[TS-23] Twitter-Snippets [15.03.07]


Terran

Active Member
Joined
Oct 30, 2009
Messages
527
Age
32
  • Hab gerade die neuesten Gehäuse-Design-Dateien für die Pyra bekommen. Hoffentlich sind alle Änderungen enthalten, dann ist es Zeit zum drucken :)
B_dFqc8WYAAbRcb.png:large

  • Neues Design ist links, altes rechts: Jap, runde ecken dort, wo die Hände die Pyra halten!
B_dJYBWXEAEaWr8.png:large

Danke an Fusion_Power für den Hinweis zum Bild. :)

Quelle
 
Mmmhh...Sexuell! :love:
So hab ich mir das ungefähr vorgestellt. Sieht auf den Bildern da natürlich etwas seltsam aus aber später in einheitliches Plastik gegossen wird das nicht weiter stören. Und es wird sich sicher viel besser anfühlen als dieser Bereich an der Pandora, den ngenau da hats mir immer weh getan, vornehmlich auf der linken Seite.
Ich frag mich ob der Deckel an diesen Ecken auch entsprechend runter gezogen wird, damits besser passt. ^^ Und die einbuchtung an der Front scheint mir noch etwas "scharf" zu sein, da fasst man natürlich nicht dran aber der Bereich hat mich bei derPandora auch gestört mit der scharfen Außenkante. Die war zwar abgerundet aber nach innen, nicht nach außen was ich persönlich relativ sinnfrei finde. :confused:??
 
ED hat noch einen Twitter Beitrag verfasst der meine Frage bezüglich des Deckels sogar schon beantwortet:

https://twitter.com/EvilDragon1717/statuses/574008156071854081
"Du meinst so? Ist natürlich an die Unterseite angepasst, ganz klar :) "

B_dJYBWXEAEaWr8.png


Das sind echt viele unterschiedliche Abrundungen, muss man schon sagen. ^^ Könnte in der Praxis wirklich zu ner verbesserten Haptik führen, sehr gut.

Ach, da oben am Deckel ist noch ein spitzer Winkel, der passt meiner Meinung nach noch nicht zum Gesammteindruck, könnte man auch noch abrunden und die Form so etwas klarer gestalten, dann wäre nda auch die Rundungen gleichmäßiger:
 

Attachments

  • Unbenannt-1.png
    Unbenannt-1.png
    76.6 KB · Views: 1,941
Fusion_Power said:
ED hat noch einen Twitter Beitrag verfasst der meine Frage bezüglich des Deckels sogar schon beantwortet:

https://twitter.com/EvilDragon1717/statuses/574008156071854081
"Du meinst so? Ist natürlich an die Unterseite angepasst, ganz klar :) "

Das sind echt viele unterschiedliche Abrundungen, muss man schon sagen. ^^ Könnte in der Praxis wirklich zu ner verbesserten Haptik führen, sehr gut.

Ach, da oben am Deckel ist noch ein spitzer Winkel, der passt meiner Meinung nach noch nicht zum Gesammteindruck, könnte man auch noch abrunden und die Form so etwas klarer gestalten, dann wäre nda auch die Rundungen gleichmäßiger:


Hab das Bild von ED in den Startpost übernommen, Danke für :).
 
Ich hab den Tweet ja auch live verfolgt,
Wobei ich Fragen ja auf englisch stelle, da er ja die Tweets auch auf Englisch verfasst..
Jetzt werden die armen Englisch Sprachigen Tweet verfolger aber nicht wissen um was es geht..
Schämt euch..
 
Pictures told more than 1000 words, sometimes :lol:
Man versteht worum es geht, wenn man beide bilder zusammen sieht
 
Eigentlich sollte jeder, der sich im Internet bewegt ein Übersetzungstool installiert haben. Ich kann recht gut englisch aber sowas hab ich auch immer aktiv. Scheint leider gerade in englisch sprachigen Ländern nicht sehr verbreitet zu sein meiner Beobachtung nach. Die erwarten wirklich meißt dass man alles ins englische übersetzt anstatt es sich einfach selber zu übersetzen. ^^"
 
Back
Top