[Verkaufe] 12-Megapixel-


Christoph.K said:
Oh ja. Mit Recycling lässt sich jede Menge Geld machen! Meine /dev/random und /dev/urandom sind deshalb mitterweile auch komplett leer.

2GB, das sind ja quasi 1024*1024, also 1048576 Kilo an Byte. Das sind 1048,6 Tonnen, also verschickst du per Luftpost, richtig? Okay, wer von uns übernimmt die Versandkosten?

Achja, herzlichen Glückwunsch zum Kauf des einzig guten Mega-Pixels.

JUHUUUUU!!!!!! Ähm ja ich schick dann per Luftpost sobald ich Zeit habe ;)
Spätestens morgen ist die Bezahlung da :)

Achja wegen dem funktionierenden Megapixel, meinst du das wegen da es als einzigstes "Licht" aufgenommen hat und damit das auch Verarbeiten kann? Hoffe das war jetzt verständlich xD
 
retn said:
Achja wegen dem funktionierenden Megapixel, meinst du das wegen da es als einzigstes "Licht" aufgenommen hat und damit das auch Verarbeiten kann? Hoffe das war jetzt verständlich xD
Nein.

Und mehr Tipps gibt's auch erst mal nicht. Sonst wird's zu einfach.
 
Christoph.K said:
retn said:
Achja wegen dem funktionierenden Megapixel, meinst du das wegen da es als einzigstes "Licht" aufgenommen hat und damit das auch Verarbeiten kann? Hoffe das war jetzt verständlich xD
Nein.

Und mehr Tipps gibt's auch erst mal nicht. Sonst wird's zu einfach.

Jut, wie soll ich dir die 2GB zukommen lassen?
 
hede said:
Ich wüsste ja jetzt nicht so wirklich, was ich mit so einem Megapixel anfangen könnte. Aber ich habe kürzlich eine CD in mp3 gewandelt und seit dem eine Menge Redundanz über, die ich nicht mehr brauche. Jemand interessiert?

Ich hab hier noch ein paar Schwarze Löcher vom LHC-Forschungs-Projekt bekommen. Die lagen dort nur rum und deshalb durfte ich diese mitnehmen. Redundanzen kann man dabei mit so einem schwarzen Loch super entsorgen.

Doch so ein schwarzes Loch hat seinen Preis. Pro Loch eine Flasche Frittes ;)
 
Christoph.K said:
Ja, und das hat auch tatsächlich einen Grund.

Wer den herausfindet bekommt von mir ein Mega-Pixel geschenkt und keine Waschmaschine gratis (GRATIS!). Er/Sie weiß dann auch, warum das defekte Pixel so viel besser ist als die anderen. Kleiner Tipp: es hat nichts mit der Kompression an sich zu tun.
Ich habs selber ausprobiert: Alles Weiß ausfüllen, und dann entweder R,B oder G-Anteil um nur 1 senken, mit kleinem Stift beliebig viele Punkte machen, die man nicht bemerkt und das erhöht die Größe der gif erheblich!

Ich hätte noch eine Endlosschleife und den Inhalt einer beim Brennen verkehrt herum eingelegten CD zu bieten.
Außerdem würde ich die Versandkosten für die Luftpost übernehmen - habe noch genügend ungedeckte Schecks. :lol:
Gruß
 
SebbiUltimate said:
Ich habs selber ausprobiert: Alles Weiß ausfüllen, und dann entweder R,B oder G-Anteil um nur 1 senken, mit kleinem Stift beliebig viele Punkte machen, die man nicht bemerkt und das erhöht die Größe der gif erheblich!
Nein, wie schon geschrieben hat es nichts mit dem Kompressionsalgorithmus zu tun.
 
torro said:
Dann kann es ja nur am längeren Dateinamen liegen.
Ah, das Ausschlussverfahren. Vollständig narrensicher. Wie das Partnersystem, das Gesundheitssystem und die Demokratie.


PS: Falsch. :)
 
Kaum zu glauben, da öffnet man die Bilder mit einem Hex editor und stolpert sofort über versteckte Strings,
wenigstens bin ich nicht drüber gefallen ^^

megapixel.gif:
"Ey, darfst du das haben? Gib's zurueck!"

mega-pixel-defekt-dauerhaft-hell.gif
"Mir ist ein Licht aufgegangen! Ich bin ein viel helleres Koepfechen als die anderen."

Damit wäre auch geklärt, wieso die Pixel ein unterschiedliches Gewicht haben, das rührt da drinnen, dass die Strings welche versteckt wurden eine unterschiedliche Größe haben.

Nun bleibt nurnoch zu klären wem die Strings denn gehören,....

PS: Das geht nicht nur bei GIF, in dem Angehangenen Bild habe ich auch eine mysteriöse Nachricht gefunden, ist es ein Fall für Galileo Mystery, was steckt dahinter, und was haben die Illuminaten damit gemeinsam?

Edit: Und in gleicher Manier biete ich dir ein Tauschgeschäft mit Folgendem mysteriösen Bild an :)

viel Spaß beim grübeln ;)
 

Attachments

  • mystic_sword.jpg
    mystic_sword.jpg
    42.9 KB · Views: 1,806
Johnson r. said:
Dann biete ich noch ein IQ meiner Intelligenz an
Du bietest also einen Quotienten deiner Intelligenz an, soso.

Darf man erfahren, aus welchem Grund du dich davon trennen möchtest?
 
Christoph.K said:
Johnson r. said:
Dann biete ich noch ein IQ meiner Intelligenz an
Du bietest also einen Quotienten deiner Intelligenz an, soso.

Darf man erfahren, aus welchem Grund du dich davon trennen möchtest?
Warum steht in deinem Foto unten immer "gleich geschafft"? :D
 
Wo nix ist ist auch nix zu verkaufen könnte man meinen aber sonnst sind mir 130 IQs zu viel. ich konnte auch noch ein hertz meines prozessors anbieten, wenn ich genug verkaufe kann ich vllt nen neuen kaufen
 
Puh wird Zeit, dass ich auch mal ausmiste:

Zu Vergeben hätte ich folgendes:
Drei Schachteln gerauchte Zigaretten der Marke "Cancer-Friends"

Grob geschätzt noch 1/2 Familienpackungen Langeweile, in der Deluxe-Ausführung. Marke "ManIsMirDoof"

Die ein oder andere Fata Morgana hab ich hier auch noch rumliegen, hab sie vor 2-3 Jahren im Sommerurlaub in Agrabar günstig erstanden, jetzt hab ich mich Satt gesehen. Sind aber uralt und für Sammler echt ein Muss. Ich hab sie auch Prüfen lassen, sind keine Imitate.

Des weiteren noch einen Sinnlosen Knopf, kann man überall anbringen, hat keine Funktion und ist absolut sinnlos! Der Partykracher!

Bietet mir einfach mal was an. Genaue Vorstellungen hab ich nicht, aber ich handle gern.
Wie viel Langeweile hab ich eigentlich...bzw wir? Ach aber ich liebe es mir hier meine Zeit tot zu schlagen =)
 
Hat ja immernoch keiner herausgefunden, was sich in meinem Bildchen versteckt hat :(

Daher ein kleiner Tipp:
Es gibt einen String in dieser Datei, und dieser gehört: Phil Katz
 
Wenn ich sage, dass ich es nur fast geschafft habe etwas zu finden, dann habe ich wohl nichts gefunden, was mit deinem Tipp zu tun hat.

Wäre wohl zu einfach wenn die Lösung als character-string vorliegen würde...
 
Fast geschafft ist fast geschafft, da fehlt noch ein bisl :D

edit:
Am 05.02 werde ich sofern es jemand nicht vorher schaft das Rätsel lösen ;)
 
Ich biete noch nen styroporkerker an, und dazu gibts noch nen satz ersatz schraubgitter

-- Mi Jan 26, 2011 17:13 --

news :3. katzenmusik auf cd und 10m bund der ehe
 
Back
Top