Sintel


Super!!!!!DANKE FÜRS posten!!!!!!!!!

Wollte den Film nach dem Trailer umbedingt sehen. Ging leider in Vergessenheit.
Nun lade ich mir mal die Divx PLUS HD und die Stereo mp4 und ogv , gucken was am besten lüppt.

nachtrag:

Der Film sieht sehr schön aus.
Das Charakter designe ist gut gewällt und die Animation ist sehr flüssig.
Die Kleine Story ist überschabar (LOL). Der Zuschauer verlang aber nach viel viel mehr.

Von mir aus bitte ein big budget Film daraus machen.
Muss ja kein 90 Minuten Spielfilm sein. 45-60 minuten sind schon genug.
Wenn paar tausend leute oder auch viel mehr, euros springen lassen über Spenden, könnte da was draus werden.
Vieleicht würden sich da auch noch große Geldgebener für finden.


von den ganzen dateiversionen (höhste px) sieht die Sintel_DivXPlusHD_2Titles_6500kbps.mkv am besten aus (aber leider mit Logo).Diese ist aber auch knapp 900MB groß.

Laptop:Win7x64/Athlon x64 2x2.1GHz/ATI Radeon Mobile 3400 256MB DDR2/4GB DDR2 RAM
MPC: mp4 ruckelt, Divx PLUSHD geht so, ogv geht garnicht
VLC: mp4 ruckelt, Divx PLUSHD läuft perfect, ogv läuft auch durchgehend gut

Komich fand ich das der Divx PLUS Player selber mit eigenen Format nicht klar kam.Bild ruckelte immerwieder/Tonaussetzer.
 
Schön gemacht, werd mir bei Gelegenheit mal die Blender Files ansehen, wenn verfügbar. Tiefenunschärfe in Szenen und die riesigen Areale interessieren mich schon.
Hätt ich sowas wie Talent für würd ich dem Film auch ein anderes Ende verpassen, mir war das viel zu traurig und unpassend. :-((
Vielleicht gibts ja später ein alternatives Ende, währe echt schöner. ^^
 
Fusion_Power said:
Hätt ich sowas wie Talent für würd ich dem Film auch ein anderes Ende verpassen, mir war das viel zu [...]
Bezüglich des Endes:
Ich finde es gut, wenn Filme auch mal ganz unvorhergesehen kein Happy End haben. Das Problem ist nur, dass ich hier schon gleich am Anfang gesehen habe, dass das kleine Drache nicht Scales war, und deshalb bereits darauf gefasst war, dass sie gleich versehentlich Scales töten wird. Von unvorhersehbar keine Spur.

Hier hätte ich mir aber ebenfalls ein glückliches Ende gewünscht. :)
 
Back
Top