Devaux
Well-Known Member
- Website
- macmini.devaux.li
- WEBSITE
- http://macmini.devaux.li
Devaux said:
Satan Claus said:Craigix sollte sich mal eine bessere Kamera zulegen, etwas über Fotografie lernen und seinen Schreibtisch aufräumen.
Fusion_Power said:Yo, ich hatte mich echt auf die Pix gefreut aber Craigix hat mal wieder übertrieben. Ich hab das Gefühl, die Pix sind mit Absicht so schlecht belichtet und so klein.
Damit wird uns ED hoffentlich bald bedienen.sbock said:Ich hätte es auch für deutlich besser für das Projekt gehalten, wenn man sofort ordentliche hochauflösende Photos präsentieren würde, die auch Details zeigen, auch wenn das bedeutet hätte, dass man noch etwas warten muß...
Gruß,
Stephan
Satan Claus said:Evil, kannst du craigix mal zukommen lassen, dass wir alle gerne Größenvergleichsbilder mit der PSP, dem GP2X und dem Nintendo DS sehen wollen?
Naja, der Hauptgrund ist, dass er die Pix unbedingt Nachts machen muss ohne gescheites Tageslicht.EvilDragon said:Die Pix sind deswegen so mies, weil er keine vernünftige Kamera und kein Equipment hat.
EvilDragon said:Weil die Fotos ja ich mache - und bald das kleine Kästchen bekomme![]()
Geiler Vergleich :lol: Yo, passt irgend wie.hans-wurst said:Ansonsten sind die Bilder doch wie eine gefundene Wasserflasche in der Wüste, es stillt zwar kurzzeitig den Durst aber die Brühe ist furchtbar warm und nicht sehr attraktiv.