Sind Emu-Freaks auch Anime-Fans?

guckst du gern Animes (ich rede hier nicht über den Schrott auf rtl2)

  • Ja und ich bin auch Emufreak.

    Votes: 0 0.0%
  • Nein, aber Emus zock ich trotzdem gern.

    Votes: 0 0.0%
  • Ja, aber ich spiel keine Emus.

    Votes: 0 0.0%
  • Nein und Emus sind auch total doof

    Votes: 0 0.0%

  • Total voters
    0

Krux

Active Member
Joined
Feb 28, 2006
Messages
556
Wenn du gerne emulierte games Zockst, Bist du Dann auch Animefan?
 
Ich seh den Zusammenhang nicht so direkt...

Aber YO! ich bin AUCH Animefan! Manga auch aber ehr das Zeuch, was man im Internet findet auf nicht gerade jugendfreinen Seiten. Hauptsache kein "Kinderkram" sondern mindestens lustig, cool, Hentai... :lol:

Ich steh dazu. ^_^

Zum Glück kann man seine Hobbys verbinden. Es gibt da in Mame einige lustige Games im Animestyle... :lol:
 
DITO
ich kann mich meinem vorredner in allen punkten anschliessen :)

mfg
KK :D
 
Der zusammenhang ist ganz einfach: Neo Geo, SNES, Sega, ... woo kommts her? Japan! OK nich alle aber sehr viel. Und die Games sind auch dann in einem Anime/Manga stil gehalten, und da sehe ich den Zusammenhang. Ich wollt halt nur wissen ob ich in meiner Vermutung richtig liege.
 
ja ich mag beides, aber da kommt mir eine für mich momenten viel interessantere frage "sind anime (insbesondere gewalttätigere) & emu fans auch gleich eiskalt?"
weil mir wurde in den letzten 24 stunden gesagt, das ich einen eiskalten blick habe, und dieses von 3 personen, eine welche meine freundin ist, eine von meiner besten freundin und einmal im zug von einem rentner, den mein ach so eiskalter blick fasziniert hat... :huh: :twisted: :x :wacko:
 
boeseronkel2k said:
ja ich mag beides, aber da kommt mir eine für mich momenten viel interessantere frage "sind anime (insbesondere gewalttätigere) & emu fans auch gleich eiskalt?"
weil mir wurde in den letzten 24 stunden gesagt, das ich einen eiskalten blick habe, und dieses von 3 personen, eine welche meine freundin ist, eine von meiner besten freundin und einmal im zug von einem rentner, den mein ach so eiskalter blick fasziniert hat... :huh: :twisted: :x :wacko:

also mir wurde sowas noch nie gesagt
allerdings fragte mich unser küchenchef letzens warum ich so "zerpflückt" aussehe
o_O ich habe aber nix besonderes gemacht weshalb ich "zerpflückt" aussehen sollte
aber naja lassen wir das

mfg
KK :D
 
Anime sind toll ... :D Genremäßig mag ich da besonders die total kranken wie z.B.

Puni Puni Poemi, Bokusatsu Tenchi Dokoro-chan, Yakitate Japan, Bobobo, FLCL, Kogepan, Abenobashi Mahou Shotengai ua.

Shonen Anime wie Bleach und Tenjou Tenge sind auch dufte ... dauern nur meißt seeehr lange (siehe HunterXHunter).

Storylastige Anime sind auch ok .. hier z.B.: NGE, Serial Experiments: LAIN, Die letzten Glühwürmchen, Speed Grapher, Argento Soma.


Einen Anime möchte ich euch Videospielbegeisterten mal ans Herz legen ... Arcade Gamer Fubiki :) . Guckt euch den mal an ... es kommen viele bekannte Arcadespiele drin vor :D.
 
HauJobb said:
also wenn überhaupt anime dann höchstens golden boy :D

yeah!!! Golden Boy is echt klasse
so schön krass erotisch übertrieben :D
ansonsten mag ich auch so richtig krasse wie god_at_hell
und auch normale al a RTL2

mfg
KK :D
 
"normale".... yo! :) Ich war immer begeistert Von Dragonball Z. Aber ich werd langsam erwachsen...ok, BIn schon erwachsen, da ändern sich die Geschmäcker leicht.
Aber One Piece find ich immer noch gut. Und wenn es auf RTL2 nicht so arg geschnitten währ könnt ich mich beim zusehn sogar echt entspannen. Aber ähnlich Detektiv Conan und Innu Yasha und YuGiOh bekommt man in Deutschland leider nur die Kleinkinder-Müsli-Version dieser Animes vorgesetzt.
Aber es gibt ja noch Fansubs im Netz. Solang da nix lizensiert ist währe der GP2X wohl echt das ideale Gerät für unterwegs um Anime zu schaun.
Die Episoden sind meißt nicht lang und man kann ne Bus/Zugfahrt sicher extrem verkürzen beim guggen. ^_^

Und schon sind wa wieder beim thema. (hey, geht ja doch XD )
boeseronkel2k said:
ja ich mag beides, aber da kommt mir eine für mich momenten viel interessantere frage "sind anime (insbesondere gewalttätigere) & emu fans auch gleich eiskalt?"
weil mir wurde in den letzten 24 stunden gesagt, das ich einen eiskalten blick habe, und dieses von 3 personen, eine welche meine freundin ist, eine von meiner besten freundin und einmal im zug von einem rentner, den mein ach so eiskalter blick fasziniert hat... :huh: :twisted: :x :wacko:
Sei froh, du hast wenigstens ne Freundin die dich mag... und noch ne Freundin... und einen Rentner... :twisted: :lol:
 
Julius said:
Ich hab Option 2 gewählt, aber den ein ander anderen Anime Film/Serie finde ich schon ganz gut... nur halt der größte Teil ist ziemlicher Schrott ;)

Ich hab ja den schrott von rtl 2 ja ausgeschlossen
 
DBZ muss noch lange kein Schrott sein nur weils Tele5/RTL2 für Kiddies zurechtschneidet ;) Detective Conan find ich auch nicht schlecht :) Blood+, Gunparde March/Orchestra, Zipang, Elfenlied, Gungrave, Initial D, Noir, Trinity Blood gehören allerdings zu meinen Lieblingen :)

Kann sein das ich nen paar vergessen hab, aber was solls.

PS: Jetzt hätt ich fast Bible Black oder Immoral Sisters vergessen :ph34r:
 
Der zusammenhang ist ganz einfach: Neo Geo, SNES, Sega, ... woo kommts her? Japan! OK nich alle aber sehr viel. Und die Games sind auch dann in einem Anime/Manga stil gehalten, und da sehe ich den Zusammenhang.

Kann mich nicht dran erinnern je ein Spiel im Anime-/Mangastil gespielt zu haben.
 
Ben said:
Der zusammenhang ist ganz einfach: Neo Geo, SNES, Sega, ... woo kommts her? Japan! OK nich alle aber sehr viel. Und die Games sind auch dann in einem Anime/Manga stil gehalten, und da sehe ich den Zusammenhang.

Kann mich nicht dran erinnern je ein Spiel im Anime-/Mangastil gespielt zu haben.

Mario, Metal Slug, Jedes SNES RPG, Final Fantasy (,Turrican), Street fighter, Sonic, ... "Welches ist nicht im Animestil?" Wäre schon eine berechtigtere Frage.
 
Ben said:
Was du alles als Animestil bezeichnest. :twisted:
Bei Turrican ist es der Intro, auch wenn das spiel von deutschen Entwicklern gebastelt wurde ist es doch Animestil.
 
Matt said:
PS: Jetzt hätt ich fast Bible Black oder Immoral Sisters vergessen :ph34r:

Da finde ich "La Blue Girl" aber wesentlich lustiger. ^_^
Das sollte mal nachts auf VOX laufen. Da kommen eh die besten Anime... WENN se denn mal alle Jubeljahre kommen.

Ich wart schon lange, das TRIGUN endlich mal im TV kommt. DAS is ein Anime! Love and Peace! 8)
Ach, für die Mädels würd ich dann noch "Chobits" ins Programm nehmen, auch für Jungens sicher nett anzusehn. Chii! :oops:

Neulich kam "Chihiros Reise ins Zauberland", den fand ich auch sehr gut, wie alle Ghibli-Filme.
 
Back
Top