UAE4ALL v0.4.1 veröffentlicht


läuf ja super! scheint allerdings keine .adx image dateien zu mögen... nur .adf... hmm ist das normal so... oder hab ich da was nicht mitgekriegt?
 
uae4all 4.5 released

http://www.vividvillage.com/uae4all_gp2x_0.4.5.zip

"0.4.5 adds support for HAM and EHB. Also adds 'Fake' option to sound,
which does enough to get stubborn games to run, but is intended
to allow the game to still run faster than it would if real
sound was being output.."
 
:twisted:

Seit dem 4.3 Release startet mein UAE4All nicht mehr, gibts da noch eine Konfiguration die man ändern muss, oder liegts vielleicht an FW 1.4 ? 4.1 läuft nach wie vor perfekt ... fiel mir auch schon beim neusten Scumm auf, auch schwarzer Bildschirm ... :wacko:
 
wegen dem problem mit ScummVM schau mal HIERrein

und zu den .adz dateien... hab entdeckt das es nur gezippte adfs sind... daher einfach in zip unbenennen und die adf datei extrahieren! BTW ADF Opus scheint bei mir nicht zu laufen... gibt immer ne fehlermeldung egal was ich mach... aber egal... brauch's eh nicht mehr!
 
Also bei mir funktioniert die neueversion von UEA4all... leider hab ich immer noch nicht verstanden wie das mit dem disk-wechsel gehen soll... bei mir geht zumindest gar nix...
 
das mit dem diskwechsel ist ganz easy: wenn du aufgefordert wirst, die disk zu wechseln...geh ins menü zurück, wähl ein anderes disk-image aus und dann wieder auf run.
 
Danke HanZo, dieses Release funktioniert, aber irgendwie sonderbar, dass das andere nicht ging ?!? UAE4All will leider immer noch nicht, aber ich beame grad mal Full Throttle auf die SD Card, mal sehen ob das läuft, Vielen Dank nochmals !
 
das mit dem diskwechsel ist ganz easy: wenn du aufgefordert wirst, die disk zu wechseln...geh ins menü zurück, wähl ein anderes disk-image aus und dann wieder auf run.
genau das mach ich auch... aber egal... viellecht liegst am spiel (Gods), andere hab ich nicht ausprobiert... UAE4all ist mir noch zu langsam beim laden... aber ich hab mir jetzt die megadrive version besorgt!
Danke HanZo, dieses Release funktioniert, aber irgendwie sonderbar, dass das andere nicht ging
nicht zu danken :D hat übrigens bisher nicht mal DJWillis (der das geportet hat) verstanden woran es liegen kann...
 
bin ich zu blöde?!

bei mri kommt nur ein weisses bild egal was ich mache.
die kick.rom datei (1.3) ist auch da.
was mache ich falsch?


gruss
Musa
 
du musst estwas mit dem cpu<->chipset slider rumspielen. manche spiele sind da sehr wählerisch...am kompatibelsten ist ganz links. ist aber auch langsamer

überigens sind wir mittlerweile bei version 0.51 angelangt. der emu wird immer besser *freu* *händereib*
 
Ich habe schon die neuste Version runtergeladen.

Hmmm also du meinst es liegt nur an dem?!
weil ich habe so ca 15 verschiedene spiele probiert..
überall das selbe...
die "Batterie" Led leuchtet kurz und das wars
 
ne, wenn er bei allen 15 spielen den selben driß macht liegt es (per ferndiagnose) an deinem kick.rom - versuch mal ein anderes. 1.3er, größe 512kb (overdumped) muss es sein. viel erfolg
 
werde ich schauen wie gross es ist.
das rom macht beim qinuae sonst keine probleme..

mal schauen mal schauen ;-)

Danke für die Antworten
 
Back
Top