[Suche] ASUS P4P800-E Deluxe Sockel 478


Status
Not open for further replies.

Morrighan

Still Fresh
Joined
Apr 23, 2006
Messages
32
Location
Ingolstadt
Website
www.darkelysium.com
ICQ
119609777
WEBSITE
http://www.darkelysium.com
LOCATION
Ingolstadt
Hallo,

suche ein Mainboard von ASUS. Eigentlich steht schon alles im Titel *g*
Leider bekommt man im Handel kein Board für einen P4 Sockel 478, außer von ASRock, aber das will ich nicht haben :)

Hoffe mir kann jemand weiterhelfen.

Danke! :D
 
Morrighan said:
Hallo,

suche ein Mainboard von ASUS. Eigentlich steht schon alles im Titel *g*
Leider bekommt man im Handel kein Board für einen P4 Sockel 478, außer von ASRock, aber das will ich nicht haben :)

Hoffe mir kann jemand weiterhelfen.

Danke! :D

Aber vielleicht bei Ebay etc.
 
Devaux said:
Morrighan said:
Hallo,

suche ein Mainboard von ASUS. Eigentlich steht schon alles im Titel *g*
Leider bekommt man im Handel kein Board für einen P4 Sockel 478, außer von ASRock, aber das will ich nicht haben :)

Hoffe mir kann jemand weiterhelfen.

Danke! :D

Aber vielleicht bei Ebay etc.

tja, ebay hab ich aufgegeben....
weil ehrlich gesagt, mag ich keine 80-100 € für ein board hinlegen.
und der guenstige rest ist defekt und das ist ja mein board auch... *seufz*
 
Idealo listet noch 2 Online Händler, allerdings ist es die SE Ausführung:

http://www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/269327.html

Übrigens schwöre ich auch auf Asus Boards. Mir kommt auch nichts anderes mehr ins Haus. Besitze im Augenblick ein P4C800 Deluxe und bin wie üblich sehr zufrieden...

Gruß,
Stephan
 
Elektranox said:
alles ASUS Fans hier :) Mein Motherboard kommt auch von Asus...Ist ein M2N32 SLI Deluxe

Off Topic:

Hey, Elektranox hast Du Deinen PC denn nun zum Laufen gebracht? Was war denn das Problem?

Gruß,
Stephan
 
sbock said:
Elektranox said:
alles ASUS Fans hier :) Mein Motherboard kommt auch von Asus...Ist ein M2N32 SLI Deluxe

Off Topic:

Hey, Elektranox hast Du Deinen PC denn nun zum Laufen gebracht? Was war denn das Problem?

Gruß,
Stephan

Das Motherboard war defekt, ich hab das dann zurrück zu Mindfactory geschickt und 2 Tage später hielt der Postbote an und hat mir nen neues in die Hand gedrückt :) (Der muss sich fragen was wir alles kaufen xD Ich hatte alles per Nachnahme gemacht)
 
Asus rockt einfach nur. Habe eig. bislang bis auf eine Ausnahme nur Asus Boards verbaut gehabt. (T2P4X-E, P5A, K7M, K7V, A7V, A7V-133, A7M266; aktuell A7V8X-MX)
 
um mal offtopic zu bleiben (ist ja eh unwahrscheinlich, dass jemand sowas über hat):

Asus ist Kinderkacke. Männer verbauen Tyan. Vielleicht noch Supermicro.
 
sbock said:
Idealo listet noch 2 Online Händler, allerdings ist es die SE Ausführung:

http://www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/269327.html

Übrigens schwöre ich auch auf Asus Boards. Mir kommt auch nichts anderes mehr ins Haus. Besitze im Augenblick ein P4C800 Deluxe und bin wie üblich sehr zufrieden...

Gruß,
Stephan

Hatte bis jetzt auch immer nur ASUS, aber mit dem letzten PC hat ich nur Pech... Zuerst die Festplatte nach 3 Monaten kaputt und nach 6 Monaten ging gar nichts mehr... tja... mainboard...
 
Asus ist allerdings nicht schlecht...

Ich muss aber auch anmerken dass der support von asus sehr stark nachgelassen hat. Mir ist mal meine grafikkarte verreckt und ich dachte mir naja, kein problem asus hat ja guten support. Denkste... die haben kurz davor ihre serviceabteilung umstrukturiert und irgendwohin nach tschechien verlegt, jetzt habe ich die karte 3x !!! eingeschickt und sie jedes mal defekt wieder bekommen (frag mich ob die überhaupt was drann gemacht haben oO ).

Naja letztendlich hat mir Asus dann eine 9800xt geschickt, ich stand aber 3monate ohne grafikkarte da und das war natürlich schon bitter.
Die 9800xt war zudem auch nicht neu :/ aber naja das währ wohl auch zuviel verlangt.


@b2m:
Wenn du das geld für solche dinger hast bitte... allerdings frage ich mich auch für was du unbedingt ein serverboard brauchst.
 
Früher hatte ich auch immer Asus... aber ich hab in letzter Zeit viele defekte Asus-Boards gehabt... oder USB, etc. ging nicht richtig.
Bin grad etwas skeptisch...
 
Bei mir läuft das Asus Board prima. Ich hatte mal ein Intel Board, da waren irgendwann (bis auf 3) alle Kondensatoren aufgebläht...
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top