urlaub - aber nicht auf Hawaii, sondern in Spanien :)
Brauch ich aber grad wirklich... das ist dann, wenn ich das PayPal-Zeugs hinter mir hab...
Da kannste ja den Spaniern die Pandora noch ein wenig schmackhafter machen. Angeblich ist die spanische GP2X Comunity nicht sehr angetan von dem neuen Teil (was ich aber nicht so recht glaube)
 
Fusion_Power said:
-Hat das Gehäuse (und der Stylus) nun ein Löchlein für ein Band "Wrist Strap" wie am GP2X?

hab ED diesbzüglich mal gefragt, leider nein. aber der NDS hat sowas ja auch nicht :wink:
 
Mein DS Lite hat aber: Mit blick auf den Slot-1 ist rechts der Aufladestecker und links sind zwei Löscher wo man sein Strip einfädeln könnte. Doch ich habe kein Strip...
 
zum "pandora-am-handgelenk-tragen"?

oder als sicherung das se nich hinfällt?

also ich brauchs nich, da is mir n festes schanier schon lieber^^
 
RandomHero said:
zum "pandora-am-handgelenk-tragen"?

oder als sicherung das se nich hinfällt?

also ich brauchs nich, da is mir n festes schanier schon lieber^^

beides aber man könnte eben auch den Stylus noch zusätzlich an dem Loch befestigen, dann ist er auch sicher wenn er nicht in seinem Einschubfach steckt. ;)
 
Back
Top