Suche Cradle für gebrickten F-200


Gamepower

Well-Known Member
Joined
Aug 3, 2006
Messages
1,617
Age
40
Location
Pasewalk
ICQ
175127507
LOCATION
Pasewalk
ok, habe ich übersehen... ich denke mal, der uboot müsste neu geflasht werden, dann kann man das system regulär wieder drauf ziehen... habe ich bisher aber nie gemacht... ich weis aber, das andy einige sachen gemacht hat... versuch doch mal ihm mal zu erreichen :)
 

ingoreis

Advanced Member
Staff member
Joined
Jan 18, 2010
Messages
8,202
Age
40
Location
49.491276,8.423518
hi hab aus Zufall eben das hier Entdeckt:
http://forum.gp2x.de/viewtopic.php?f=18&t=17380#p204413

Mit etwas Glück kann dir der User Reilei helfen ;)
 

Gamepower

Well-Known Member
Joined
Aug 3, 2006
Messages
1,617
Age
40
Location
Pasewalk
ICQ
175127507
LOCATION
Pasewalk
falls relei sein umgebautes cradle noch hat, ist es ein versuch wert. ihm habe ich aber ewig nicht mehr im forum gesehen...
 

A.Steiner

Member
Joined
Dec 21, 2007
Messages
151
Wie gesagt, funktionierendes Kabel habe ich bereits.... bekomme nur keinen Zugriff. Meine PN`s werden leider nicht gelesen/ beantwortet. Scheinen hier nicht mehr viele aktiv zu sein :-( Wirklich sehr schade...... Hab ich jetzt aber einen schönen Briefbeschwerer.
 

Gamepower

Well-Known Member
Joined
Aug 3, 2006
Messages
1,617
Age
40
Location
Pasewalk
ICQ
175127507
LOCATION
Pasewalk
eine möglichkeit währe noch, drüben im englischen forum um hilfe zu fragen...
 

relei

Well-Known Member
Staff member
Joined
Dec 27, 2006
Messages
1,205
Hi,

sorry, hab grad nochmal gesucht, aber leider hab ich die nicht mehr :-( .

Schönen Gruß
Rene
 

andymanone

Still Fresh
Joined
Nov 16, 2007
Messages
1,600
Age
50
Location
Germany / Berlin downtown ;o)
Website
korg.radias.de
Hi ,

sorry für die späte Reaktion, ich bin (leider) schon lange raus aus dem Thema :(

Ich weiß nicht , ob das Thema aktuell noch relevant ist, aber eine handvoll funktionierende, umgebaute Samsung-Kabel und Cradle´s und sogar das original GPH DEV-Board hab ich noch ;)
Bin seitdem ein paar Mal umgezogen, daher muss ich suchen, in welche Kiste die Teile versteckt sind ;).

Werde ich aber bei Bedarf finden, versprochen :)

LG,
andY
 
Top