Stickkappe aus GIGA Video


1nf1n1ty

Member
Joined
Jul 19, 2006
Messages
334
ICQ
146827652
Öhm ja, die Frage richtet sich mehr an unsern ED. Ich hab mir die Videos aus dem Archiv geholt wo du bei GIGA warst und das Ding vorgestellt hast. Dabei ist mir deine Stickkappe aufgefallen, die weder die Originale noch die aus deinem Shop zu sein scheint. Um was für eine handelt es sich da und wo kann ich die bekommen?

Thx :wink:
 
1nf1n1ty said:
Öhm ja, die Frage richtet sich mehr an unsern ED. Ich hab mir die Videos aus dem Archiv geholt wo du bei GIGA warst und das Ding vorgestellt hast. Dabei ist mir deine Stickkappe aufgefallen, die weder die Originale noch die aus deinem Shop zu sein scheint. Um was für eine handelt es sich da und wo kann ich die bekommen?

Thx :wink:

soweit ich weiss war das die erste alternative stickkappe von dave-c und ich meine die gab es auch mal hier im shop. hat aber schon was gekostet, weil von hand gefertigt
 
Ja aber die sah eigentlich ganz gut aus und mit der lässt es sich sicher besser spielen als mit der alternativen oder der originalen. Was kostet die denn so?
 
1nf1n1ty said:
Ja aber die sah eigentlich ganz gut aus und mit der lässt es sich sicher besser spielen als mit der alternativen oder der originalen. Was kostet die denn so?

glaub die gibts garnicht mehr. wenn ED sagt er hat evtl. noch eine herumfliegen... und wo es jetzt den D-PAD mod von Dave-C gibt, macht der warsch. keine kappen mehr.?!!?. :huh: es gab mal eine seite davon, wo man sie bestellen konnte, aber die kann ich auch nicht mehr finden...
 
Naja D-Pad mod ist schon ein bisschen heftig find ich. Hätte dann doch lieber ne Kappe. Wie groß wäre der Mod überhaupt, etwa so, wie der Kreis unter dem Stick oder grösser?. Und naja die Tatsache das dann die Garantie weg ist und der Stickbutton fehlt ist schon etwas... hmm...
 
Man sieht die Kappe aber nur auf 2 Vids soweit ich weiss, der Rest ist nur Ed und das Gigateam bzw. der GP2X, aber die Filmen dabei einmal Ed wie er ihn in der Hand hat und damit spielt und die Kappe macht da n guten Eindruck, der Daumen scheint sehr gut darauf zu liegen und die ist auch einiges größer als andere Caps.
 
Back
Top