Suche Cradle für gebrickten F-200


A.Steiner

Member
Joined
Dec 21, 2007
Messages
151
Also ich habe hier einen gebrickten GP2X F-200 (schwarzer Bildschirm), welchen ich gern wieder zurück ins Leben holen möchte ;-) Dafür brauche ich ein Cradle. Könnte mir vielleicht jemand helfen, und mir ein Cradle verkaufen oder leihen??? Würde den F-200 ungern ausschlachten müssen........ Dickes fettes DANKESCHÖN vorab!!!!! Grüße......
 

A.Steiner

Member
Joined
Dec 21, 2007
Messages
151
UPDATE: Habe mir ein (funktionierendes) Kabel gebastelt und versuche nun gp2xrecovery.......
 

A.Steiner

Member
Joined
Dec 21, 2007
Messages
151
A.Steiner said:
UPDATE: Habe mir ein (funktionierendes) Kabel gebastelt und versuche nun gp2xrecovery.......
Ich bekomme über ocd commander leider keine Verbindung zum gp2x. Hat das schon mal jemand gemacht???

Gesendet von meinem STV100-4 mit Tapatalk
 

ingoreis

Advanced Member
Staff member
Joined
Jan 18, 2010
Messages
8,206
Age
40
Location
49.491276,8.423518
Ich bin ziemlich sicher dass da @EvilDragon helfen könne mit ein paar Hinweisen.
Er hatte diese Woche Geburtstag.
Vielleicht kannst ihn über das Shopsystem erreichen.
..ich würde ihn mal anschreiben wenn ich du wäre aber nicht per PN hierdrinnen :)

Eventuell hat er noch das Equipment um ihn dir sogar zu unbriggen ;)

lg Ingo
 

A.Steiner

Member
Joined
Dec 21, 2007
Messages
151
Ja, hab ich schon gemerkt, dass hier leider nicht mehr viel los ist. Sehr schade :-(
 

A.Steiner

Member
Joined
Dec 21, 2007
Messages
151
Na ich versuchs mal Über Shop-E-Mail.... Kann doch nicht sein, dass ED einen GP2X sterben lässt ;-)
 

A.Steiner

Member
Joined
Dec 21, 2007
Messages
151
Ja, hab ich schon gemerkt, dass hier leider nicht mehr viel los ist. Sehr schade :-(

Na ich versuchs mal Über Shop-E-Mail.... Kann doch nicht sein, dass ED einen GP2X sterben lässt ;-)
 

ingoreis

Advanced Member
Staff member
Joined
Jan 18, 2010
Messages
8,206
Age
40
Location
49.491276,8.423518
Ich drücke dir die Daumen...
..wäre schade wenn das Gerät nicht mehr hinbekommst obwohl es Wege geben würde das zu tun.
 

A.Steiner

Member
Joined
Dec 21, 2007
Messages
151
Was soll ich sagen? Niemand erreichbar... keine Reaktion. Äußerst schade. Nun gut..... für GPH Handhelds scheint sich keiner mehr zu interessieren.... :-(
 

ingoreis

Advanced Member
Staff member
Joined
Jan 18, 2010
Messages
8,206
Age
40
Location
49.491276,8.423518
Und das obwohl du im richtigem Forum dafür bist.
Schade.

EvilDragon wird das bestimmt noch lesen.
Er hat halt sehr viel zu tun mit der Pyra aktuell.
 

atari_afternoon

Very Active Member
Joined
Jul 2, 2012
Messages
740
Location
Germany
Kann dir leider nicht helfen. Spiele zwar alle paar Wochen nach wie vor mit dem 100, aber habe nie eine Cradle dafür gehabt. Lese hier von Anfang an mit, da mich die Lösdung auch interessiert hätte, wenn ich mal "dran" bin...
 

ingoreis

Advanced Member
Staff member
Joined
Jan 18, 2010
Messages
8,206
Age
40
Location
49.491276,8.423518
.habe noch eine Idee...
...A.Steiner hatte hier mal ne ähnliche Anfrage...
..vielleicht kann er dir helfen:
http://forum.gp2x.de/viewtopic.php?t=18181
 

ingoreis

Advanced Member
Staff member
Joined
Jan 18, 2010
Messages
8,206
Age
40
Location
49.491276,8.423518
lol..hätt besser lesen müssen.. :-D

Tut mir Leid..hab mich nur erinnert und mit Tapatalk schnell gepostet ;)

Schade dass ich dir nicht weiter helfen kann..wenigstens siehst du an der Peinlichkeit meines Posts dass ich gerne helfen würde und dich ned hängen lassen will.

lg Ingo
 

A.Steiner

Member
Joined
Dec 21, 2007
Messages
151
Also ich bekomme den F-200 allein nicht entbrickt..... und ED antwortet nicht :-(
 

ingoreis

Advanced Member
Staff member
Joined
Jan 18, 2010
Messages
8,206
Age
40
Location
49.491276,8.423518
:wub: echt schade dass @EvilDragon dir nicht helfen konnte bzw keine Zeit fand dir mal zu antworten. :wub:
 

A.Steiner

Member
Joined
Dec 21, 2007
Messages
151
Tja, habs auf allen "Kanälen" probiert.... dann dient der F-200 nur noch als Briefbeschwerer....... :-((
 

Gamepower

Well-Known Member
Joined
Aug 3, 2006
Messages
1,617
Age
40
Location
Pasewalk
ICQ
175127507
LOCATION
Pasewalk
ich habe leider kein craddle da.... aber, andymanone hatte doch mal ein serielles kabel gebaut... passt das nich an ein f200? ich hatte bisher nur den f100 gehabt...
 

A.Steiner

Member
Joined
Dec 21, 2007
Messages
151
@Gamepower: Guck mal auf Seite 1 dieses Threades, ich habe mir ein funktionierendes Kabel gebastelt, bekomme aber keine Verbindung aufgebaut.
 
Top