software und hardware für atari mega st gesucht


Gamepower

Well-Known Member
Joined
Aug 3, 2006
Messages
1,620
Age
43
Location
Pasewalk
ICQ
175127507
LOCATION
Pasewalk
wie oben zu sehen: ich suche software für ein atari mega st mit 1mb ram, tos 1.02 (?) (aus dieser ebay auktion) mit sm124 monitor. hardware (upgrades usw) suche ich ebenfalls.

die software sollte möglichst aus dem pd bereich kommen. pd disketten, sofern funktionsfähig (ohne lesefehler), bevorzugt! es dürfen aber auch sammlungen auf cd-rom sein. soweit ich informiert bin, gab es einige sammlungen auf cd-rom. nach möglichkeit sollten diese software mit einem graustufen- monitor (sm124) gut benutzbar sein und aus dem bereichen anwender software (dev, office, midi, musik generell) und spiele (a´la ballerburg, gem trek usw... generell aber alles, was mit dem sm124 monitor funktioniert) vorhanden sein.

ach ja, wer evtl. eine megafile 30, 60, 44 (wechselplatten laufwerk mit mind. 2 wechselplatten, die 1a funtkionieren) hat, darf sie auch anbieten ;)

preislich finden wir sicher eine lösung.

-----

versand geht natürlich auf mich. versand per vorkasse/ nachname ist möglich. details per pm.

-----

wer evtl. noch ein drucker (laser- ) hat, bitte melden. idealerweise mit "1st word" oder "wordstar" + treiber :)
 
Back
Top