GP2X in der Retro zentrale


Vectrex

Newbie
Joined
Mar 23, 2006
Messages
92
Location
Fehraltorf ZH (Schweiz)
LOCATION
Fehraltorf ZH (Schweiz)
Hallo Community !!!

Ich habe schon eine Weile nichts mehr von mir hören lassen. Der Grund ist (achtung nicht schlagen !!!) ich habe den GP2X verkauft !! (AUaaa...aeii ja gebts mir ich habe es verdient !!!) Nein es war so ich brauchte unbedingt Geld :-(

Falls der Käufer auch hier im Forum sein sollte !!! Wünsche ich Viel Spass !!! Du Käufer hast Ihn gekauft bei Ricardo in der Schweiz und wir wohnen beide im Kanton Zürich und ich habe Dir das Teil um die Mittagszeit herum nach Hause gebracht ... Na klingelts ??

Wenn ich mal wieder flüssig bin werde ich bei Herrn EvilDragon gerne wieder einen GP2X kaufen!! Da mich das Ganze um den GP2X immer noch sehr interessiert, verfolge ich auch das Forum gerne weiter.


So nun aber endlich zum Kernpunkt dieser Message:

Es geht darum das ich für mein Buch [/url] http://forum.gp2x.de/viewtopic.php?t=1592&highlight=buch eine Internetseite erstellen muss ...(Vectrex) http://www.RetroZentrale.ch.vu
 

HauJobb

Still Fresh
Joined
Feb 4, 2006
Messages
1,144
Age
34
Location
Germany
Website
Visit site
Ich habe mir eben mal deinen Artikel durchgelesen.
Ich halte ihn für sehr spezifisch (minigame projekt und das modding mit tippex)
aber durchaus sehr gelungen.

btw deine seite gefällt mir gute,
auch die newseinträge sind (jeder einzelne) einen klick wert

mfg Stephan
 

Vectrex

Newbie
Joined
Mar 23, 2006
Messages
92
Location
Fehraltorf ZH (Schweiz)
LOCATION
Fehraltorf ZH (Schweiz)
@Elektranox: Danke für den Hinweis, habe die Links jetzt aber mit dem IExplorer 6 und 7 getestet, funktioniert doch einwandfrei !!?
Sonst noch jemand Probleme damit ??
 

Elektranox

Still Fresh
Joined
Dec 3, 2005
Messages
1,805
Age
31
Location
Oldenburg, Germany, Earth
Website
elektranox.dyndns.org
Vectrex said:
@Elektranox: Danke für den Hinweis, habe die Links jetzt aber mit dem IExplorer 6 und 7 getestet, funktioniert doch einwandfrei !!?
Sonst noch jemand Probleme damit ??

Sicher? Ich habs mit dem Opera 9 und Firefox 1.5 probiert (beides Linux) und es geht nicht! Es geht um den Link des 2. Wortes (also: Der GP2x ist ein Handheld...). Da ist nen Slash zuviel, so dass Wikipedia sagt, dass die Seite nicht existiert ;)
 

Hoshpak

Still Fresh
Joined
Jun 10, 2006
Messages
228
Funktioniert bei mir auch nicht, ich will jetzt hier jetzt nicht über den IE lästern, aber den als einzigen Browser zum testen von Webseiten einzusetzen, naja. Mindestens zwei verschiedene sollten schon drin sein.
 

Vectrex

Newbie
Joined
Mar 23, 2006
Messages
92
Location
Fehraltorf ZH (Schweiz)
LOCATION
Fehraltorf ZH (Schweiz)
Ok danke für den Hinweis!!! Hab den ominösen " / " nun entfernt. Ich will ja jetzt KEINE DISSKUSSION über Browser anfangen, aber möchte nur soviel sagen. Wie kann man einen Browser wie Firefox so hoch loben, wenn er nicht mal mit so was fertig wird! Da lob ich mir meinen IE 6 und 7 :)

PS: Das ist meine subjektive Meinung und muss NICHT von anderen geteilt werden ! Also kein geflame hier desswegen !!! :)
 

HauJobb

Still Fresh
Joined
Feb 4, 2006
Messages
1,144
Age
34
Location
Germany
Website
Visit site
Ich hab http://de.wikipedia.org/wiki/GP2X/
auch im ie eingegeben, der findet da auch nichts
Soweit dazu *hust Opera hust*
 

Hoshpak

Still Fresh
Joined
Jun 10, 2006
Messages
228
Vectrex said:
Ok danke für den Hinweis!!! Hab den ominösen " / " nun entfernt. Ich will ja jetzt KEINE DISSKUSSION über Browser anfangen, aber möchte nur soviel sagen. Wie kann man einen Browser wie Firefox so hoch loben, wenn er nicht mal mit so was fertig wird! Da lob ich mir meinen IE 6 und 7 :)
Ich will auch keine Diskussion über Browser anfangen, aber man kann wohl kaum sagen, dass ein Browser schlecht ist, nur weil er einen Link korrekt interpretiert.
 

Vectrex

Newbie
Joined
Mar 23, 2006
Messages
92
Location
Fehraltorf ZH (Schweiz)
LOCATION
Fehraltorf ZH (Schweiz)
Ich will auch keine Diskussion über Browser anfangen, aber man kann wohl kaum sagen, dass ein Browser schlecht ist, nur weil er einen Link korrekt interpretiert

Smile... interessante Sichtweise :)

Aber bitte hängt mich jetzt nicht an dem scheiss " / " auf !! :)
 
Top