der PARALAX-Konkurrenz-Thread


Status
Not open for further replies.
a.tom said:
hab mich jetzt noch ein wenig schlau gemacht und angeblich braucht man da so einen arm-epilierer dazu... aber verstehen tu ich das ganze nicht. ist das jetzt ein epilierer für die arm-haare oder heisst das so, weils eine günstige version ist?
und wie soll ich damit die software portionieren? schon alles sehr kompliziert mit diesem linux...

Na ist doch ganz klar, mit dem arm-epillierer schneidest du die CDs und DVDs in passende größe und setzt die in einen "SD-Rohling" ein. Da gibt es Rohlinge, die quasi nur das Plastikgehäuse sind, da setzt man die epillierten CD stücke dann ein.

EDIT: Aber immer schon den vorperforierten Partionsgrenzen entlang epillieren, die Screeny freundlicherweise oben schon eingezeichnet hat.
 
docno said:
Na ist doch ganz klar, mit dem arm-epillierer schneidest du die CDs und DVDs in passende größe und setzt die in einen "SD-Rohling" ein. Da gibt es Rohlinge, die quasi nur das Plastikgehäuse sind, da setzt man die epillierten CD stücke dann ein.
danke - klingt eigentlich ganz einfach... das ich da nicht selbst draufgekommen bin ;)
 
der_Racker said:
3) Es gibt doch USB-Kaffeetassenwärmer. Wie lange könnte denn die Pandora bei einer Beschäftigung wie zB. im Internet surfen (also WLAN an) mit einer einzigen Akkuladung zusätzlich meine Teetasse warm halten?

Die Pandora braucht ca. 400mA, der Tassenwärmer 500mA. Bei nem Akku von 4000mAh macht das 4 Stunden und 26 Minuten.

Bitte den Benutzer PARALAX in "Ich bin zu faul zum Googlen" umbenennen.
 
Fusion_Power said:
Hach, ich liebe dieses Forum :lol:

ich wollte schon immer mal fragen, welche Explosionskraft der Pandora-Akku (UNSER AKKU, nicht das olle PSP Dingens) entwickeln kann, wenn man es "richtig" macht. :D Explodierende Laptop Akkus sind ja schwer in Mode gekommen und ein 4000mAh Akku in so nem kleinen gerät wird doch hoffentlich genug Eigendynamik entwickeln um jeden Silvesterböller alt aussehen zu lassen oder? ;)


Bei der Frage kann ich dir helfen, bei der PSP must du den AKKU erst Pandora machen um Emulatoren auf ihr zu starten zu können hir ein TUT http://www.pspfreak.de/forum/trash-spam/23971-frage-zu-pandora-akku.html und dazu must du mit einem Messer an den Akku. Wenn du es so Geschick machst wie ich schneidet man den Akku an und es ergibt beim 1800mAh Akku der PSP ein kleines PPPfffiiiifffff und eine Ätzende Dampfwolke kommt dir endgegen da bleibt wirklich kein Auge trocken, abgesehen von den schwarzen fingern die du dann hast.

Und die Wirkung nimmst du mal 3 und du hast unser Pandora Akku Ergebniss. :wink:
 
Bitte den Benutzer PARALAX in "Ich bin zu faul zum Googlen" umbenennen.
:confused:
nanananaaaaa...sein wir nicht so böse :)

verlinken wir ihn einfach zu:
http://letmegooglethatforyou.com

:lol:

beispiel:
http://tinyurl.com/d8aql6
 
@Screeny: wie geil ist das den?? :lol: ich schmeiss mich weg :lol:
 
ja, ich fand die seite nicht so klassen, als man mich in einem namenhaften forum darauf verlinkte :lol:
 
okay, jungs... wir haben uns ausgetobbt und es kommt (und kam) eh nixmehr sinnvolles. 50 Beiträge sind ja auch langsam genung und PARALAX wird es schon begriffen haben.

deswegen ist auch hier dicht.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top