USB/Lade Kabel Ersatz ?


Suicide

Still Fresh
Joined
Aug 20, 2009
Messages
12
Ich bin auf der suche nach nem USB/Lade Kabel, da meins kaputt ist.
Giebt es irgendwie - wo ein ersatz zu Bestellen ?
 
Ersatz gibt es nicht.
Du kannst aber in einen Handyladen gehen und dir das passende Samsung (?) Ladekabel geben lassen.
So kannst du den WIZ zwar laden, aber USB Connection ist nicht möglich!
(Diese Info ist schon 5-6 Monate alt, stammt aber von ED)
 
Screeny said:
Ersatz gibt es nicht.
Du kannst aber in einen Handyladen gehen und dir das passende Samsung (?) Ladekabel geben lassen.
So kannst du den WIZ zwar laden, aber USB Connection ist nicht möglich!
(Diese Info ist schon 5-6 Monate alt, stammt aber von ED)
Oder es mit ein paar Handgriffen umlöten und dann geht auch Beides :) .

Gtx.,
andY
 
Ich bin auf der suche nach nem USB/Lade Kabel, da meins kaputt ist.

Du hast bestimmt noch Garantie drauf, einfach bei ED einschicken das ist meiner Meinung nach ein Problem von GPH, oder im AS Center beschweren …...oder beides :D
 
RMfast said:
Ich bin auf der suche nach nem USB/Lade Kabel, da meins kaputt ist.

Du hast bestimmt noch Garantie drauf, einfach bei ED einschicken das ist meiner Meinung nach ein Problem von GPH, oder im AS Center beschweren …...oder beides :D

Nix zu mir schicken, das macht alles das AS Center :)
 
Nix zu mir schicken, das macht alles das AS Center


Das hat uns noch keiner gesagt oder ???
Ich bin nur davon ausgegangen weil ich den Wiz bei dir gekauft habe ED, währe nicht schlecht wen du unter NEWS ein neues Thema aufmachst damit es jeder mitbekommt, auch was das AS Center jetzt alles genau macht weiß noch keiner angestochen wurde das Thema Hier schon http://forum.gp2x.de/viewtopic.php?f=38&t=7593&p=92897&hilit=as+center#p92897

Die arme Ms. Lee !


du kannst Ms. Lee ja mit deinem Lötkolben etwas unter die Arme greifen :D
andymanone said:
Screeny said:
Ersatz gibt es nicht.
Du kannst aber in einen Handyladen gehen und dir das passende Samsung (?) Ladekabel geben lassen.
So kannst du den WIZ zwar laden, aber USB Connection ist nicht möglich!
(Diese Info ist schon 5-6 Monate alt, stammt aber von ED)
Oder es mit ein paar Handgriffen umlöten und dann geht auch Beides :) .

Gtx.,
andY
 
Ich hab seit kurzem ein Pantech-Handy, bei dem das Ladekabel auch in meinen Wiz passt. Wisst ihr ob ich das auch benutzen kann? Will nur nicht meinen Akku schrotten :wink:

Aufschrift:
Output: 5.2V---650mA
Made in Korea ^_^
 
Prometheus said:
Ich hab seit kurzem ein Pantech-Handy, bei dem das Ladekabel auch in meinen Wiz passt. Wisst ihr ob ich das auch benutzen kann? Will nur nicht meinen Akku schrotten :wink:

Aufschrift:
Output: 5.2V---650mA
Made in Korea ^_^
Um Nummer sicher zu gehen, am Besten mal beide Stecker aufschrauben und vergleichen ob die Pins 22/23 (Wiz Ladespannung 5V +)
und 12/19 (PWR-Ground ) bei beiden identisch verbunden sind.

Gtx.,
andY
 
ist das nicht etwas schmerzhaft??

na ja......keines Wegs wohl eher für Suicide, der sein Wiz weder laden kann noch neue Spiele auf sein Wiz tuhen kann und so schwer ist es ja auch nicht mal unter Wiz-Hilfe zu schauen, wenn man durch den Wiz Geld macht und es ist ja wohl nicht nur ED der sein Geld mit dem Wiz macht oder (AS center)??? :wink:

(auch wenn ich glaube das andy Frau Lee helfen würde wen sie was sagen würde :p :lol: )
 
RMfast said:
na ja......keines Wegs wohl eher für Suicide, der sein Wiz weder laden kann noch neue Spiele auf sein Wiz tuhen kann und so schwer ist es ja auch nicht mal unter Wiz-Hilfe zu schauen, wenn man durch den Wiz Geld macht und es ist ja wohl nicht nur ED der sein Geld mit dem Wiz macht oder (AS center)??? :wink:
Also die Leute aus dem AS-Center (Ms Lee & Co ) haben nichts ($/€) von den Reparaturen (außer die extra Arbeit :wink: )

RMfast said:
(auch wenn ich glaube das andy Frau Lee helfen würde wen sie was sagen würde :p :lol: )
Ja wir telefonieren so ein bis zweimal alle 14 Tage (und ich unterstütze sie natürlich auch immer wieder gern, wenn Sie Fragen hat, bin doch ein hilfsbereiter Mensch :) )

Gtx.,
andY
 
EvilDragon said:
Nix zu mir schicken, das macht alles das AS Center :)
Dazu möchte ich übrigens sagen, dass man sich immer in Englisch an das AS-Center wenden sollte.
Ich dachte mir: Naja, AS-Center in Deutschland? Dann schreibste mal auf deutsch, ja?
Pustekuchen :D

Die/Der arme Lee wusste gar nicht, was er/sie schreiben sollte und schrieb auf noch schlimmerem Deutsch zurück.
Also: Bitte immer auf englisch schreiben!

:wink:

Apropos:
Das AS Center kümmert sich um alle Wiz-Probleme.Man muss nur eine Garantie vorweisen können ;)
 
Screeny said:
EvilDragon said:
Nix zu mir schicken, das macht alles das AS Center :)
Dazu möchte ich übrigens sagen, dass man sich immer in Englisch an das AS-Center wenden sollte.
Ich dachte mir: Naja, AS-Center in Deutschland? Dann schreibste mal auf deutsch, ja?
Pustekuchen :D

Die arme Lee wusste gar nicht, was sie schreiben sollte und schrieb auf noch schlimmerem Deutsch zurück.
Also: Bitte immer auf englisch schreiben!

:wink:

Apropos:
Das AS Center kümmert sich um alle Wiz-Probleme.Man muss nur eine Garantie vorweisen können ;)
Hmmm, DAS kann ich jetzt so garnicht bestätigen :) .....

Mit mir klappt die Kommunikation vorzüglich (in Wort und Schrift) -> natürlich auch auf deutsch :)

Gtx.,
andY
 
Okay, es hat sich bestätigt.
Man kann das AS Center gerne auch auf deutsch anschreiben.
Momentan ist Lee leider außer Haus und ihre Kollegin (oder Kollege!? Ich blick das bei denen nicht..) Kim ist nicht so gut in Deutsch.
This is Kim from AS/center Europe.
We are based in Germany, you are correct.
And your question can also be written in German.

However, Lee is on her business trip, so I took over her work for 1 week.
Actually, I do work for UK, Italy, France etc. And I am not good in German.
So, for now you can contact me and I can solve your problem...

Also :) GPH Support auch auf deutsch, ist das nicht mal was?
@Threadersteller:
Frage doch einfach mal bei denen nach, ob sie dir Ersatz bieten können?
Nächste Woche darfst du dann auch auf deutsch schreiben ^_^
 
Ok Samsung Ladekabel THX.
Für welches Modell , oder sind das alles die selben ?

Hab schon :wiz: entzugserscheinungen :wacko:
 
Back
Top