[TS-13] Twitter-Snippets [14.11.17]


Terran

Active Member
Joined
Oct 30, 2009
Messages
527
Age
32
Just had a nice meeting. Seems like I'll be able to make a really good mobile internet offer to everyone who buys the 4G version of the Pyra

Hatte gerade eine nette Besprechung. Es sieht so aus, als ob ich einen sehr gutes Mobiles-Internet für jeden, der eine 4G Pyra kauft, anbieten kann.


Quelle
 
Klingt schon mal interessant, aber ich werde warscheinlich die Sim aus meinem Note 2 nehmen, sobald die Telefonfunktion der Pyra einigermaßen Adäquat läuft..
Wobei: im Sende/Empfang Modus wird das Ding warscheinlich nicht sehr lange laufen, also sollte ich das nur als Surfgerät nutzen wo ich auch nur die Simkarte kurz wechseln muss..

Ok als Händy Ersatz wird das doch nichts, aber Pyra und Handy kann man super zusammen mitnehmen..
EDIT: Wenn das angebot gut, ist, würde ich mein O2 Datentarif etwas runterfahren, und die Pyra als hauptsurvgerät im 4g benutzen..

Oder wird das eher sowas wie "10 € Vertrag" und Pyra für Weniger Geld dabei ???

Zumindest scheint es so langsam akut zu werden mit dem Ende, denn so langsam kommt das ganze trumm herum..
 
Pyra bei der Telekom!!!!!

Am besten im Personalverkauf für 0€ bei 15€ im Monat, das wäre das beste!

*träum*
 
Hey meine Mutter ist pensionirte Postbeamtin, damals als die angefangen hat, waren Post und Telekom glaube ich sogar noch ein Unternehmen..
Also muss ich auch sonderkonditionen bekommen...

Mal was ganz anderes:
Gibt es dann ein WIFI Only, ein 3G und ein 4 G Modell, oder nur WIFI Only und 4 g, weil es zu teurer wäre nur 3g zu haben??
 
Re: AW: [TS-13] Twitter-Snippets [14.11.17]

<r>Ich zahle lieber mehr für die Pyra und hab dann <br/>
das kostenlose Werbefinanzierte Internet von Netzclub.<br/>
Das geht sogar übers D1 Netz <E>;)</E><br/>
<br/>
Bekomme ich halt ab und an SMS und Emails,dafür kostet mich das Internet nix und für Tapatalk und Telegram Messenger reichts locker <E>;)</E></r>
 
Ein hoch auf die Android Smartphones wo man sehr leicht an den Simkarten Leser drann kommt :)
Wenn ich daran denke, wie schwer das bei den alten Handys war, wo die unterm Akku in einer Kuhle waren und man die erst raushebeln musste..
Bei meinem Samsung muss ich nur das Heck Cover abnehmen und bin gleich an der Sim Karte..

Mal sehen wie dieses Angebot von ED aussieht, wenn das sogar günstiges Auslandssurfen dabei hat, wären die 10 € im Monat auch kein Problem..
Vieleicht sogar mit 2 Simkarten und einer fürs Handy, dann geh ich weg von dem doofen O2 deren Signal so schwach ist das ich hier öfter Französisches Netz hab..
 
Back
Top