Stromkabel defekt?


ZoxFox

Active Member
Joined
Aug 1, 2008
Messages
835
Location
Germany
hallo,

irgendwie kann ich meine pandora nicht mehr aufladen bzw. noch nicht mal über strom laufen lassen. denn wenn ich die pandora an die steckdose geschlossen habe brennt überhaupt kein lämpchen. akku hab ich auch schon mehrmals raus und wieder rein...hat nichts gebracht. und anschalten lässt sich die pandora sowie so nicht.

kann doch nur am kabel liegen oder?
 
Darf ich mal fragen, wieso das nur am Kabel liegen sollte? Das kann doch genauso irgendein elektronischer Defekt im Gerät sein (was hoffentlich nicht der Fall ist).
 
wenn ich ehrlich bin, das hab ich auch ab und zu. zwar seit ich neu geflasht hab erst 1 mal, aber es kam vor.
bei mir half ein wenig geduld und irgendwann ging die p&|a wie durch zauberhand wieder.
also einfach mal ein bisschen warten und in ruhe lassen, und hoffen, dass es wieder wird. sonst wuerd ich sie auch einfach mal laenger am stromkabel haengen lassen. mehr kann ich dir leider dazu nicht sagen, ich hoffe aber fuer dich dass es nichts groeberes ist. :confused:??
 
Flyn said:
hallo,

irgendwie kann ich meine pandora nicht mehr aufladen bzw. noch nicht mal über strom laufen lassen. denn wenn ich die pandora an die steckdose geschlossen habe brennt überhaupt kein lämpchen. akku hab ich auch schon mehrmals raus und wieder rein...hat nichts gebracht. und anschalten lässt sich die pandora sowie so nicht.

kann doch nur am kabel liegen oder?
Wenn der Akku ganz leer ist dauert es eine Weile, bis die Pandora irgendein Lebenszeichen von sich gibt - kann es das sein?
 
Die Pandora kannst du auch mit dem PSP Ladekabel laden. Wenn du jemanden kennst der eine PSPhat leih dir einfach mal das Kabel aus und dann weißt du ob es am Kabel liegt.
 
T4b said:
Flyn said:
hallo,

irgendwie kann ich meine pandora nicht mehr aufladen bzw. noch nicht mal über strom laufen lassen. denn wenn ich die pandora an die steckdose geschlossen habe brennt überhaupt kein lämpchen. akku hab ich auch schon mehrmals raus und wieder rein...hat nichts gebracht. und anschalten lässt sich die pandora sowie so nicht.

kann doch nur am kabel liegen oder?
Wenn der Akku ganz leer ist dauert es eine Weile, bis die Pandora irgendein Lebenszeichen von sich gibt - kann es das sein?

Das auch - am Besten also mit einem zweiten Netzteil die Pandora erstmal mind. 15 Minuten am Strom lassen (mit Akku drin), denn es kann durchaus sein, dass sie vorher kein Lebenszeichen von sich gibt.
 
[ganz leerer Akku]
EvilDragon said:
am Besten also mit einem zweiten Netzteil die Pandora erstmal mind. 15 Minuten am Strom lassen (mit Akku drin), denn es kann durchaus sein, dass sie vorher kein Lebenszeichen von sich gibt.
Wieviel Ladestrom bekommt dann der Akku?
Ist der Ladestromregeler des OMAP da schon vollständig aktiv?
 
Back
Top