UAE4ALL v0.4.1 veröffentlicht


Hab mir den jetzt auch draufgepackt, Airborne-Ranger gestartet.
Aber ich kann einfach nicht bestätigen ! Alle tasten ausprobiert
und wenn ich bei der virtuellen Tastatur Enter wähle gehts auch nicht :(
 
wo bleibts denn hängen? am cracktro? linke MT hilft da oft weiter....
du musste deine frage schon etwas genauer stellen, damit dir geholfen werden kann (auf´m gp32x-board wärst du dafür jetzt schon längst auf übelste geflamet worden :p )

gruß

B4N5H33
 
Geflamt worden ?
Verstehe nicht was du meinst !
Habe doch Airborne Ranger als Original (C64)
Und dann kommt beim start dieses doofe Cheat-ding von wegen
unendlich Leben und so. Da kann ich bis auf start Game mit dem cursor kommen aber nicht bestätigen !
 
Geflamt worden ?
Verstehe nicht was du meinst !

Was B4N5H33 meint ist, daß Du mal näher beschreibst, wo du nicht weiterkommst.
Habe doch Airborne Ranger als Original (C64)

Das uae4all ein Amiga Emulator ist, ist Dir aber schon klar, oder?

Zum eigentlichen Problem: Mal mit der Taste Start das Eingabegerät geändert?

Gruß,
Stephan
 
Ja, natürlich, aber es geht nichts :(

Ich weis auch das das Amiga ist aber wenn ichs für C64 habe kann ichs doch wohl auch als Amiga-Game aufm GP2X zoggen 8)
 
Striker said:
Ja, natürlich, aber es geht nichts :(

Ich weis auch das das Amiga ist aber wenn ichs für C64 habe kann ichs doch wohl auch als Amiga-Game aufm GP2X zoggen 8)

Nein, rechtlich gesehen stimmt das so nicht. Aber selbst wenn Du die original Amiga Disketten hättest, bewegst Du Dich rechtlich auf dünnem Eis, da die Disketten afaik einen Kopierschutz hatten. Den darfst Du heutzutage aber nicht aushebeln, sonst machst Du Dich strafbar.

Erlaubt sind eigentlich nur die Spiele, die der Hersteller freigegeben hat. Dazu gehören afaik Worms und einige Factor 5 Spiele (Die Turrican Serie aber nur, wenn man auch die Originale hat)

Ich will Dich hier nicht dumm von der Seite anmachen, sondern lediglich informieren. Bin auch kein Rechtsanwalt, aber ich denke, jeder sollte wissen was Sache ist...

Gruß,
Stephan
 
ich würde dir vorschlagen, dir einfach ne andere version von dem spiel zu besorgen und es damit nochmal zu probieren. manchmal ist die maus etwas wiederspenstig...also mit mehrmaligem LMT drücken bin ich bis jetzt an jedem cracktro (diese netten intros der damaligen cracker, bei denen man die trainer einstellen kann) vorbei gekommen.

gruß

B4N5H33
 
So, habs ohne andre Version geschafft nun endlich zu bestätigen,
das Titelbild kommt bis der Bildschirm weiß wird und alles neu beginnt !
 
stell den slider im menü mal auf X-0-0-0-0 und probiers dann nochmal.

der weiß/grau/schwarze bildschirm bedeutet in dem fall einfach nur, dass der emulierte amiga abstürtzt.
 
sbock said:
Nein, rechtlich gesehen stimmt das so nicht. Aber selbst wenn Du die original Amiga Disketten hättest, bewegst Du Dich rechtlich auf dünnem Eis, da die Disketten afaik einen Kopierschutz hatten. Den darfst Du heutzutage aber nicht aushebeln, sonst machst Du Dich strafbar.

Stimmt nicht ganz:
Spiele, bei denen es nicht mehr möglich ist, ein originales System, welches diese abspielen kann, zu bekommen, darfst Du umkopieren.
 
Stimmt nicht ganz:
Spiele, bei denen es nicht mehr möglich ist, ein originales System, welches diese abspielen kann, zu bekommen, darfst Du umkopieren.

Hmm, die Auslegung ist mir neu. Wobei man jetzt wieder argumentieren könnte, daß man zig gebrauchte Amigas über eBay kaufen kann.

Ich will es aber auch nicht auf die Spitze treiben. Die Wahrscheinlichkeit, daß man Ärger bekommt, wenn man den Kopierschutz eines über 10 Jahre alten Amiga Games knackt dürfte so gegen 0 tendieren.
 
Ich meinte es jetzt ja auch so :
Das Spiel ist für C64 = Commodore
und das aufn GP2X fürn Amiga= Commodore

Dachte das es wegen der selben Firma egal währe. :ph34r:
 
Back
Top