[Verkaufe]Kaum gebrauchte Luftgitarre "Blender Wassolldasda"


Christoph.Krn

Advanced Member
Joined
Mar 17, 2009
Messages
2,119
Location
Germany
Hallo Leute,

ich biete hier meine kaum gebrauchte (nur einmal drauf gespielt) "Blender Wassolldasda"-Luftgitarre zum Kauf an.

Hier ein paar Fotos, einmal von vorne:













Die Gitarre von hinten:













Leider hat die Gitarre einen kleinen Kratzer an der Oberseite:















Bei Gefallen schreibt einfach, was ihr bieten möchtet (vielleicht tausche ich auch gegen ähnliche Objekte wenn sie mir gefallen). Diejenige Person, die mir das interessanteste Angebot unterbreitet, bekommt dann von mir die Gitarre per PN zugesendet.

Wenn ihr noch weitere Fragen habt dann nur immer raus damit. :)
 
Danke für das Angebot andy, aber so eines habe ich leider auch noch hinten im Regal rumliegen und werde es nicht los. :( Hast du nicht vielleicht noch ein Längeres? Das könnte ich gebrauchen.


Ich hoffe du verstehst aber, dass ich bei einem solchen Sammlerstück auf jeden Fall erst einmal auch die Angebote anderer anhören werde bevor ich eine endgültige Entscheidung fälle. :)
 
wie wäre es mit einem Volleyball-Schläger zum Tausch?
 
Hab hier noch kiloweise Holzelektroden rumliegen, na wie wärs? :wink:
 
Zuviele Klamotten und kein Platz zum Aufhängen?
Kein Problem, habe im Keller noch ein paar Lufthaken....
 
Christoph.K said:
Thrake said:
wie wäre es mit einem Volleyball-Schläger zum Tausch?
Antik?

Von William G. Morgan ( http://de.wikipedia.org/wiki/William_G._Morgan ) luft-signiert.
Ansonsten hätte ich noch ein sehr abbstraktes Gemälde abzugeben... also komplett abstrakt, ohne Farbe und ohne Papier.

oder ein paar Gewichte für eine Wasserwage
 
Ich würde ein Luftschloss anbieten. 1100qm groß, 17 Zimmer, Baujahr 2010.
Die Lage könnte ein wenig ungünstig sein, es steht auf dem Mond. Aber ansonsten ist es ein Traumhaus.
 
Thrake said:
ein paar Gewichte für eine Wasserwage

Ach ja, da hätt' ich auch noch ein Paar Ersatzluftblasen (für Libellen mit 8 mm Innendurchmesser).
 
Die sieht Topp aus die Gitarre! Schade mit den Kratzern, aber ich würde sie nehmen! Biete 10 Lufkartons zum Nachfüllen von Glühbirnen. (Ja - die normalen Alten, nicht die Stomsparbirnen)
 
Die Gitarre hät ich schon gerne, wie lang halten da die Seiten so im Schnitt? Ich kann leider so überhauptnicht Gitarre spielen, zum Üben wärs sicher nicht schlecht.

Ach ja, tauschen könnt ich auch, meine Münzsammlung hat noch einige schöne Exemplare, eine sogar mit der Prägung "50 v. Chr." glitzert sogar noch ein wenig. :)

Achja, wir haben da noch so eine charismatische Politikerin vor Ort. Kornelia Wehlan :) , eine absoulte Instanz in Sachen WLAN Kabel.
 
Ich biete zum Tausch: 1,5 Liter Treiberflüssigkeit - SOFTLAN -
und würde noch 3 Eimer Anlassfarben draufpacken.

:D
 
Wie lange ist die Treiberflüssigkeit noch haltbar? Mein Nvidia hat keine Treiber mehr die mit den aktuellem Linux-Kernel zusammen laufen, evtl. kann ich damit nach schmieren? Ich hätte 10 Stück Hundekuchen für Katzen zu bieten. Nur einmal gebraucht, also so gut wie essbar!
 
An den Holzelektroden wäre ich interessiert.
Mein Angebot:
2Kg Getriebesand (fein)
1 Sack Tankzucker
2 Eimer Spannungsabfall
1 Gießkanne Acetylen
1 Raster fürs Elektronenmikroskop
Wenn jemand was davon gebrauchen kann bitte melden.
 
Oh shit, seit Ewigkeiten bin ich auf der verzweifelten Suche nach Tankzucker! Ich bin leider pleite i.M, doch ich kann Dir im Gegenzug einen Motorrad-Aschenbecher (konvex) anbieten.

Na gut, ich haue noch mein aufziehbares Perpetuum Mobile drauf, aber dann is auch gut...
 
Ui, da sind in der Tat einige sehr... ...ähm... ...interessante Angebote dabei. Ich gehs mal durch:
Ahab said:
Hab hier noch kiloweise Holzelektroden rumliegen, na wie wärs? :wink:
Falls Fennias Maxim deine Holzelektroden doch nicht haben will kannst du ja mal bei Dragoon nachfragen.
Schnufftier said:
Zuviele Klamotten und kein Platz zum Aufhängen?
Kein Problem, habe im Keller noch ein paar Lufthaken....
Ich hab zu viel Platz zum aufhängen, könnte also eher noch ein wenig luftige Kleidung gebrauchen.
Thrake said:
Christoph.K said:
Thrake said:
wie wäre es mit einem Volleyball-Schläger zum Tausch?
Antik?

Von William G. Morgan ( http://de.wikipedia.org/wiki/William_G._Morgan ) luft-signiert.
Ansonsten hätte ich noch ein sehr abbstraktes Gemälde abzugeben... also komplett abstrakt, ohne Farbe und ohne Papier.

oder ein paar Gewichte für eine Wasserwage
Sehr schön, sehr schön. Das Gemälde klingt sehr interessant. Kannst du mir das eventuell etwas näher beschreiben oder kurz aufzeichnen? Das wäre überaus nett, dankeschön.
Znirk said:
(...) Ach ja, da hätt' ich auch noch ein Paar Ersatzluftblasen (für Libellen mit 8 mm Innendurchmesser).
Ich kann mal bei einem Bekannten nachfragen, der hat mal an einem Teich eine leere Libellenhülle gefunden. Vielleicht kauft er dir deine Luftblasen ab. Mich selbst spricht das Angebot allerdings nicht so sehr an, tut mir Leid.
Emu&Co said:
ihr seid doof :p
Tut mir Leid, aber so eins hab ich schon.
fen_fire said:
Ich würde ein Luftschloss anbieten. 1100qm groß, 17 Zimmer, Baujahr 2010.
Die Lage könnte ein wenig ungünstig sein, es steht auf dem Mond. Aber ansonsten ist es ein Traumhaus.
Das mit der Lage macht ja nichts, wenn man dann nur mal den Sommer über hinreist ist es bestimmt auch total schön dort. Hat das Schloss ein Gästezimmer?
ButterBrot said:
Die sieht Topp aus die Gitarre! Schade mit den Kratzern, aber ich würde sie nehmen! Biete 10 Lufkartons zum Nachfüllen von Glühbirnen. (Ja - die normalen Alten, nicht die Stomsparbirnen)
Oh ja, schließlich will ich die alten Stromschleudern loswerden. Ich befülle sie dann also einfach mit Luft, dann brennen sie eine nach der anderen durch. Nur haben Thrake und fen_fire mir bereits interessantere Angebote gemacht, aber vielleicht findest du ja noch eine Kleinigkeit, dir du drauflegen kannst.
Schnatterplatsch said:
Die Gitarre hät ich schon gerne, wie lang halten da die Seiten so im Schnitt? Ich kann leider so überhauptnicht Gitarre spielen, zum Üben wärs sicher nicht schlecht.

Ach ja, tauschen könnt ich auch, meine Münzsammlung hat noch einige schöne Exemplare, eine sogar mit der Prägung "50 v. Chr." glitzert sogar noch ein wenig. :)
Die Seiten halten für etwa 7500 mal Umblättern pro Akkuladung. Allerdings sind Münzen nicht so mein Ding, sorry...
derDon said:
Ich biete zum Tausch: 1,5 Liter Treiberflüssigkeit - SOFTLAN -
und würde noch 3 Eimer Anlassfarben draufpacken.
Treiberflüssigkeit, hm? Ich glaub ja, du willst mich verhohnepipeln. Sowas gibts doch gar nicht... Haha, sehr komisch, danke auch.

Äh, ups, Momentchen mal. Wie ich gerade lese schreibt Butterbrot, er sei an deiner Treiberflüssigkeit interessiert. Dann muss ich mich wohl bei dir entschuldigen.
Fennias Maxim said:
An den Holzelektroden wäre ich interessiert.
Mein Angebot:
(...)
1 Sack Tankzucker
(...)
Wenn jemand was davon gebrauchen kann bitte melden.
Dragoon said:
Oh shit, seit Ewigkeiten bin ich auf der verzweifelten Suche nach Tankzucker! Ich bin leider pleite i.M, doch ich kann Dir im Gegenzug einen Motorrad-Aschenbecher (konvex) anbieten.

Na gut, ich haue noch mein aufziehbares Perpetuum Mobile drauf, aber dann is auch gut...
Für das Perpetuum Mobile würde ich mich auch interessieren. Das ist doch hoffentlich nicht so ein billiges Ding entwickelt in China oder was-weiß-ich-wo?
 
Diese Gitarre, die ist doch noch zu haben, ja? Hätte da nämlich eventuell Interesse dran. Nur darf das Loch da drin nicht zu tief sein, weil ich beim Spielen bestimmt mal reinfallen werde. Auf Noten fall ich ja auch rein aber das ist nen andres Blatt. Achja, zu bieten hätte ich meine schon etwas betagte Laserharfe - ein einzigartiges, sehr vielseitiges Instrument. Müsste nur mal neu justiert werden, dann passt die schon, äh, ich mein, dann spielt die schon.
 
ICh hätte noch ca. 20 kg gemischtes Meitnerium abzugeben, wenn jemand will. Außerdem verkaufe ich noch einige Katzen im Sack. Bei Interesse melden
 
Back
Top