Unsere Pandora...


PandoraSuechtig said:
..., keine Natelfunktionalität, ...
Hä?
= Was ist denn das bitte? Kann mir das jemand bitte erklären.
PandoraSuechtig said:
Ja, der Weihnachtsbaum kommt MIT der Pandora, nicht umgekehrt ;)
Das ist ein echt gutes Motto, würdig in jeder Zitate-Sammlung aufgenommen zu werden!
 
Ich fasse es nicht.
Jetzt schaue ich nach Monaten neugierig rein, wie die ersten Erfahrungsberichte ausfallen und suche vergebens danach.
Statt dessen die gleichen Aussagen, die ein Jahr vorher hier schon standen: "In ein bis zwei Monaten sind wir so weit" und "kurz vor der Auslieferung".

Ich will jetzt niemandem etwas unterstellen, aber wenn ich ein Produkt suchen würde, das nie existiert hat und werden wird, dann würde ich genau solche Vertröstungen suchen.

Habt ihr denn wirklich noch Hoffnung, dass etwas aus dem Projekt wird?
 
Willkommen zurück.

Es war tatsächlich etwas faul an der Sache. Wir sind alle betrogen worden und ED ist vor zwei Monaten mit dem ganzen Geld nach Kuba abgehauen.
 
Mae said:
PandoraSuechtig said:
..., keine Natelfunktionalität, ...
Hä?
= Was ist denn das bitte? Kann mir das jemand bitte erklären.
Gemeint war, dass die Pandora kein Telefon ist bzw. die zentralen Services eines Natels wie Telefonieren über GSM und SMS. Ich mag einfach nicht während dem Zocken oder arbeiten auf dem PDA, dass das Gerät plötzlich einen Anruf anzeigt. Zum einen störts den Arbeitsfluss, zum anderen tipp ich dann gerne auf eine Taste und schwupps hab den Anruf abgewürgt...
Mae said:
PandoraSuechtig said:
Ja, der Weihnachtsbaum kommt MIT der Pandora, nicht umgekehrt ;)
Das ist ein echt gutes Motto, würdig in jeder Zitate-Sammlung aufgenommen zu werden!
Jupp, wenn die Pandora kommt ist für mich Weihnachten :lol:
 
Jepp an der Ganzen Sache ist wirklich was Faul: Normale Betrüger hätten sich schon vor gut einem Jahr mit der Knete richtung Chile abhauen können, ED und Co haben wohl ihre Betrügerausbildung bei Aldi gekauft, wie sonnst ließe sich erklären das sie bis jetzt viel eigene Knete in Ihren großen Koupe investiert haben, und sogar kurz davor Stehen die p&|a tatsächlich zu liefern?

(zu Weinachten wünsche ich mir von unserem Admin (ED) einen schönen neuen Ironie button) :p
 
Arnulf said:
Ich fasse es nicht.
Jetzt schaue ich nach Monaten neugierig rein, wie die ersten Erfahrungsberichte ausfallen und suche vergebens danach.
Statt dessen die gleichen Aussagen, die ein Jahr vorher hier schon standen: "In ein bis zwei Monaten sind wir so weit" und "kurz vor der Auslieferung".

Ich will jetzt niemandem etwas unterstellen, aber wenn ich ein Produkt suchen würde, das nie existiert hat und werden wird, dann würde ich genau solche Vertröstungen suchen.

Habt ihr denn wirklich noch Hoffnung, dass etwas aus dem Projekt wird?
So wie du das beschreibst klingt es tatsächlich echt übel. Aber wir pandora-Fans sind knallharte Säue, wir können das ab! :D
Natürlich kann keine größere und seriöse Firma in der professionellen Geschäftswelt auch nur einen Blumentopf mit diesen Verzögerungen gewinnen und währe längst Pleite. Da ist das OP-Projekt zum Glück eine seltene Ausnahme, eben weil alles klein und "privat" gehalten wird, alles Andere währe längst der schiere Wahnsinn gewesen, man stelle sich vor, die Auslieferung des iPhone hätte sich um über ein Jahr verzögert, das gäb sicher sowas wie den 3. Weltkrieg.
 
Chuck Norris hätte länger als 2monathe(tm) auf die Pandora gewartet.. :lol:
(ich wäre dafür das wir bei so ernsten Themen wie Chuck Norris die Witze lassen..)
 
Kann es sein das sich in letzter Zeit extrem viele "Pandora-Miesmacher" in dem Forum rumtreiben? Virales Gegenmarketing von Sony/Nintendo? Könnte dies tatsächlich sein?

Ich denke ja.
 
Zampano said:
Kann es sein das sich in letzter Zeit extrem viele "Pandora-Miesmacher" in dem Forum rumtreiben? Virales Gegenmarketing von Sony/Nintendo? Könnte dies tatsächlich sein?

Ich denke ja.

naja, die Leute pisst es halt langsam an, dass es so ewig mit der Pandora dauert und man immer hört, dass sie in 2 Monaten kommt. Kann gut möglich sein, dass wir sie auch erst 2010 sehen werden.
 
Wieso Pandora Miesmacher?
Die Pandora wird doch gar nicht mies gemacht.

Was hier eigentlich zum Ausdruck gebracht wird, ist der Frust, dass man ein Ding, auf das man über ein Jahr wartet (oder sogar schon vor einem Jahr bezahlt hat) noch immer nicht existiert.
Und die Vertröstung ist schon der Standard geworden. Bezeichnend hierfür ist, dass sogar schon "zwei Monate (tm)" verwendet wird.

Ich bin wirklich nicht von Nintendo, aber schade ist doch, dass, wenn tatsächlich einmal ausgeliefert wird, die Technik über ein Jahr alt ist. Auch wenn es derzeit nichts Vergleichbares gibt.
 
Dabei hast du doch gar nicht bezahlt. Erklärst du mir jetzt bitte woher du dir die Berechtigung herholst gefrustet zu sein über ein Gerät, bei dem du das Geld nicht noch nicht auf den Tisch gelegt hast?

Ich zahlte bereits. Ich warte. Ich bin nicht gefrustet. Ich freue mich nur. Zwischenzeitlich war zwar einige male die Überlegung da alles zu stornieren, lies ich aber sein.
 
Mae said:
PandoraSuechtig said:
..., keine Natelfunktionalität, ...
Hä?
Um's noch explizit zu machen: Natel ist unter Schweizern ein Ausdruck für 'Mobiltelefon'. Generisierter Markenname; so hiess schon in der Handkoffer-Generation ab Ende 1970er das Mobilfunk-Angebot des damaligen Telco-Monopolisten, und so heisst noch heute die Mobilmarke der Swisscom.
 
Arnulf said:
Ich bin wirklich nicht von Nintendo, aber schade ist doch, ...
Oh Gott! ACHTUNG er ist von Sony!
Die sind noch schlimmer, das beweist die Geschichten in Fall Lik-Sang oder Bleem!
...das könnte gefährlich werden...
 
Mae said:
Arnulf said:
Ich bin wirklich nicht von Nintendo, aber schade ist doch, ...
Oh Gott! ACHTUNG er ist von Sony!
Die sind noch schlimmer, das beweist die Geschichten in Fall Lik-Sang oder Bleem!
...das könnte gefährlich werden...
Sony? Vielleicht hat jemand zuviel geredet und irgendwo sind Bilder unses geheimen PS3 Emulator für die Pandora aufgetaucht. Nicht gut.
 
:p auch nicht von Sony
Zampano said:
Dabei hast du doch gar nicht bezahlt. Erklärst du mir jetzt bitte woher du dir die Berechtigung herholst gefrustet zu sein über ein Gerät, bei dem du das Geld nicht noch nicht auf den Tisch gelegt hast?

Ich zahlte bereits. Ich warte. Ich bin nicht gefrustet. Ich freue mich nur. Zwischenzeitlich war zwar einige male die Überlegung da alles zu stornieren, lies ich aber sein.

Schön für dich.
Und ich nehme mir immer das Recht raus, gefustet zu sein, worüber und wann ich will. Auch wenn es andere nicht sind.
Ich hatte mir die Pandora als hoffnungsvolles Projekt heraus gesucht, das mir bei dem Aufbau einer Mini-Mediacenter-Station helfen sollte.
Mittlerweile habe ich das über ein Netbook realisiert. Ist größer und ohne Touchscreen, aber verfügbar.
Ich bin gefrustet, weil mir die Pandora lieber gewesen wäre.
 
Arnulf said:
:p auch nicht von Sony
Zampano said:
Dabei hast du doch gar nicht bezahlt. Erklärst du mir jetzt bitte woher du dir die Berechtigung herholst gefrustet zu sein über ein Gerät, bei dem du das Geld nicht noch nicht auf den Tisch gelegt hast?

Ich zahlte bereits. Ich warte. Ich bin nicht gefrustet. Ich freue mich nur. Zwischenzeitlich war zwar einige male die Überlegung da alles zu stornieren, lies ich aber sein.

Schön für dich.
Und ich nehme mir immer das Recht raus, gefustet zu sein, worüber und wann ich will. Auch wenn es andere nicht sind.
Ich hatte mir die Pandora als hoffnungsvolles Projekt heraus gesucht, das mir bei dem Aufbau einer Mini-Mediacenter-Station helfen sollte.
Mittlerweile habe ich das über ein Netbook realisiert. Ist größer und ohne Touchscreen, aber verfügbar.
Ich bin gefrustet, weil mir die Pandora lieber gewesen wäre.

Dann hast Du hoffentlich auch schon eine Petition eingereicht, das der Bund das Projekt doch bitte finanzieren soll, damit Du endlich Dein Media-Center so bauen kannst, wie Du das für richtig hälst...
Hälst Du es wirklich für Richtig ein Media-Center zu bauen, ohne Silberscheibenlaufwerk?!?
 
Offensichtlich bist du an keiner kostruktiven Diskussion interessiert.
Dann lassen wir das Thema besser, bis sich das geändert hat.
 
Arnulf said:
Offensichtlich bist du an keiner konstruktiven Diskussion interessiert.
Dann lassen wir das Thema besser, bis sich das geändert hat.
Oh, sorry, wußte nicht das Du eine konstruktive Diskussion führen wolltest, können wir natürlich auch machen.
Hatte da wohl das
Schön für dich.
von Dir nur eben halt fehl interpretiert. Und war dann davon ausgegangen, das Du gar keinen Spaß an einer konstruktiven Diskussion haben könntest. Also derzeit versuche ich nämlich zu trainieren, das ich alle Arten von Diskussionen führen kann...

Was war denn nun eigentlich Dein Thema?
Oder willst Du es wirklich sein lassen?
 
Back
Top