[V/T] Amiga 600


CharlyGER

Still Fresh
Joined
Mar 16, 2006
Messages
65
Age
48
Location
Bremen
ICQ
103449400
LOCATION
Bremen
Moin moin!

Möchte, muss, will mich nun auch von meinem Amiga 600 trennen. Lust am Ganzen ist nicht das Problem, vielmehr Zeit und Platz. Daher löse ich einen Großteil meiner Sammlung auf bzw. verlagere ich diese.

Amiga kommt komplett mit Maus, Netzteil, Handbücher und einigen Disks, die als "Leerdisks" mit beigefügt werden. Derzeit ist Kick 1.3 eingebaut. Hatte ich seinerzeit aufgrund der Kompatibilität eingebaut. Ein Kick 2.0 liegt aber ebenfalls mit bei, bin aber bis heute nicht zum Einbau gekommen. :sleep:

Preislich habe ich aktuell keine Vorstellungen, bin Angeboten gegenüber aufgeschlossen. Auch eventueller Tausch wäre möglich. AKtuell suche ich beispielsweise eine WII, einen Nintendo DS lite, ein NeoGeo CD, Sega Nomad, Sega MultiMega etc.
Natürlich ist ein zusätzlicher Wertausgleich angedacht, versteht sich hoffentlich von selbst. :yes:

So, bei Fragen... nur zu!

Gruß
Sascha

-- So Dez 27, 2009 10:59 --
 
hast du evtl. noch original software dafür? hast du auch noch ein joystick dafür?

was hast du noch so, was du "frei" gibst? also, hardware, software usw...

ps: dein eckschreibtisch gefällt mir ;)
 
Hast du eine Preisverstellung für einen Verkauf? :)

Wenn du wirklich noch mehr abzugeben hast wäre es natürlich interessant... ^^
 
Gamepower said:
hast du evtl. noch original software dafür? hast du auch noch ein joystick dafür?

was hast du noch so, was du "frei" gibst? also, hardware, software usw...

ps: dein eckschreibtisch gefällt mir ;)

Also Joysticks habe ich noch hier liegen, sollte nicht das Problem darstellen. Was suchst Du für Originalsoftware? Spiele, Anwendungen etc.?

Was ich noch in Zukunft abgebe kann ich noch nicht genau sagen, wird spontan eines nach dem anderen entschieden. :adieu:
 
Hi Charly ;)
Eine HD für den A600 hast du zufällig nicht noch rumliegen , oder ?
Welche Rev. ist denn verbaut ? 37.350 ?

Gruß remaxx
 
remaxx said:
Hi Charly ;)
Eine HD für den A600 hast du zufällig nicht noch rumliegen , oder ?
Welche Rev. ist denn verbaut ? 37.350 ?

Gruß remaxx

Mahlzeit!

Eine HD habe ich leider nicht mehr. Derzeit ist Kick 1.3 verbaut, 2.0 lege ich separat mit bei.

Gruß
Sascha
 
Ups sorry...überlesen ! Die Frage hätte wohl lauten müßen:

Welche Rev. WAR denn verbaut bzw. welche legst du mit bei ? ;)
 
remaxx said:
Ups sorry...überlesen ! Die Frage hätte wohl lauten müßen:

Welche Rev. WAR denn verbaut bzw. welche legst du mit bei ? ;)

Ah so. :) 37.175 steht druff. ;)

-- So Jan 17, 2010 17:52 --

Niemand?! :unsure:
 
Biete in lieber im A1k , F64 oder GAC an ! Dort hast du das richtige Klientel ! ;)
Btw: Ich würde ihn sehr gerne nehmen , nur habe ich schon zuviele von den Teilen hier rumliegen ! ;)
 
*schieb*
Also DS lite sowie NeoGeoCD sind mittlerweile in meinem Besitz. Tauschkandidaten wären aktuell u. a. auch ein MP3-Player (Cowon etc.), NAS-Gehäuse (SATA), mit eventuellem Wertausgleich versteht sich
 
Back
Top