Teeworlds kommt für die Pandora


A

Anonymous

Guest
Ich habe einige Mails mit dem Entwickler von Teeworlds gewechselt. Er meinte das Spiel wird so gut wie sicher für die Pandora erscheinen.
Hi,

I'm very aware of the Open Pandora project and have been following it
with great interest. A port of Teeworlds is possible and very likely.
There is one person in our irc channel that is talking about porting
it but have not gotten his hardware yet. Not seen him in a while but
if he doesn't port it I probably would do it sooner or later, but then
I need to get hold of one as well, but I will get one either way so.

So in short, yes, Teeworlds will be coming to the Pandora hand held.

When will you start taking order for the second batch of hardware so I
can get hold of one?

.Magnus 'matricks' Auvinen

nangmaabf.jpg
 
schreib ihm doch jetzt das er die möglichkeit hat vom ersten batch zu kaufen
 
Das ist doch mal ne super Nachricht!

Teeworlds ist eins der besten Kurzzeitspiele die ich kenne :D
Schön das sich jemand die Mühe macht das zu portieren.

btw: Ich sollte meins mal wieder starten und wieder online spielen :D
 
Vom Namen her schon mal gehört aber ansonsten kenn ich das Spiel nicht. Geht das ein bissl in die Worms-Richtung?
Auf der Seite steht, dass es ein Multiplayer Spiel ist, meißtens haben solche Homebrew-games dann keinen Single Player mangels Computergegnern, kann man Teeworlds alleine zocken? Man hat die Pandora ja nicht immer online. ^_^
 
Teeworlds ist quasi eine Mischung aus Worms, super Mario und vor allem ganz Viel Counter Strike. Klingt komisch, ist aber so! ;) Und ich hab's eben nochmal angeworfen, und man scheint (zumindest in meiner Version, ist schon etwas älter) wirklich nur online (oder im LAN) spielen zu können... :(

Aber ansonsten ist es sehr lustig und macht Spass! :)
 
Hi Guy Montag :wink:

Hast du gut gemacht so was nenne ich aktiven Community Einsatz!! :D
 
Ich habe noch eine Mail von ihm bekommen:
Hi,

I'm more interested in the second batch were the baby problems have
been looked over. Not very keen on perhaps spending donation money
without being sure so I'll wait for that.

.Magnus 'matricks' Auvinen
Teeworld wird es also wohl frühestens nach dem zweiten Batch geben.
RMfast said:
Hast du gut gemacht so was nenne ich aktiven Community Einsatz!! :D
thx :)

edit: Hier noch ein anderes Spiel für das ich ein Vielleicht bekommen habe: http://www.hotheadgames.com/pa.php
Sie kannten die Pandora noch nicht, scheinen aber sehr interessiert zu sein. Jedenfalls sind sie Ports auf andere Plattformen nicht abgeneigt. Das Spiel gibt es für Linux, Windows, Mac, Playstation und XBox
 
der_Racker said:
Teeworlds ist quasi eine Mischung aus Worms, super Mario und vor allem ganz Viel Counter Strike. Klingt komisch, ist aber so! ;) Und ich hab's eben nochmal angeworfen, und man scheint (zumindest in meiner Version, ist schon etwas älter) wirklich nur online (oder im LAN) spielen zu können... :(

Aber ansonsten ist es sehr lustig und macht Spass! :)

Klingt wirklich interessant. :D Ich hab leider kein DSL zu hause, da wirds mit Multiplayer-Sessions wohl etwas schwierig werden, jemanden zu finden ,der ne andere Pandora in der Nähe hat is sicher uach nicht leicht, drum halt ich vorsorglich schon mal die Augen auf nach Games, die man auch alleine zocken kann. :) Guy Montag hat schon nen Draht zu den Devs, vielleicht kann er ja mal anfragen wie es mit Computer AI im Game aussieht, bei Worms klappte das ja auch ganz gut, bei Counter Strike ehr nicht :lol:
Aber es ist eh schon schwierig genug, gute Multi-Player Games mit Bot7AI Option zu finden, vor allem im Homebrew-Bereich. Vielleicht ergibt sich ja doch noch was?
 
Fusion_Power said:
Guy Montag hat schon nen Draht zu den Devs, vielleicht kann er ja mal anfragen wie es mit Computer AI im Game aussieht, bei Worms klappte das ja auch ganz gut, bei Counter Strike ehr nicht :lol:
Bots sind derzeit nicht geplant, allerdings gibt es einen Typ in deren Forum der sich gerade daran versucht Bots zu integrieren. Er hat dieses Video von seinen Bots hochgeladen: http://www.dailymotion.com/lordskelethom/video/13431592
 
Teeworlds kannte ich bisher überhaupt nicht, an dieser Stelle vielen Dank für den Tipp. Auf der Pandora kann ich es mir sehr gut vorstellen. USB-Maus angesteckt und los gehts. Macht sehr viel Spass und sollte jeder mal ausprobieren der auch nur ein klein wenig Reaktion mitbringt :wink:
 
Back
Top