Sind Emu-Freaks auch Anime-Fans?

guckst du gern Animes (ich rede hier nicht über den Schrott auf rtl2)

  • Ja und ich bin auch Emufreak.

    Votes: 0 0.0%
  • Nein, aber Emus zock ich trotzdem gern.

    Votes: 0 0.0%
  • Ja, aber ich spiel keine Emus.

    Votes: 0 0.0%
  • Nein und Emus sind auch total doof

    Votes: 0 0.0%

  • Total voters
    0

nicht alle ghiblifilme sind gut ... PomPoko ist z.B. eine sehr große Geschmackssache (kommt auch nicht von Miyazaki).

Ich für meinen Teil mag generell geine gedubbten Anime ... wenn, dann nur in Originalsprache. Irgendwie kann ich der deutschen und englischen Synchronsprecherauswahl meist nichts abgewinnen .... es soll ja aber auch Ausnahmen geben, da muss ich dann mal gucken ;D

@Matt: Da stehst du aber schon auf harte Kost ... ElfenLied ist ja nicht von Pappe :)
 
Ich guck sonst nur Hellsing und so was...

Hellsing.jpg


Wobei One-Pice auch ganz OK ist. Zwar etwas übertrieben....
 
god_at_hell said:
@Matt: Da stehst du aber schon auf harte Kost ... ElfenLied ist ja nicht von Pappe :)

Naja, nach den ersten paar Folgen hat man sich daran gewöhnt ;)
Bin jetzt super abgestumpft, *Waffe rauspack und Amoklauf start :wacko:
 
Krux said:
Julius said:
Ich hab Option 2 gewählt, aber den ein ander anderen Anime Film/Serie finde ich schon ganz gut... nur halt der größte Teil ist ziemlicher Schrott ;)

Ich hab ja den schrott von rtl 2 ja ausgeschlossen

Naja, der ist natürlich totaler Schrott, aber den meinte ich eigentlich nicht, sondern so die standard sachen wie Hellsing, oder LoveHina oder was es sonst noch so gibt.

Andere etwas anspruchsvollere Sachen wie Cowboy Beebop, Ghost in the Shell oder Evangelion gefallen mir aber ganz gut :)
 
Option : 2 ^^

Irgendwie mochte ich noch nie Animes ° Ich weiß nicht warum aber ich kann mir sowas nicht angucken ... :ph34r: :wacko:


mfg
 
Heh, naja anime in deutschem fernsehen konnte ich noch nie was abgewinnen :p (außer vll. ab und an was auf FOX ;) )

Wenn dann nur in original sprache ;) mit guten subs.

Was ich jedem (erwachsenen) ans herz legen kann ist der GANTZ Manga :) echt ein top ding. Wurde in hier ja leider nach der 5. ausgabe eingestellt :/ aber über die umwege des internets findet man auch gute fan-übersetzungen :)

Zu empfehlen währen:
GANTZ
Berserk
Samurai Champloo
Kimi ga nozomu eien
Exel Saga xD ( Puni puni poemi gehört da ja quasi auch dazu)
Dokuro-Chan

und viele viele mehr ;P
 
FOX ?
Kenne den Fernehsender nur von den Simpsons wo der dauernd nieder gemacht wird !! :lol: :lol: :lol:
 
Striker said:
FOX ?
Kenne den Fernehsender nur von den Simpsons wo der dauernd nieder gemacht wird !! :lol: :lol: :lol:

er meint wahrscheinlich Vox die tasten sind sich ziemlich nah. Obwohl FOX gibts natürlich auch aber nich im Deutschen free TV (ka obs das vieleicht in Premiere gibt)
 
Ja irgendiwe gibts ja Fox-Kids oder so.

Sowas wie Super-RTL der auch ein Ableger des normalen Senders ist.
 
Striker said:
Ja irgendiwe gibts ja Fox-Kids oder so.

Sowas wie Super-RTL der auch ein Ableger des normalen Senders ist.

Ja das war aber blos ne bestimmte sendezeit auf nen Anderem sender ganz früh morgens am Wochenende wenn normalerweise alles schläft. Ich glaub das war auf Sat 1 pder Pro 7
 
B2m said:
emus = super

anime = hasse ich

Aber die zeichentrickserie zu Super Mario is einfach nur Superdämlichgenial, aber vieleicht isses das was du nich magst egal wozu sind wir menschen denn verschieden.
 
Öh, soweit ich weiß, war die zeichentrickserie zu SuperMario ne US produktion. ^^ Du meinst doch Die mit dem Real-Teil wo Mario und Luigi "echt" sind oder?

In Sachen Videospiel-Animes würd ich Sonic X empfehlen. Aber nur die japanische Originalversion. Das, was da immer Sonntag morgens auf Kabel1 läuft is die von den Amis verkorkste Version des genialen Originals. Wird in Fachkreisen auch "Sonic ÄÄKS" genannt. :lol:
 
Dass die zeichentrickversion von Mario von den Amis kommt wusst ich net, aber ich habs mir schon gedacht, dass es kein richtiger Anie ist der sieht auch nicht so aus (ich hab auch vorsichtshalber auch nich anime geschrieben), aber genial dämlich isse trotzdem. "Ich werde Kooper mit der Heiligen Rohrzange besigen können" :'D einfach nur zu geil
 
Back
Top