GP2X im Emulatorenbuch

Ein Buch mit dem Thema Emulatoren ?

  • Gute Idee, denn es ist ja weltweit das einzige Buch was sich damit befasst

    Votes: 0 0.0%
  • Naja ich schaus mir mal auf der Internetseite an wenns soweit ist

    Votes: 0 0.0%
  • Ein Emubuch ? wozu ? Aber gut ist der GP2X und GP32 drin :-)

    Votes: 0 0.0%
  • Nöö danke kein Interesse !

    Votes: 0 0.0%

  • Total voters
    0

@barraga

Nunja, natürlich wäre ich als Autor froh wenn die eigene Arbeit die man damit hatte soviel wie möglich und am liebsten überall verkauft werden würde. ABER ich muss selber etwas auf dem Teppich bleiben und ehrlich genug sein, dass ein Buch , nur weil auf 2 Seiten der GPX2 und der GP32 vorkommen sich nicht unbedingt für EDs Shop eigenen würde. Denn sonst müsste er ja auch die Mani@c verkaufen nur weil da der GPX2 kurz erwähnt wurde :)

Was das mit dem auf dem Laufenden halten angeht. Nunja wie gesagt ich hatte gestern einfach so ne Saufreude dass ich den Vertrag unterschrieben zurückschicken konnte und dachte ich setze mal kurz ne Message hier rein, weil es gibt ja auch Threads mit dem Thema GPX2 bei Maniac, oder GPX2 bei Mobile Gamer, GPX2 bei Giga usw... also dachte ich ich mache einen Thread mit GPX2 und GP32 im Emulatorenbuch. Habe eigentlich gar nicht damit gerechnet so eine Resonanz zu bekommen. Wenn Ihr wirklich wollt, gebe ich in ein paar Monaten wenn das Buch druckfertig im Laden steht gerne weitere Infos. Aber ich möchte einfach nicht in ein schlechtes Licht rücken, weil ich weiss, das Neulinge in Foren die gleich mit Werbung aufkreuzen eigentlich nicht unbedingt gern gesehen sind.

@B4N5H33

Ganz genau !! eine Emubibel war nicht geplant. Du hast genau verstanden worum es beim Konzept des Buches geht. D A N K E !
 
@RexNatFlenders

Du kein Problem !! Weisst Du es ist mir vielleicht auch nur so vorgekommen, weil als Autor ist man darauf vielleicht sensibilisierter als normal, weil das Buch hat mich 1 Jahr Arbeit gekostet "natürlich kein Full Time Job :) " Aber immerhin und Du hast ja vollkommen recht wenn Du sagst man könnte mehr schreiben. Da bin ich mit Dir vollkommen einer Meinung !!! Aber eben wie ich gesagt habe, irgendwo muss man halt einen Strich ziehen und ein weniger grosses Buch , was aber immer noch sehr interessant ist "und das sage ich NICHT weil ich es geschrieben habe:) "zu einem vernünftigen Preis ist sicherlich verkaufsfähiger als ein dickes teures Buch.

*Virtual Handshake 2 U "

Gruss und tut mir auch leid, wenn ich vielleicht etwas beleidigt reagiert habe.
 
B4N5H33 said:
ich finde barraga´s vorschlag wirklich gut, zumal der GP2X ja fast dieselbe zielgruppe anspricht wie Vectrex´s buch :)

Eben drum.
 
Hallo Community :)

Das Buch taucht nun erstmals bei AMAZON auf. Dort steht zwar das es bereits vergriffen sei, ABER das stimmt natürlich nicht, da es erst im September rauskommt. Wer sich den Link schon mal vormerken möchte...

Bitte sehr HIER >>>> http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/3938199083/028-9535382-5406903

Danke :)
 
@MentalFS: Ja das konnte ich auch kaum glauben, ich habe jedenfalls keines gefunden dass sich ausschliesslich nur damit befasst. Darum war es wohl höchste Zeit :) Weil wenn man bedenkt es gibt Bücher zu allem , dabei kommt mir immer wieder das Buch "Mit Katzen tanzen" in den Sinn, was ich dann aber wieder Kopfschüttelnd ins Regal zurück gestellt habe. Aber über Emulatoren habe ich keines gefunden, auch im Internet nicht... Ist doch ein unglaublicher Zustand... Das wird aber bald geändert :)


Gruss
 
hui ist ne echt geile idee ! :D werde mir das buch aufjedenfall auch kaufen (argh noch 4monate warten xD) wenn man fragen darf was wird es voraussichtlich kosten ?
 
@Icelegend:

Danke sehr... Aehmmm leider weiss ich über den Preis "noch" nicht Bescheid. Aber es wird kein teurer Schinken werden. Eher ein kleineres Buch das relativ günstig daherkommt. Denn nur so, kann man eine grössere Masse ansprechen die das Buch vielleicht auch kaufen, wenn sie von der Thematik "Emulatoren" noch nie gehört haben. Der Preis wird ja NICHT von mir als Autor bestimmt, sondern vom Verlag, respektive den Kosten die der Verlag damit hatte.
 
Vectrex said:
@Icelegend:

Danke sehr... Aehmmm leider weiss ich über den Preis "noch" nicht Bescheid. Aber es wird kein teurer Schinken werden. Eher ein kleineres Buch das relativ günstig daherkommt. Denn nur so, kann man eine grössere Masse ansprechen die das Buch vielleicht auch kaufen, wenn sie von der Thematik "Emulatoren" noch nie gehört haben. Der Preis wird ja NICHT von mir als Autor bestimmt, sondern vom Verlag, respektive den Kosten die der Verlag damit hatte.

ok danke für die antwort dann ist es schon so gut wie gekauft :D
 
Sakura13:

Das Buch ist bereits unter dach und fach und mitzuhelfen gibts (leider) nichts mehr.... Aber vielleicht kommen wir ja irgendwie anders in Kontakt bei anderen Projekten ?

vielleicht darf ich Dich mal kurz auf folgende Internetseite aufmerksam machen die im August online gehen wird. Momentan ist sie noch nicht über eine eigene Domain erreichbar..

http://www.retrozentrale.net

Gruzz
 
Back
Top