Sieht aus wie eine fertige Pandora :)


Jup Schweinfurt ist ca 50 km weg, nach Nürnberg sinds auch nur 60.
Ist Übrigens die Stadt mit der Höchsten Brauereidichte der Welt.
Wer gerne Bier trinkt sollte mal herkommen.
Ist auch ne gute möglichkeit die Wartezeit zu verkürzen.
mfg
xoquox
 
jetzt wo du es sagst...

hatte mir bamberger räucherbier gekauft, für jemanden dem es bei becks hochkommt genau das richtige :lol:
 
4G-MAN said:
jetzt wo du es sagst...

hatte mir bamberger räucherbier gekauft, für jemanden dem es bei becks hochkommt genau das richtige :lol:

Oh nein, wieder einer, der nach Bamberg kommt und nur das eklige Schlenkerla probiert... Manche sagen, es schmeckt erst nach der dritten Halben, ich sage, nach drei Halben schmeckt auch Brennspiritus!
 
Das gibts sogar in Japan! Ich mag es überhaupt nicht aber in dem Irish Pub meines Vertrauens wwar es ein richtiger Hit unte den Japanern...
 
In Japan gibts alles.
Naja aber wer mag, den Lade ich hier Rechtherzlich nach Bamberg ein, wo man eine Kulinarische Rundreise des Bieres machen kann. Und für die ganz Harten empfehle ich das Bamberger Bierdiplom, wo man inerhalb eines Abends alle 10 Brauereihen abklappern muss, und überall ein Seidla (Halbe) trinken muss.
Oder wir machen hier einen Gemütlichen Pandora Stammtisch, schade nur das die Pandora erst nach der Biergarten Saison Rauskommt.
mfg
xoquox

P.S. Ich wohn ürbigens direkt neben nem Biergarten mit Gaststätte, den ich Theoretischgesehen mit Wlan und 30 Mbit Internet versorgen könnte.
 
@xoquox
vllt klappts ja wenigstens dann mal, dassich ma bei dir vorbeischau ^^

zum schlenkerla ... es is schon mal ganz nett ... aber sicherlich net immer ;)
 
methylchloroisothiazolino said:
Manche sagen, es schmeckt erst nach der dritten Halben, ich sage, nach drei Halben schmeckt auch Brennspiritus!
Komisch, das gleiche sagt man von Guinness :lol:
 
Boahhh Guinness, ne ey, das schmeckt wie Erbrochenes und Pferdemist zur gleichen Zeit!
 
Störe nur ungern bei der Unterhaltung über die Bier sorten - doch: Heißt es nicht Tee trinken - und abwarten?

Gibt es eigentlich nun auch schon Bilder mit Löchern für Stylus und allem drum und dran?
 
Mae said:
Störe nur ungern bei der Unterhaltung über die Bier sorten - doch: Heißt es nicht Tee trinken - und abwarten?

Gibt es eigentlich nun auch schon Bilder mit Löchern für Stylus und allem drum und dran?

Momentan nicht.
 
Ja! Hab' extra gewartet, bis Oktoberfest vorbei is - is es doch - nicht?
Weiß es nicht - wohne doch im Norden.

Edit: Ups! Oder hat sich das "Momentan nicht!" gar nicht auf das stören bezogen, sondern soll woll heißen:
Nee! Kene Bilder sind nicht da - mußte noch länger Tee trinken.
 
Mae said:
Edit: Ups! Oder hat sich das "Momentan nicht!" gar nicht auf das stören bezogen, sondern soll woll heißen:
Nee! Kene Bilder sind nicht da - mußte noch länger Tee trinken.

:) Korrekt. Ich denke neue Bilder gibt es erst wenn das endgültige Gehäuse fertig ist. Aber um ehrlich zu sein: Ich blick da nicht mehr ganz durch. Es sind ja auch wohl ein paar Prototypen in Auftrag gegeben worden, obwohl das hier im Forum dementiert wurde.
Tee soll auch viel gesünder sein wie Bier...

Gruß,
Stephan
 
ja, aber ED hat das sündhaftteuere vorzeigemodell dann doch nicht gekriegt...
und craig oder wer die paar hat rücken nur müde handyfotoqualität-bilder raus.

aber ed hat ja eh gesagt, das die werbemaschinerie erst angekurbelt wird, wenn alles auf festen beinen steht!
also können wir uns gewissermaßen glücklich schätzen, dass wir gleich mit den entwicklern bekommen, denn wer könnte noch 1/2 jahr länger warten :twisted: ?!

aber das wird auch nix dran ändern: wir wollen bilder! wir wollen bilder! news! :lol:
 
Wer weiß, vielleicht liegt dann die News in einem Paket unter dem Weihnachtsbaum...
Und glaub' was werden wir für Werbung machen.
Ich weiß zwar noch gar nicht wie das mit dem Bloggen funktioniert, aber bestimmt werd' ich meinen neuen Schatz der öffentlichkeit vorstellen wollen. ^_^
 
Hauptsache, all die News-Seiten bekommen anständiges Bildmaterial von der Pandora. Momentan ists ja nicht zum aushalten wenn man sieht, dass nur die ersten groben Renderings oder klapprige Prototyp-Gehäuse in den Artikelnzu sehen sind, hab ich zu oft gesehn, sowas schadet nur der Pandora. Wenn es wenigstens die letzten Renderings währen aber auch das ist nicht oft der Fall.
Da ist der WIZ im Moment derPandora haushoch überlegen, denn da gibts ja schon fertige Bilder realer Geräte in Hochglanz Optik.
 
ganz genau!
sowas wie die wiz-kampagne würd ich mir auch für die pandora wünschen.
auch wenn die infos wirklich nicht mehr sind, die bilder sind echt viel geiler :lol: .

aber wie gesagt, das wäre wohl unklug.
die ersten pandoras sind ratzfatz weggegangen, und jetzt einen noch größeren hype zu erzeugen, wobei die nächsten frühersten in 4, 5, 6 monaten zum kaufen sind wär echt fatal...
also:
die die sie jetzt bestellt haben sind so zu sagen vips!
aber wie gesagt, wenn doch supi werbebilder kommen oder wenigstens gescheite normale, dann wers echt fein!
 
Die Bilder sind doch recht alt oder nicht?

Mir gefällt persöhnlich das Gold hinter den Analogpads nicht.

Sollte ja nicht mehr lange gehen bis die erste "echte" Pandora vom Band rollt. Wie lange hat die Firma eigentlich bis sie 4000 Pandoras produziert haben?
 
Die 4000 Boards werden recht schnell produziert.
Dem Gehäuse verleihen wir gerade noch den finalen Schliff (Tasten und Gummimatte).

Ich hätte gerne noch mehr Bilder und Videos gemacht - aber im Moment hat mir die PayPal-Geschichte doch ein wenig Zeit gefressen (bei craig schauts ähnlich aus).
Und ich grippel ein wenig, aber das ignorier ich ;D
 
nickik said:
Mir gefällt persöhnlich das Gold hinter den Analogpads nicht.

Ich vermute mal, dass das nur durch das Umgebungslicht und die Kamera so golden aussieht.
 
an ED:

also wenn die pandora drausen ist, hast du dir echt mal was verdient.
aber schon allein auf deinen selbstentwickelten, vertriebenen monster-handheld zu spielen, der von einer 1000-man community wie ein gottesgeschenk angenommen und umpflegt wird, durfte schon allein ein unglaubliches gefühl sein!!! :eek:

also nimm dir nen (nicht allzu langen) urlaub, fahr nach hawaii, chill out und such dir ambessten nen strand der gänzlich wlan abgedeckt is! :wink:

ich glaub bei all den komplikationen, dauerstress und wirklich ungerechtfertigen beschwerden, hast du dir das verdient!

*auf schulter klopf*

aber: jetzt isses wirklich bald soweit nach all den monaten, und jetzt heißts durchhalten.
denn wenn die perfekte pandora dann draußen is, dann is zahltag in jeglicher hinsicht!
 
Back
Top