snes / nes emulator


robb

Well-Known Member
Joined
Sep 15, 2005
Messages
1,485
Location
Bad Nauheim bei Frankfurt/Main
LOCATION
Bad Nauheim bei Frankfurt/Main
wie komm ich denn aus nem spiel wieder raus?? immer 2x an und aus ist ziemlich nervig...
aber ich bin froh, dass es jetzt funktioniert. snes könnte zwar noch etwas flüsiger sein, aber kommt zeit kommen frames :lol:
 
joystick reindrücken und rechte schultertaste.

Ed kannst du mal die englische readme reinpcken?
http://www.gp32x.com/board/index.php?showtopic=22232&view=findpost&p=299918
 
Mr. Anderson said:
wie gut läuft eigentlich die NES Emulation schon? SNES ist ja noch dürftig aber von NES hab ich noch nichts lesen können :(
also ich hab super mario bros. und north vs south ausprobiert, also smb könnte noch nen tick flüssiger laufen, und n vs s ist ziemlich perfekt, nur beide spiele leiden unter der steuerung. vor allem ist es doof, dass man a und b gegenüber hat und x und y da im weg ist. würde lieber a und x benutzen, kann man das irgendwo einstellen?
 
so hab noch smb2 für nes ausprobiert, läuft top!
aber super probotector für snes (geilste action spiel überhaupt!) läuft leider total mies... also vielleicht 3 fps... :(
 
robb said:
Mr. Anderson said:
wie gut läuft eigentlich die NES Emulation schon? SNES ist ja noch dürftig aber von NES hab ich noch nichts lesen können :(
also ich hab super mario bros. und north vs south ausprobiert, also smb könnte noch nen tick flüssiger laufen, und n vs s ist ziemlich perfekt, nur beide spiele leiden unter der steuerung. vor allem ist es doof, dass man a und b gegenüber hat und x und y da im weg ist. würde lieber a und x benutzen, kann man das irgendwo einstellen?

Hmm also das ist ja absolut idiotisches Button Mapping :twisted:

Ich hoffe mal das wird verändert oder man kann es später selbst ändern :)
 
Mr. Anderson said:
robb said:
Mr. Anderson said:
wie gut läuft eigentlich die NES Emulation schon? SNES ist ja noch dürftig aber von NES hab ich noch nichts lesen können :(
also ich hab super mario bros. und north vs south ausprobiert, also smb könnte noch nen tick flüssiger laufen, und n vs s ist ziemlich perfekt, nur beide spiele leiden unter der steuerung. vor allem ist es doof, dass man a und b gegenüber hat und x und y da im weg ist. würde lieber a und x benutzen, kann man das irgendwo einstellen?

Hmm also das ist ja absolut idiotisches Button Mapping :twisted:

Ich hoffe mal das wird verändert oder man kann es später selbst ändern :)
ja normalerweise kann man ja bei jedem emulator selber die tasten belegen, und die mal übrig hat mit kombos oder schnellfeuer oder sowas, aber ich bin froh, dass es erstmal überhaupt läuft...
 
Back
Top