Ubuntu auf der Pandora!


ist glaub ich die neuste als ubuntu 8.04 wo du die herbekommst erfährst du denk ich wenn er fertig mit dem Projekt ist.
 
MacGyver said:
Hallo

welche Ubuntu Version läuft da und wo bekomme ich diese her für die Pandora?

Gruß MacGyver

Es ist Ubuntu 7.04. Da es Probleme mit Firefox gibt, wird notaz als nächstes 8.04 testen.

Die Version stammt von Handhelds Mojo wie oben schon geschrieben.

Gruß,
Stephan
 
hazzla said:
geil :D

wird jedes ubuntu bzw auch andere linux distributionen laufen können?

So wie es aussieht ist das gezeigte ja XFCE oder wie dieser abgespeckte Desktop heißt. Und im Video kann man sehen das a) die Bootzeit sehr hoch ist und B) es laggt. Vernünftiges Arbeiten mit 8.10 und GNOME halte ich für nicht möglich. (Lasse mich aber gerne eines besseren belehren)
 
Fennias Maxim said:
So wie es aussieht ist das gezeigte ja XFCE oder wie dieser abgespeckte Desktop heißt. Und im Video kann man sehen das a) die Bootzeit sehr hoch ist und B) es laggt. Vernünftiges Arbeiten mit 8.10 und GNOME halte ich für nicht möglich. (Lasse mich aber gerne eines besseren belehren)
An Gnome sollte man wohl mit 128MB RAM nicht denken. Aber "vernünftiges Arbeiten" ist auch ohne Gnome (oder KDE) möglich. Die Frage ist, was unter "vernünftiges Arbeiten" verstanden wird.
 
nickik said:
92% der Jungentlichen kopieren behinderte Sätze in ihre Signatur, wenn du zu den anderen 8% gehörst kopiere diesen Satz in deine Signatur.
Der ist gut. Ist der gut oder was? Tse-tse
 
In diesem Forum zieht es nicht so da das durchschnittsalter viel höher ist als in anderen Foren hier passt nicht so hin
 
Back
Top