Umgangstöne


Status
Not open for further replies.
Also um es nett zu Formulieren finde ich den Umgangston hier teilweise echt beschissen.
Ich habe nix gegen Thrake auch wenn er in letzter Zeit, nach meinem Empfinden, oft daneben liegt.

ABER: Jungs ihr nörgelt, nicht jeder aber viele, auch immer an dem armen Kerl rum. Ist doch klar das er dann auch nicht immer
der netteste ist, oder würde euch das gefallen?

Thrake mir steht es sicherlich nicht zu , trotzdem würde ich es gerne sagen: Versuche ein wenig freundlicher rüber zu kommen.

Zu dem anderen mag ich nix sagen, denn es würde eh nix nettes sein und wozu sollte ich dann überhaupt anfangen :)

Zu allen anderen, vorallem die tritt nach Thrake Fraktion: Versucht doch mal selber freundlich zu bleiben, vielleicht kommt ja dann auch mal was freundliches zurück...
Irgendwann mal :) :)


:love:
 
Halo,

man was ist den hier wieder los :unsure: . Was Pandoraaa diesmal geschrieben hat war doch un wirklich nicht schlimm und ihr braucht auch nicht zu glauben das wir nicht bestimmte User genauer beobachten.

Was soll auch wieder das ganze rum gehacke auf Thrake, dieser muss sich bei jedem kleinen Schei.... verteidigen. Es reicht nun wirklich langsam X-( . Es gibt doch genug schoene Spielzeuge mit den ihr Spass und Freude haben koennt (gp2x, Dingoo, WIZ und bald auch die Pandora) und was macht ihr anstatt hier Spass zu haben..,. ihr schlagt euch die Koepfe wegen jedem kleinen Scheis ein. Ich kann das nicht verstehen... hier geht es doch um Spielekonsolen und Spielen heist Spass und nicht Frust.

Also habt Spass und hoert auf mit diesen alernen Streiterein. :love:

Schoenen Gruss
Rene
 
Haben in irgendeiner Community solche Threads je etwas gebracht?

Geht es darum ein Exempel zu statuieren?
Wenn ja, dann geht das voll in die Hose, denn dazu ist eine geschlossene Moderation notwendig... und desshalb bitte weg mit solchen Threads aus dem öffentlichen Bereich, wo jeder meint, seine mehr oder minder qualifizierte Meinung kundzutun.
 
also ich finde allein schon der gepostete slayradio link von thrake macht diesen thread interessant.
wenn man die message da liest und den links folgt, das ist unterhaltung pur. :yes:
zum umgangston, tja es gibt nunmal immer reibereien an einem ort an dem die leute sich über gemeinsame interessen austauschen aber verschiedene standpunkte/sichtweisen zu den dingen haben. :slap:
 
@Thrake

Mein Beitrag sollte keine Bevormundung sein, er sollte dich nicht angreifen und auch nicht Dinge behaupten die du nicht gesagt hast. Er sollte lediglich meine Sicht auf die Sache darlegen. Ich finde es deshalb sehr schade, dass du ihn erneut dazu benutzt auf mir herumzuhacken. Am ekligsten aber finde ich, dass du mir eneut das Spammen und Beleidigen vorwirfst. Es ist absolut unpassend von dir dazu uralte Verwarnungen auszugraben: Weißt du noch, wofür ich die bekommen habe? Die erste wegen eines Doppelpostes innerhalb von 2 Tagen. Ich hätte ja die Editfunktion benutzen können hierß es. Soso, plötzlich ist das Spam. Die Zweite: ein Smilie unter die Ankündigung EDs ein Video zu machen. Spam, alles klar, außerdem beleidigend, sicher.


Mit dem "du scheinst es selbst zu realisieren" meinte ich diese Passage von dir:
Ich kann einfach nicht "freundlich" schreiben und das nervt schon ein bisschen, weil jeder denkt, ich mach ihn von oben runter, sei arrogant oder sonst was.

War übrigens auch nicht böse gemeint.




weil dein Verhalten arogant und patzig ist. :)

Was soll diese Provokation?
Interessant... ich wusste gar nicht, das ich mit meiner QWERTZ-Tastatur töne einschlagen kann. Habe ich deiner Meinung eigentlich eher eine zu hohe oder eine zu tiefe stimme. :) Ist sie vielleicht beruhigend? :)

Was soll diese Wortspielerei? Ich habe meinen Post nur gut gemeint, warum musst du jetzt wieder mit Streiten anfangen?

Denkst du, :) wir leben hinterm Mond und schauen einfach nur zu? Du bildest dir ein Urteil von dingen, vondenen zu keine Ahnung hast. Es ist nicht diene Angelegenheit und wenn dir was nicht passt in diesem Forum, dann empfehle ich dir ein anderes zu suchen. Deine Art und Weise, wie du auftritts, ist inaktzeptabel. :) Wenn du den unterschied zwischen Niedermachen und Kritik nicht kennst, dann ist das nicht mein Problem. :)


Er hat immer noch nicht genug.... WARUM musst du STÄNDIG auf neue Sticheln? Was habe ich dir eigentlich getan? Was sollen diese Anschuldigungen? Ich habe keinen Ton gegen deine Moderation gesagt, sondern nur vorgeschlagen wie ich es machen würde. Deswegen willst du mich hier rausekeln?
Ich habe niemals über einen Bann nachgedacht. :) Lies mal bitte, was ich schreibe... Kleiner tipp: :) Wenn das wörtchen "wenn" nicht wäre, wär mein Vater Millionär. :)

Esa ist erneut lediglich meine Meinung. Ich habe bloß meine Meinung zum spekulativen Fall geäußert, dass an eine Sperre gedacht wird.
Jetzt kommt die entscheidene gute Frage: :) Schnauzt du nicht auch manchmal rum (bzw. sehr oft, was anderes lese ich von dir kaum) und machst aus Mücken elefanten? :)


Dafür hätte ich gerne eine Entschuldigung oder einen Nachweis STÄNDIGEN Rumgeschnautzes.


gruß
 
Thrake said:
@Flyn: Zitiere bitte alles :) und nicht nur einen Teil meines Beitrags :) , wenn du auf meine Beiträge :) eingehst. Gehe somit auch bitte auf den Rest :) meines Beitrags ein. :) :) :)
:) Ich hoffe :) die Smilies :) erzeugen eine :) positive atmosphäre :) :)

kindergarten.
und dich soll noch jemand ernst nehmen...
 
Okay jetzt reicht es.. alles weitere könnt ihr über PN klären.

Schönen Gruß
Rene
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top