Überweisung


Status
Not open for further replies.

Draconius

Still Fresh
Joined
Sep 30, 2008
Messages
16
Hallo
Ich habe aus versehen das Mail mit den Kontodaten für die Bezahlung der Bestellung gelöscht. Kann mir jemand die Daten für die Bank geben? Oder sind sie auch irgendwo hier im Forum? Ich habe leider nichts gefunden.
Vielen Dank
Draconius

EDIT by Thrake:
Zitat von EvilDragon
Um die Bankverbindung zu erhalten, bitte eine eMail an payment@gp2x.de schicken, es gibt dann umgehend eine automatisierte Antwort.
 
Hatte ich auch. (nicht gelöscht, nur zuhause runtergeladen und dann unterwegs nicht mehr verfügbar. Wieso ich nicht direkt überwiesen hab, frag ich mich noch immer...)

Ich hab ED ne Email geschickt und auch recht zügig Antwort bekommen. Auf einen Beitrag mit Kontonummer, der wohlmöglich nichtmal von ED persönlich ist, würd ich nicht vertrauen. Gut, Email ist auch nicht besser, aber was soll man machen!? 250€ für ein noch nicht produziertes Gerät auszugeben würden auch viele nicht machen. Aber dafür dann 1000€ einem dubiosen Ebayhändler in Vorkasse überweisen, nur um das Gerät 20€ billiger zu bekommen, dann schon... pfff...

PS: die Kontonummer gibts auch im Forum irgendwo anders schon, hatte ich per Suchmaschine rausgefunden, (Thread: Stickkappen im Shop!), die stimmt auch. Aber traust du mir? :p
 
Hier die Bankverbindungsdaten die standartmäßig in der Bestellbestätigungsmail von ED aufgeführt sind:
Bankverbindung
------------------------------------------------------

Falls Sie per Banküberweisung zahlen möchten, nutzen Sie bitte folgende Daten:

Kontoverbindung entfernt - es gibt eine neue ;)
(keine Sorge, die alte geht auch noch)

Mit freundlichen Grüßen,

Michael Mrozek
 
Specky said:
Hier die Bankverbindungsdaten die standartmäßig in der Bestellbestätigungsmail von ED aufgeführt sind:

(snip)
Hab nochmal nachgeschaut, ich hab hier die gleichen Bankdaten. Keine Ahnung, ob ihr dieser Bestätigung nun vertraut, auf jeden fall hab ich meine Vorbestellung an diese Überwiesen.
 
jaujau da ging meine kohle auch hin .

wobei ich keinen plan hab was n swiftcode oder ne iban nummer ist.^^
 
:eek: Oh Jeh!
Wie konntet ihr nur die Konto Nummer öffentlich nennen. :|
Was ist, wenn jetzt jemand das Geld abbucht, in Zeiten wo man nicht weiß
ob Banken in der Lage sind noch wirklich zu haften?

Dann bekommen wir nachher unsere Pandoras nicht... :huh:
 
Ich danke euch. Ich habe das Geld jetzt an diese Kontonummer eingezahlt.
Gruss
Draconius
 
Mae said:
Wie konntet ihr nur die Konto Nummer öffentlich nennen. :|
Was ist, wenn jetzt jemand das Geld abbucht, in Zeiten wo man nicht weiß
ob Banken in der Lage sind noch wirklich zu haften?
Wie bitte soll man denn Geld abbuchen können, wenn man nur die Kontonummer und BLZ kennt? Solange keine PIN- und TAN-Nummern bekannt sind, dürfte eigentlich nichts passieren...
 
johnnysnet said:
Mae said:
Wie konntet ihr nur die Konto Nummer öffentlich nennen. :|
Was ist, wenn jetzt jemand das Geld abbucht, in Zeiten wo man nicht weiß
ob Banken in der Lage sind noch wirklich zu haften?
Wie bitte soll man denn Geld abbuchen können, wenn man nur die Kontonummer und BLZ kennt? Solange keine PIN- und TAN-Nummern bekannt sind, dürfte eigentlich nichts passieren...

Doch, ich kann ja auch bei jedem von Euch eine Lastschrift machen, wenn ich will ;)
Leider Gottes mache ich mich ohne Einwilligung strafbar und das Geld geht zurück an Euch :p
 
erster Post wurde mal aktualisiert

und bevor weitere falsche oder veraltete Kontodaten hier reingestellt werden, ist hier auch dicht.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top