UAE4all jetzt mit Save Funktion


geilomat !!!!!
Der oberknaller jetzt hat man rein theoretisch mit der Workbench ein kleinen Pda Ersatz. Natürlich stimmt die Uhrzeit nie aber man kann nicht alles haben. :)

Aber jetzt sind wirklich alle Games interessant die länger dauern.

Also Elvira, Legend of Fairghail oder The Bards Tale, Dungeon Master Eye of the beholder, Ufo Enemy Unknown....
 
Bob Weasel said:
Aber jetzt sind wirklich alle Games interessant die länger dauern.

Also Elvira, Legend of Fairghail oder The Bards Tale, Dungeon Master Eye of the beholder, Ufo Enemy Unknown....
Sehr richtig, aber laufen die auch schon alle zufriedenstellend?
 
YES BABY!!!
Jetzt geht's richtig los,
MadTV in der UBahn, juhu!
 
Bluntman said:
Bob Weasel said:
Aber jetzt sind wirklich alle Games interessant die länger dauern.

Also Elvira, Legend of Fairghail oder The Bards Tale, Dungeon Master Eye of the beholder, Ufo Enemy Unknown....
Sehr richtig, aber laufen die auch schon alle zufriedenstellend?

Also eigentlich läuft Elvira sehr gut, allerdings ist es schon ein wenig Gewöhnungsbefürftig die Fechtsequenzen mit dem Stick statt mit einer Maus zu machen...

Bards Tale und Dungeon Master liefen auch sehr gut, die anderen beiden Spiele habe ich nicht... :)
 
Ghanji said:
Na endlich lohnt es sich mal ´ne Runde Siedler anzufangen.
Ich könnt´ heulen, daß mad-tv bei mir einfach nicht laufen will...
Ghanji

Das Problem hatten wir doch schonmal :wink:
Bias ganz nach link und/oder andere Adf`s besorgen
 
Ufo hab ich mal ausprobiert und es war seeeeeeehr laaaaaangsam..... hab aber auch nicht übertaktet :wink:
 
Leider laufen mit den neuen UAE4ALL_GP2X-Versionen (ab 0.6.1) einige Spiele nicht mehr, die noch unter 0.5.1 ganz hervorzüglich liefen. :(

Als da wären:
-------------------------------------------------------------
PAPERBOY 2
GLOBAL GLADIATORS
GREAT GIANA SISTERS
PINBALL DREAMS (schwarze Tisch-Grafik-Bereiche, die eigentlich farbig sein sollten)
TWIN WORLD
VOLFIED

Zumindest meine Disk-Versionen funktionieren nicht mehr, das soll allerdings nicht heißen, das diese Spiele grundsätzlich nicht laufen.
Es scheint so, als wenn im neuen FAME/C-Kern noch so'n paar Wanzen ihr Unwesen treiben würden :wacko:
 
Also Great Giana Sisters geht definitiv, das habe ich erst gestern gespielt bis die Akkus aufgaben... :)
 
Damien said:
Also Great Giana Sisters geht definitiv, das habe ich erst gestern gespielt bis die Akkus aufgaben... :)

Tja , nicht schlecht - dann hast Du definitiv eine bessere Version davon, meine ferkelt gleich den ganzen Emu bzw. den GP2X runter, so das ein Neustart fällig wird. :lol:
 
Back
Top