Tonproblem mit Game Gadget V2


martin78

Still Fresh
Joined
Nov 21, 2009
Messages
21
Age
46
Location
Göppingen
YAHOO
martinschuehrer@yahoo.de
LOCATION
Göppingen
Hallo zusammen habe ein kleines Tonproplem mit dem GBA Emulator und deas fürs Pc Engines wenn ich Spiel Starte kommt nur ganz leise oder gar kein Ton kann mir jemand helfen wie ich den Ton hören kann beim Pico Drive ist er auch zu leise aber man kann in hören weis jemand was ich bei den Einstellungen machen muß danke im vorraus für die Tipps :confused:??
 
Also beim ReGBA hab ich ihn einfach starten müssen,dann beenden und gleich wieder starten.
Dann hatte ich Sound im GBA Emulator.
Vielleicht geht das mit den anderen ja auch,probiers mal ;)
 
Nach dem Neustart muss man zuerst ein Spiel mit irgendeinem Emulator starten und wieder den Emulator schließen....
danach ist der Sound da .... bis man wieder das GameGadget ausschaltet.
 
Re: AW: Tonproblem mit Game Gadget V2

<r>Ja,ich finde den Bug echt gut.<br/>
In der Bahn will na ned jeder nebendrann das gedudel <E>;)</E></r>
 
Wenn ich die Lautstärke verändern will ... dann gehe ich auf. settings -> Soundmixer-> Output

0<>0 ist kein Sound
35<>35 ist sehr leise (hört man sicher in der Bahn auch nicht^^
mit select schließt man dem Soundmixer .. und es bleibt gespeichert bis man wieder das GG neu startet
 
Muß das Teil so "summen/knistern" wenn das Teil einschaltet ist? Auch mit stummgeschaltetem Ton?
 
Back
Top