Stickkappen im Shop!


Finde ich gut dass kostengünstige Alternativen zu GPH's originaler"Crap-Cap" ;) geschaffen werden. Allerdings hab ich seit einer Weile schon DaveC's Kappe drauf und die gebe ich auch nicht wieder her ;)

"SunSpire"
 
Das waren auf jeden Fall 2€, die sich gelohnt haben. Mit der neuen Kappe steuert es sich deutlich besser als mit der alten. Ich kann's euch nur empfehlen :)

BTW: Warum verschickst du die Kappen eigentlich in Din A4-Umschlägen, ED?
 
Satan Claus said:
Das waren auf jeden Fall 2€, die sich gelohnt haben. Mit der neuen Kappe steuert es sich deutlich besser als mit der alten. Ich kann's euch nur empfehlen :)

BTW: Warum verschickst du die Kappen eigentlich in Din A4-Umschlägen, ED?

Weil ich von denen soviele da habe und keine Zeit hatte, massig kleinere zu bestellen ;)

Ausserdem sind das Umschläge für A5, nicht für A4.
 
Aha, und schon wieder was gelernt. ^_^
Hab nun auch das 1. mal die GPH Weiterentwicklung der Kappe gesehn. Is echt nochma ne Andere. Aber ED's wirkt nu offizieller, weil da GP2X draufsteht :lol: (wirklich gute Idee, Jungs! )
Das mit der 45° gedehten Schrift beim neuen Modell des Gerätes is schon lustig, aber das stört sicher keinen. Nu muss man nur noch in Erfahrung bringen, ob beide neuen Kappen gleich gut sind.
Also wenn ich King of Fighters aufm GP2X so zocken will wie ichs von der Dreamcast gewohnt bin, dann müssen die Sticks wirklich viel aushalten, so wie ich Akkord-wedel. :)
 
Wird Zeit, das in neuen Geräten ein Steuerkreuz verbaut wird. Der Stick ist bei manchen Anwendunged dermaßen Besch.....eiden, das es keinen Spaß macht damit zu arbeiten. Habe ich beim Amiga-Emulator festgestellt. Wenn man die Tastatur aufruft, und eine bestimmte Taste anwählen (z.B. F3) will.... HÖLLE! Da wird auch der Aufsatz nichts reißen!
 
Das waren auf jeden Fall 2€, die sich gelohnt haben. Mit der neuen Kappe steuert es sich deutlich besser als mit der alten. Ich kann's euch nur empfehlen :)
ich muss auch sagen, dass die neue kappe ein ganz andrers spielgefühl liefert. hat sich definitiv gelohnt, die neue kappe zu ordern...nochmal DANKE an ED für diese feine aktion!

B4N5H33
 
Fusion_Power said:
weil da GP2X draufsteht

Stört der Schriftzug nicht?

Auf dem Bild kann man nicht erkennen wie hoch oder tief der ist, ist das nur ein Aufdruck oder Kontur modelliert?
 
Sagmal ED wirst du da nicht arm davon. Verschenkst gratis kappen.
Das müssten 1000 € sein die du verschenkst.

Du must uns wirklich lieben :cry: heul
 
Naja, will doch nur, dass Ihr Vorbesteller keine Nachteile habt :)
Wär ja gemein sonst :)
 
kuhl
möcht die auch gratis ham
versteh nur irgendwie nicht wie ich mich da anlegen soll
soll ch nur ne email zu order@gp2x.de senden mit allen daten und dan krieg ich dne oder wie ???
:twisted:
MfG CrAnK
 
Crank said:
kuhl
möcht die auch gratis ham
versteh nur irgendwie nicht wie ich mich da anlegen soll
soll ch nur ne email zu order@gp2x.de senden mit allen daten und dan krieg ich dne oder wie ???
:twisted:
MfG CrAnK
steht doch oben alles beschrieben. wenn du deinen gp2x hier aus dem shop hast, dann schreibste einfach ne email mit deiner bestellnummer und deinem namen mit denen du damals deinen gp2x bestellt hast. dann überweist du 2€ und kriegst den nach hause...
 
Mir fehlt natürlich der "handfeste" Beweis lol ... aber DaveC's Cap hat schon enorm guten Grip, das lässt sich nicht mehr allzusehr toppen glaub ich.

"SunSpire"
 
Habe mir die Kappe auch mal bestellt, hoffentlich kann ich dann besser den Kang Finishing Move bei Mortal Kombat machen hehe
 
Also ich habe mir Ton genommen oder änliches und dann ne form die ich wollte reingedrück und das ganze mit Heißkleber ausgefüllt.
Nach ein paar versuchen kahm nen gutes ergebniss bei raus. Ja.. mitn kleinen Bohrer das loch rein und reingedrückt, und da ich schwarzen heißkleber hatte, :D passt das wunderbar.
 
Tahlon said:
Also ich habe mir Ton genommen oder änliches und dann ne form die ich wollte reingedrück und das ganze mit Heißkleber ausgefüllt.
Nach ein paar versuchen kahm nen gutes ergebniss bei raus. Ja.. mitn kleinen Bohrer das loch rein und reingedrückt, und da ich schwarzen heißkleber hatte, :D passt das wunderbar.
da hätt ich ja lieber die 10€ für daves kappe oder jetzt halt 2€ für die neue investiert ^_^
 
Back
Top