Suche einem sicheren VPN Anbieter?


emanuell

Still Fresh
Joined
Aug 14, 2019
Messages
5
Age
35
Den ganzen Tag versuche ich auf den Google einem sicheren VPN Anbieter zu finden. Bis jetzt war es immer so das ich an Firefox und Opera einem Anbieter benutzt habe, den ich mir von Netz kostenlos heruntergeladen habe. Immerhin war ich skeptisch, ob diese Version auch am Ende seinem Job erfühlt. Genau aus diesem Grund habe ich mich entschieden euch hier nachzufragen. Welchen VPN Anbieter benutzt ihr auf eurem Computer und welchen wurdet ihr empfehlen.
Danke
 
Hier https://www.vpnclient.de/rezensionen/expressvpn/ ein VPN Anbieter den ich schon mehr als einem Jahr auf meinem Computer benutze. Bin immer noch super zufrieden mit ihm. Der verfügt durch eine unglaublich schnelle und stabile Geschwindigkeit die deutlich besser ist als bei anderen VPNs. Neben das, ist dieser Anbieter sehr einfach zu starten und hat eine sehr starke Sicherheitsfunktion. So müssen Sie euch keine Sorgen machen, ob jemand durch einem "unsicheren" Netz, wie z.B. Internet Cafes, Hotel- Wlan etc. in eurem Gerät reinkommt. Aus diesem Grund ist für mich sein monatlicher Preis von $8.32 immer noch sehr akzeptabel.
 
Back
Top