Spielt hier wer DotA ???


Funs

Still Fresh
Joined
Jan 20, 2008
Messages
47
Was geht ab, spielt ihr wer DotA??
Würd mich ma interessieren!


(Wenn ihr DotA hört und nicht wisst was es is, einfach mal die Klappe halten und nichts reinschreiben. :D )
 
Er meint wahrscheinlich die WC3 Map "Defense of the Ancient" (offizielle Seite), eine AoS, in welcher man verschiedene Helden steuern kann. Ziel ist es, die gegnerische Basis zu zerstören...

Antwort: Jupp, von Zeit zu Zeit spiele ich (Ei-)DoT(T)A. Wieso ? Hast du vorgehabt eine eigene Standalone fähige Version zu erstellen ? Wenn ja viel Glück (kannst dich ja von DemiGod inspirieren lassen) :wink:
 
Natürlich spiel ich DATA das spiel ist der Hammer!!!!

Willst du mal spiel gegen/mit mir wagen?
 
Ich sage dazu nur das:
[youtube]te97IRl65Ak[/youtube]
 
Jupp, ich hab es sehr oft gespielt.

Wenn man überlegen ist gehen die Gegner raus, wenn man unterlegen ist ist es frustrierend. Toller Teufelskreis.

Nur selten kommen richtig spannende Spiele zusammen, aber man hat trotzdem ständig Lust drauf.^^

Aber ich will jetzt weniger WC3 und mehr CSS spielen, damit ich da richtig geil werde^^
 
Was fürn Ziel...
Dann mal viel Erfolg dabei. :)

Ich werd mich bis zur Pandora in meiner Vault einschließen, den Schlüssel wegwerfen, den Atomkrieg beschwören und bis zum Ende Fallout3 Spielen. Aber erstmal muss ich nen GraKa und das Spiel kaufen. Bis dahin sinds noch 2 Wochen. <_<
 
Jo, das Lied is auch geil!
(Was is eigtl n Ventrilo??)
Hat wer Lust irgendwann mal n 1o1 zu machen???? :)
 
Ventrilo ist ein VoIP Client, ähnlich wie TS² aber mit besserer Sprachqualität. Sieht aber sogar noch hässlicher aus, aber ansonsten scheint es besser als Teamspeak 2 zu sein.
 
Back
Top