Suche vernünftige Akkus


Ich habe gestern ebenfalls das IPC-1 von Conrad bekommen und bin nun gerade dabei, meinen durch ein Billigsdorfer Ladegerät vom Hofer in Mitleidenschaft gezogenen Energizer Akkusatz mit 2500 mAh aufzufrischen.

Bislang bin ich mit den Teilen im GP2x auf keine 3h Laufzeit bei nur-MP3 Wiedergabe gekommen. Deshalb bin ich schon gespannt, wie sich die Werte nach einem Refresh entwickeln.
 
??? bei NUR mp3 läuft mein gp2x mindestens 4-5 Stunden (Hintergrundbeleuchtung aus, Volume auf 3/4) und das mit 2500 mAh Cellcon billig Akkus ... hmm ... mal sehen ob du die mit nem Refresh nochmal hinkriegst....

mfg
tom


ps.: als ich nochn schrottiges ladegeraet hatte warn die Akkus danach hin...
 
@eAnic: und was hast du gezahlt?

Also ich bin mit dem iCharger mehr als zufrieden. Früher hätte ich ja nie gedacht, daß ich mal €50 für ein Ladegerät ausgeben werde. Aber wat mut, dat mut :wink:
 
Das Ladegerät hat inkl. einem 4er Satz 2400er Conrad Akkus 46,95 gekostet.

Meine Energizer haben nun einen Refreshzyklus (entladen/laden, bis keine Steigerung der Kapazität mehr erkennbar ist) sowie einen Testzyklus (laden/entladen/erneut laden mit Kapazitätsanalyse) hinter sich.

Dabei hat das Ladegerät eine Kapazität von ~ 2Ah ermittelt - das liegt weit unter der "Marketingschwelle"...


An die Mobilen unter euch: In der Schachtel ist außer einer Tragetasche auch ein 12Volt KFZ Ladekabel sowie 4 Adapter von Mignon auf Mono/Babyzellen.
Das ist extrem praktisch, wenn man viel unterwegs ist.
 
aww .. schade .. dasselbe ist mit meinen Akkus von der Digicam auch gewesen nachdem sie einmal im Schnelllader meiner Freundin warn ... da warn mal kurz 500mAh flöten gegangen....

naja vielleich haste nu mehr glück

mfg
tom
 
http://www.eyepower.info/oxid.php/sid/2f1f8aca7a8a8801c318acb5706d695c/cl/details/cnid/-/anid/c9543d08134700823.30137045/Akku-2950-mAh-AA-Ni-MH-EPR-AK3000/

Was haltet ihr von denen? Wär wohl zu schön, um wahr zu sein.... :(
Ich brauch was für lange Fahrten, die 15 min Akkus halten nur 120 min. Wenn nicht die, welche dann?
 
Emu&Co said:
http://www.eyepower.info/oxid.php/sid/2f1f8aca7a8a8801c318acb5706d695c/cl/details/cnid/-/anid/c9543d08134700823.30137045/Akku-2950-mAh-AA-Ni-MH-EPR-AK3000/

Was haltet ihr von denen? Wär wohl zu schön, um wahr zu sein.... :(
Ich brauch was für lange Fahrten, die 15 min Akkus halten nur 120 min. Wenn nicht die, welche dann?

Die Akkus von Accu Select, ich kann ein paar Stunden spielen und dann noch ewig lange Musik hören. Die sind wirklich gut!
 
@ Emu&Co

Ich habe auch diese Sch.... :x von eyepower 2950mAh. guck mal drauf was genau drauf steht (bis zu 2950mAh). die halten genau so lange Wie meine Aldi 2000mAh akkus.
 
Back
Top