[V] Hama WLAN USB Stick 54 Mbps mit flexibler Antenne


Damien

Well-Known Member
Joined
Feb 1, 2006
Messages
1,800
Hallo,

habe einen quasi Nagelneuen Hama WLAN USB Stick 54 Mbps mit flexibler Antenne abzugeben. Wurde einmal ausgepackt weil ich ihn installieren wollte, habe dann aber gemerkt dass mein neuer PC schon ein Wlan Netzwerk einrichten wollte da eine Wlan Karte drin war... So ist das wenn man das kleingedruckte beim PC Kauf nicht liesst... ^^

4171bDJzNjL._SS400_.jpg


Man kann den Stick direkt in den PC, Laptop oder was auch immer per USB stecken, oder die Verlängerung mit Standfuss benutzen und es so zur Antenne machen und besser platzieren. An sich wollte ich das auch so machen, hat sich ja aber dann erledigt.

Abgabe für 20 Euro inklusive Versichertem Versand VHB!

Grüße,

Damien
 
Back
Top