Unterschied Basispaket, Entwicklerpaket, Spielpaket.


robert76

Still Fresh
Joined
Nov 3, 2007
Messages
4
**NEWBIEASK ON**

ch möchte mir auf der internetseite im forum so ein F200 bestellen. Is mein erster und somit kenn ich mich damit leider noch nicht aus.

ich raff aber nich den unterschider des Basis, Entwickler und Spielepaket.

im shop steht in der beschreibung überall das selbe drinnen. den einzigen unterschied den ich sehen kann ist der preis.

kann mir da wer mehr darüber erzählen.

möchte hauptsächlich die spiele, mp3, videos, pdf funktionen nützen später vielleicht mal programmieren.

**/NEWBIEASK OFF**
 
Steht doch eigentlich alles da:
Basispaket said:
In der Verpackung befindet sich:
GP2X Gerät (mit 64M internem Speicher)
USB Kabel für den PC-Anschluss (USB 2.0 kompatibel)
Vorinstalliertes Linux mit Media Player (MP3, Divx, etc.) UND eingebauten Spielen!
Stift für den Touchscreen
1 CD mit Software zum Loslegen

Entwicklerpaket said:
In der Verpackung befinden sich alle Sachen aus dem Basispaket:
GP2X Gerät (mit 64M internem Speicher)
USB Kabel für den PC-Anschluss (USB 2.0 kompatibel)
Vorinstalliertes Linux mit Media Player (MP3, Divx, etc.) UND eingebauten Spielen!
Stift für den Touchscreen
1 CD mit Software zum Loslegen

Zusätzlich befindet sich in diesem Entwicklerpaket:
+ 1GB SD Karte
+ USB Stick SD-Kartenleser
+ Universalnetzteil (2,5A)
+ 3m TV Out Kabel (SVHS Video und Chinch Audio)

Spielerpaket said:
In der Verpackung befinden sich alle Sachen aus dem Basispaket:
GP2X Gerät (mit 64M internem Speicher)
USB Kabel für den PC-Anschluss (USB 2.0 kompatibel)
Vorinstalliertes Linux mit Media Player (MP3, Divx, etc.) UND eingebauten Spielen!
Stift für den Touchscreen
1 CD mit Software zum Loslegen

Zusätzlich befindet sich in diesem Spielerpaket:
+ Die Vollversion von Payback, dem aktuellen Action-3D-Hit für den gp2x!
+ 2 GB Reekin SD Karte
+ USB Stick SD-Kartenleser
+ Ansmann PHOTO CAM III Ladegerät inkl. 4 Mignon AA 2700mAh NiMH Batterien
+ 3m langes TV Out Kabel (SVHS Video und Chinch Audio)
+ gp2x Tragetasche

Alternativ kannst du dir auch dein eigenes Paket schüren, indem du genau die Teile im Shop bestellst, die du haben möchtest, da alles aus den Paketen auch einzeln erhältlich ist. Dir wird dann aber der Preisvorteil flöten gehen.

EDIT:
Die Programme kannst du auf allen 3 Versionen uneingeschränkt nutzen, da sie alle im Archiv vorhanden sind (mal abgesehen von den wenigen kommerziellen Spielen/Programmen).

Wenn du den GP2X hauptsächlich zum Spielen, Videos schauen und MP3 hören nutzen willst und du noch keine Akkus mit Ladegerät und SD-Karten daheim hast, würde ich dir das Spielerpaket empfehlen. Da ist echt alles drin, was man braucht. Auch wenn es das teuerste Paket ist, bringt es dir doch das meiste und Payback lohnt sich auf jeden Fall! Wer GTA2 mag, wird Payback lieben. :D
 
genau

<t>das wollte ich wissen. !!<br/>
hab das nirgendwo auf der homepage gefunden. vielleicht bin auch einfach zu blöd dazu.<br/>
<br/>
in welcher sprache ist eigentlich das gerät. damit meine ich gibt es deutsche, englische, japanische software die drauf ist.<br/>
<br/>
oder ist alles in englisch ?<br/>
<br/>
oder kann man die sprache einstellen.</t>
 
Also auf meinem GP2X-F100 (Vorgängermodell) läuft die Firmware 2.1.1, die ist komplett in Englisch, aber leicht zu verstehen. Schulenglisch reicht da wirklich aus.
Es kann sein, dass die neue Firmware für den F200 (müsste 4.irgendwas sein ;)) auch in deutsch verfügbar ist, das glaube ich aber weniger.

Rechne also mit Englisch!

Ich selbst nutze hauptsächlich das alternative Menu "GMenu2X", dafür gibt es unterschiedliche Sprachdateien u. a. auch Deutsch (dank Fusion_Power). Dieses alternative Menu wurde aber für den F100 programmiert und unterstützt deshalb noch nicht den Touchscreen (wird sich dann sicherlich noch ändern), es sollte sich abgesehen davon aber ohne Probleme nutzen lassen.

PS: Schau auch nochmal in das Edit meines ersten Posts, könnte dich evtl. interessieren.
 
Re: genau

<r><QUOTE author="robert76"><s>
robert76 said:
</s>das wollte ich wissen. !!<br/>
hab das nirgendwo auf der homepage gefunden. vielleicht bin auch einfach zu blöd dazu.<e>
</e></QUOTE>
einfach wie in jedem anderen shop auf das gewünschte produkt klicken um infos und lieferumfang zu sehen.</r>
 
dh

<t>die konsole die in amerka verkauft wird ist genau die gleiche die wir aus de bekommen.<br/>
<br/>
oder haben die eine andere firmware drauf</t>
 
Back
Top