[SUCHE] Fax-Modem mit intigriertem Speicher


Status
Not open for further replies.
man kann doch über einen account am rechner faxe verschicken und empfangen :)
 
achso

ja ich meinte so anbieter die es dir erlauben faxe wie emails zu verschicken und zu empfangen..

aber wenn das net für komerzielle zwecke funktioniert...
 
Hmmm,

ich hatte gestern eh ne kleine Baustelle auf dem Dachboden und nebenbei mal nach dem Modem geschaut.
Sorry, ich finde es nicht mehr :-(( es muss irgendwo beim letzten Umzug verschitt gegangen sein.

Wenns aber trotzdem in den nächste Tagen auftaucht melde ich mich gleich wieder.
 
Wenn es gleich etwas mehr als nur Faxe sein sollen, bei mir erledigt die Fritzbox 7270 die gesamte Telekommunikation. Faxempfang, Telefonie, NAS Speicher, Wlan, DSL Router, Anrufbeantworter...

Die Faxfunktion funktioniert wunderbar, Faxe kommen per PDF zu meinem Mailaccount oder werden auf der angeschlossenen Festplatte/USB Stick gespeichert. Dank ISDN hab ich ne extra Faxnummer...

Ich weiss nicht ob kleinere (günstigere) Fritzboxen diese Funktion auch unterstützen... aber wenn vieleicht eh ein neuer Router fällig wäre ;-)
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top