Suche was für meine Mutter


Groooveman

Member
Joined
Jul 16, 2006
Messages
113
meine mutter mag mein wiz und will was ähnliches habe weil die wiz ihr zu teuer ist sie will damit spiele Musik hören und Filmchen gucken ... hab schon drann gedacht ihr irgendwo ne gp32 zu ersteigern hab aber keine Ahnung ob da die Bedienung genau so einfach ist wie bei der wiz
kennt ihr vll noch kleine geräte die meiner mutter gefallen könnten ??? :lol:
 
Groooveman said:
meine mutter mag mein wiz und will was ähnliches habe weil die wiz ihr zu teuer ist sie will damit spiele Musik hören und Filmchen gucken ... hab schon drann gedacht ihr irgendwo ne gp32 zu ersteigern hab aber keine Ahnung ob da die Bedienung genau so einfach ist wie bei der wiz
kennt ihr vll noch kleine geräte die meiner mutter gefallen könnten ??? :lol:

Der Dingoo ist um 90Euro und in EDs Shop erhaeltlich.
Oder meinst was noch guenstigeres?
 
Noch günstiger als der Dingoo wird ein Gp2x F100/200 auch nicht wirklich werden und der GP32 wohl auch nicht... das einzige was evtl. noch günstiger sein könnte wäre ein gebrauchter GBA SP mit ner Flashcard, ich denke da liegt man um die 60 EUR.

Gruß Ahab
 
gp2x bekommt man kaum noch bei ebay. der letzte ist vor 10 tagen weggegangen. Den dingoo kenn ich nicht, hier sollte sich vll. erst noch ausstellen inwiefern man da der verwendeten hardware in bezug auf leistungsfähigkeit trauen kann.
 
Groooveman said:
meine mutter mag mein wiz und will was ähnliches habe weil die wiz ihr zu teuer ist sie will damit spiele Musik hören und Filmchen gucken ... hab schon drann gedacht ihr irgendwo ne gp32 zu ersteigern hab aber keine Ahnung ob da die Bedienung genau so einfach ist wie bei der wiz
kennt ihr vll noch kleine geräte die meiner mutter gefallen könnten ??? :lol:
Dann nimm doch das Ding hier:

sku_21968_1.jpg


Gibts hier: ->Kauf mich!
und kostet bei DX gerade mal 33,97$ und ist versandkostenfrei.

Mit Foto- und Videocamera (Aufnahme+Wiedergabe), SD-Slot, NES-Player , MP3 Player Video Player etc.

Hab ich auch, ist cool :D .

Gtx.,
andY
 
hi tec !!!!!!! (die pop station) lol warum ist mir das ding nicht aufgefallen bevor ich die p&|a bestellt hab, :(

zurück zum thema: also mit dem dingoo für deine mutter kannst du nicht viel verkehrt machen, der kostet zwar bei ED 90€ aber dafür hast du den service von ED, und das ding kann sogar sachen emulieren und warscheinlich homebrew, außerdem gibts dafür eine gute community.. :lol:
 
zurück zum thema: also mit dem dingoo für deine mutter kannst du nicht viel verkehrt machen, der kostet zwar bei ED 90€ aber dafür hast du den service von ED, und das ding kann sogar sachen emulieren und warscheinlich homebrew, außerdem gibts dafür eine gute community.. :lol:

dingoogutecommunityundhombrew??? unwort des jahrhunderts. :D :D :D Dann lieber 60€ mehr fürn wiz
 
oder 210€ mehr und man hat was richtiges... ( p&|a ) :p aber das steht hier nicht zur debatte, sondern wir versuchen einen guten und günstigen handheld für seine mutter zu finden :)
 
Back
Top