[Verkaufe]Kaum gebrauchte Luftgitarre "Blender Wassolldasda"


Re: [Verkaufe]Kaum gebrauchte Luftgitarre "Blender Wassollda

<r>Tod sein hat einen Vorteil: Man muss nicht mehr aufpassen das man nicht stirbt.. <E>:lol:</E></r>
 
Re: [Verkaufe]Kaum gebrauchte Luftgitarre "Blender Wassollda

<r><QUOTE author="ashclowd"><s>
ashclowd said:
</s>Ich hab hier noch einen Taschenrechner, der durch Null teilen kann. Sogar Modulo! Ist jemand daran interessiert?<e>
</e></QUOTE>

Pah. Ne.<br/>
Ich hab hier einen, der kann mit 0 multiplizieren. Zwar auch nur das und keine anderen Zahlen und auch keine anderen Operationen, was daher keine besondere Leistung ist, aber das Besondere kommt noch: Er kann Gedanken lesen. Die Eingabe erfolgt durch Gedanken! Man muss sich nur eine Zahl denken und er multipliziert sie mit 0 und zeigt automatisch das richtige Ergebnis an! <E>:juhu:</E></r>
 
Re: [Verkaufe]Kaum gebrauchte Luftgitarre "Blender Wassollda

<t>Ein MUST HAVE!!! Will haben!</t>
 
Re: [Verkaufe]Kaum gebrauchte Luftgitarre "Blender Wassollda

<r><QUOTE author="matzesu"><s>
matzesu said:
</s>Tod sein hat einen Vorteil: Man muss nicht mehr aufpassen das man nicht stirbt.. <E>:lol:</E><e>
</e></QUOTE>

Und noch ein Vorteil: Das Warten auf die Pandora hat ein Ende, man kann sie sowieso nicht mehr benutzen <E>:p</E></r>
 
Re: [Verkaufe]Kaum gebrauchte Luftgitarre "Blender Wassollda

<r>Ne wenn ich tot bin bevor ich die Pandora habe, komme ich als Zombie zurück und warte weiter.., <E>^_^</E></r>
 
Re: [Verkaufe]Kaum gebrauchte Luftgitarre "Blender Wassollda

<r><QUOTE author="Johnson r."><s>
Johnson r. said:
</s><B><s></s><SIZE size="200"><s></s>WIR WERDEN ALLE STERBEN!!!!!!!!!<e></e></SIZE><e></e></B><e>
</e></QUOTE>
<B><s></s><SIZE size="200"><s></s>DAS IST DAS ENDE!<e></e></SIZE><e></e></B><br/>
dieses Themas, <URL url="http://forum.gp2x.de/viewtopic.php?p=126656&hilit=ablaufdatum#p126656"><s></s>da dieses bereits haarscharf über das Ablaufdatum hinausgeschossen ist<e></e></URL>.<br/>
<br/>
<URL url="http://forum.gp2x.de/viewtopic.php?t=10276"><s></s>Ein Thema² mit dieser Ausstattung existiert bereits<e></e></URL>. :)</r>
 
Back
Top