Sieht aus wie eine fertige Pandora :)


Devaux said:
Craigix hat fuer uns ungeduldigen ein paar Photos von unserem Liebling gemacht.
Gefunden im Forum :)

mmh... also wenn das unserer neuer liebling sein soll, dann... HER DAMIT!
 
scheint fast so
aber warum sind die bilder SOOOOO klein :ph34r:
naja egal ...
was man drauf erkennen kann gefällt mir persönlich echt gut...
finde das mattschwarze gehäuse cool, ich hoffe das wird so auch bei der fertigen pandora genommen p&|a :oops:

bis dann
Käptn
 
Craigix sollte sich mal eine bessere Kamera zulegen, etwas über Fotografie lernen und seinen Schreibtisch aufräumen.
 
Das sind ja gleich 3 Wünsche auf einmal ^_^

Die Bilder sind echt unter aller Sau, deswegen kommentiere ich die "finale" Pandora auch vorerst besser gar nicht. Aber wir haben ja unseren ED, der wird bestimmt schnell qualitativ bessere Fotos nachreichen. So wie man es von ihm gewohnt ist.
 
Yo, ich hatte mich echt auf die Pix gefreut aber Craigix hat mal wieder übertrieben. Ich hab das Gefühl, die Pix sind mit Absicht so schlecht belichtet und so klein. Die Bilder scheinen mir auch vom selben Prototyp Gehäuse zu stammen, welches schon vor Monaten unmontiert zu sehen war (zusammen mit der losen Tastatur). Das Design scheint zumindest nicht jenes der aktuellen Renderer zu sein, aich die A-Pads sind die alten (die neuen haben keinen Metallring mehr) Diese Bilder hätte Craigix auch schon vor einem Monat posten können, warum er so lang gewartet hat ist mir ein kleines Rätsel. Ein detailiertes Bild von den Keyboard Buttons hätt ich mir auch gewünscht, das D-Pad ist noch das Kreuz-förmige, ich hoffe mal das des nicht final ist. Mal sehen, was ich noch mit Photoshop aus den Bildern rausholen kann. :)

EDIT: Naja, scheint wohl doch ein anderes Gehäuse zu sein aber ich vermisse irgend wie diese formschöne Abstufung um die Analog-Pads, welche man auf den aktuellen Renderings bewundern kann. Aber die Bildqualität ist leider zu schlecht für sowas, warum knipst Craigix nachts????
Anbei mal das was ich rausbekommen hab aus den Pix
 

Attachments

  • 2.jpg
    2.jpg
    41.9 KB · Views: 5,309
  • 3.jpg
    3.jpg
    43.2 KB · Views: 5,301
Satan Claus said:
Craigix sollte sich mal eine bessere Kamera zulegen, etwas über Fotografie lernen und seinen Schreibtisch aufräumen.

Autsch. Aber passt schon. Übrigens ist das seine Küche, nicht sein Schreibtisch. Und ich denke es ist so unaufgeräumt, um einen Größenvergleich zum Pandora zu erhalten. :wink:
Fusion_Power said:
Yo, ich hatte mich echt auf die Pix gefreut aber Craigix hat mal wieder übertrieben. Ich hab das Gefühl, die Pix sind mit Absicht so schlecht belichtet und so klein.

Ja, das Gefühl beschlich mich auch. Andererseits bombadieren ihn die Leute auch ständig und wollen etwas sehen. Die Sache ist eben ein zweischneidiges Schwert. Ich hätte es auch für deutlich besser für das Projekt gehalten, wenn man sofort ordentliche hochauflösende Photos präsentieren würde, die auch Details zeigen, auch wenn das bedeutet hätte, dass man noch etwas warten muß...

Gruß,
Stephan
 
sbock said:
Ich hätte es auch für deutlich besser für das Projekt gehalten, wenn man sofort ordentliche hochauflösende Photos präsentieren würde, die auch Details zeigen, auch wenn das bedeutet hätte, dass man noch etwas warten muß...

Gruß,
Stephan
Damit wird uns ED hoffentlich bald bedienen. :) Um die Pandora "rumzuzeigen", auch wenn es nur auf Fotos ist, braucht man eben gute Bilder um die breite Masse zu beeindrucken. Gerad gegenüber der Pandora herrscht außerhalb der Comunity ja doch ehr Skepsis und diese können Craigix Bilder leider in keiner Weise zerstreuen.
Aber das bekommen "wir" schon noch hin. ^_^
 
Evil, kannst du craigix mal zukommen lassen, dass wir alle gerne Größenvergleichsbilder mit der PSP, dem GP2X und dem Nintendo DS sehen wollen?
 
Satan Claus said:
Evil, kannst du craigix mal zukommen lassen, dass wir alle gerne Größenvergleichsbilder mit der PSP, dem GP2X und dem Nintendo DS sehen wollen?

dem schliesse ich mich an
 
Die Pix sind deswegen so mies, weil er keine vernünftige Kamera und kein Equipment hat.
Ich warte ja nur drauf, dass ich endlich eine bekomme - dann gibts HiRes Fotos und FullHD Videos...
 
Jo... ich frage mich warum craigix sich nicht endlich ne gescheite digicam zulegt zumal die ja wirklich fast nix mehr kosten. Das problem besteht ja nun wirklich schon seit einiger zeit oO
 
EvilDragon said:
Die Pix sind deswegen so mies, weil er keine vernünftige Kamera und kein Equipment hat.
Naja, der Hauptgrund ist, dass er die Pix unbedingt Nachts machen muss ohne gescheites Tageslicht. ;)
EvilDragon said:
Weil die Fotos ja ich mache - und bald das kleine Kästchen bekomme ;)

Hat Deiner dann auch all seine Tasten beisammen? ;)
 
Urghhh, der wird doch wohl nicht 7UP mit Rotwein trinken, was kann denn noch schlimmer sein, vielleicht Single Malt mit Orangensaft und Eis? :lol:

Ansonsten sind die Bilder doch wie eine gefundene Wasserflasche in der Wüste, es stillt zwar kurzzeitig den Durst aber die Brühe ist furchtbar warm und nicht sehr attraktiv.
Gut, das bald schönere Bilder der p&|a (und vor allem Bilder bei denen man etwas sieht) folgen!
 
HeHe... vielleicht isses ja die Wasserflasche die es uns ermoeglicht bis zur Oase der High-Res Bilder durchzuhalten ;)
 
hans-wurst said:
Ansonsten sind die Bilder doch wie eine gefundene Wasserflasche in der Wüste, es stillt zwar kurzzeitig den Durst aber die Brühe ist furchtbar warm und nicht sehr attraktiv.
Geiler Vergleich :lol: Yo, passt irgend wie.
 
kp aber irgendwie erscheinen mir die bilder ziemlich sinnlos, gesehen hat man vom pandora immerhin noch immer nix außer ein dev board ohne wifi modul und ein fast immer nich zu erkennendes mk0 gehäuse wo auch nie ne tasta dabei is :p

naja man is gespannt!
 
Naja was will man schon großartig Zeigen, zur Zeit gibts ja eigendlich noch nicht viel mehr.
Natürlich könnte ED von jedem Teil genaue Fotos machen, aus allen möglichen Perspektiven, nur das ist genau so sinnlos.
Was mich mehr interresieren würde, wären Schaltpläne und Co. Nur so was vor dem Erscheinen der Pandora zu Veröffentlichen wäre auch nicht gerade gut, den die Chinesische Raubkopiekonkurenz schläft nicht.
Übt euch in Getult, oder macht es wie Cartman und Friert euch selbst ein, wenn ihr es nicht mehr ertragen könnt so lange auf die Pandora zu warten.
mfg
xoquox
 
ja klar da haste recht aber zumindest die bilder vom prototypen könnten "langsam" so sein das man auch was erkennt und nicht nur die renderings... ich will jetze auch nich meckern das es verschiebungen/verspätungen oder was auch immer gibt (bin sogar dafür) aber da es ein so lang genannten release termin gab und man zum schluss immer noch nix vom gerät sah lässt meinen post trotzdem zumindest eine daseinsberechtigung :)

ps. bamberg....? war das nich irgendwo oberthulba, schweinfurt oder wie auch immer?


da war ich letztens mit meiner freundin, schön viel grün habt ihr da :)
 
Back
Top