[Suche] MK2 Stickkappe


Status
Not open for further replies.

Ahab

Well-Known Member
Joined
May 5, 2006
Messages
1,479
Naja, wie der Titel schon sagt suche ich die offizielle GameparkHolldings Stickkappe die mit dem MK2 ausgeliefert wird!

Da viele sowieso Ed´s Kappe besser finden, wird sich hoffenltich einer Finden, der mir seine vermacht!

Wäre auch bereit einen geringen Obolus zu entrichte, zumindest würd ich nen frankierten Rückumschlag spendieren :D
 
Ahab said:
Naja, wie der Titel schon sagt suche ich die offizielle GameparkHolldings Stickkappe die mit dem MK2 ausgeliefert wird!

Da viele sowieso Ed´s Kappe besser finden, wird sich hoffenltich einer Finden, der mir seine vermacht!

Wäre auch bereit einen geringen Obolus zu entrichte, zumindest würd ich nen frankierten Rückumschlag spendieren :D

Hallo Ahab,
da ich mir den Dpad mod von ED geholt habe, wäre meine DaceC kappe nutzlos.
Ich hatte beide kappen und dir nur sagen Dave`s ist um weiten besser.
Wenn du interesse hast, meld dich mal gegen Nachmittag im irc chan oder per pm.

mfg Stephan
 
Ich hab immer noch nicht kappiert, welches die Orginale ist. ISt es die mit dem Pimperl in der mitte oder die mit GP2X drauf?
 
Ich hatte mich nur gewundert, weil es im Shop noch eine andere Stickkappe zu kaufen gibt (welche so aussieht wie das orginal) und zu der auch steht: eine "alternative Stickkappe" genauso wie bei der die ED immer mitschickt.
Alle gp2x, die hier verkauft werden, haben dies Kappe bereits vormontiert!

Dieser Satz hat mich verwundert. Das hieße das die neue Stickappe von ED eine neuere ist, als die neue Stickkappe im Shop.
 
hans-wurst said:
Das hieße das die neue Stickappe von ED eine neuere ist, als die neue Stickkappe im Shop.
Boah, dieser Satz ist kaum zu durchblicken. Also die orginale Stickkappe, die "von Haus aus" auf dem '2X drauf steckt, wird von ED durch die alternative Kappe, die auch im Shop angeboten wird, ausgetauscht. Vor dem Versand montiert - also vormontiert. So hab ich das verstanden. Tja und für Leute, die ihren GP2X nicht hier im Shop bestellt, oder die Kappe schon kaputt gezockt haben, gibt's den alternativen Stick nochmal einzeln zu kaufen.
 
Hä, und was spielt diese Kappe dann für eine Rolle?

01.JPG
 
DAS ist die Orginale? Hab das gar nicht gemerkt; dachte die Orginale wäre die, welche auch immer auf den ganzen gp2x-Bildern drauf ist.

gp2xpic.jpg
<-- Die da

Nachdem der GP2X gekommen ist hab ich mir die alte also drauf gemacht und hab mich gefreut, dass die so gut da drauf passt! Die neue iss ja einiges breite und höher.
 
Ja das ist die originale. Kleiner ist sie zwar, aber für mich nicht so richtig geeignet. Habs mal versucht, aber nach ein paar Minuten "Speedball 2" rutsche ich da immer fies ab. Auf der alternativen Stickkappe ist dieser GP2X Schiftzug, da beißt sich der Daumen so schön fest dran 8)
 
Achso, ich hatte auch gedacht die mit GP2X drauf wäre die originale, die war auf meinem drauf und hat sich sehr schlecht gespielt, ich habe dann die andere drauf gemacht und bin davon ausgegangen, dass das die alternative ist. Die spielt sich imho deutlich besser, aber das ist wohl auch mehr oder weniger eine Geschmacksfrage...
 
Und damit es auch alle das ist der Selfmade Pnöppel, den man sich selbst gebaut hat, als der Neue von ED noch niht mitgeliefert wurde:

http://forum.gp2x.de/viewtopic.php?t=1613
neonpinkel4eg.jpg


so ähnlich sieht er bei mir immer noch aus, weil ich zu faul bin mir nen neuen zu bestellen.
 
Aua, da tropft doch nach ner Stunde Zocken das Blut von den Fingern. Naja, wozu iss die Watte sonst da! :lol:
 
Krux said:
Und damit es auch alle das ist der Selfmade Pnöppel, den man sich selbst gebaut hat, als der Neue von ED noch niht mitgeliefert wurde:

http://forum.gp2x.de/viewtopic.php?t=1613
neonpinkel4eg.jpg


so ähnlich sieht er bei mir immer noch aus, weil ich zu faul bin mir nen neuen zu bestellen.

Danke, du hast mich auf ne Idee gebrach, ich werde einfach mal um mehr Grip zu kriegen meinen Joystick mit Griptape vom Skateboard bekleben. *grübel* Mal sehen wie das funktioniert!
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top