[VERKAUFE] IKEA LACK TV-Möbel in schwarzbraun


subnet_zero

Active Member
Joined
Oct 21, 2008
Messages
866
Age
41
Location
Frankfurt am Main
LOCATION
Frankfurt am Main
IKEA LACK TV-Möbel in schwarzbraun

Hallo liebe Community,

ich verkaufe hier ein gut erhaltendes TV-Möbel (Regal) in der Farbe schwarzbraun aus der IKEA LACK Serie.
Leider muss ich mich davon trennen da ich in meiner neuen Wohnung kein Platz mehr dafür habe.
Es besteht aus vier Ebenen und bietet massig Platz für Fernseher, HiFi-System, Spielkonsolen, Receiver, DVD-Player und andere Geräte die man normalerweise nicht alle in ein TV-Möbel unterbringen kann. Zumindest hatte ich immer das Problem, bis zu jenen Tag im Sommer 2006 an dem ich mir dieses TV-Möbel gekauft habe. Da hinein habe ich alle Geräte unterbringen können. Sogar Platz für einen richtig großen Fernseher (140 cm Bildschirmdiagonale) wäre gewesen. Da ich neben meiner Arbeit aber kaum Zeit hatte fern zusehen, habe ich mir keinen anderen gekauft. Das Möbel ist sehr massiv und erfährt eine Extrasicherung durch vier Metallstreben auf der Rückseite, welche bei mir nicht montiert waren. Dies erschien mir aufgrund der Eigenstabilität des Möbels nicht nötig. Es ist auf vier Rollen gelagert und daher optimal beweglich um auch mal an die hinteren Anschlüsse eines der Geräte zu kommen oder um dort zu putzen. ;)
Die Farbe schwarzbraun ist sehr dunkel und schon fast schwarz.. Anders als bei anderen LACK Möbeln ist die Oberfläche nicht glatt sondern wie Holz strukturiert und trotzdem einfach zu reinigen. Ich war immer sehr sorgsam im Umgang damit, daher sind auch kaum Gebrauchsspuren zu sehen.

Momentan ist das Möbel demontiert, es sind alle Schrauben, Rollen und die vier Streben vorhanden. Der Aufbau ist IKEA-Typisch einfach.

Leider hat IKEA zur Zeit kein vergleichbares Möbel im Angebot daher handelt es sich hierbei wohl um eine Rarität. Das schöne Möbelstück und ich würden uns freuen wenn es eine neue Heimat findet.

Ein Versand ist mir nicht möglich, daher müsste es in Frankfurt Bonames (PLZ: 60437) abgeholt werden. Die Bezahlung erfolgt bei Abholung.

Meine Preisvorstellung liegt bei 45€.
 

Attachments

  • P3080160-1.JPG
    P3080160-1.JPG
    252.4 KB · Views: 758
  • PB110007-2.JPG
    PB110007-2.JPG
    119 KB · Views: 752
  • PB110008-1.JPG
    PB110008-1.JPG
    125.9 KB · Views: 757
Back
Top