Versandreihenfolge


Status
Not open for further replies.
Muss man für eine "defekte" Pandora bereits eine aus dem 1. Batch bestellt haben? Und kann man dann später die Pandora zur Reparatur einschicken (und halt dann noch warten)?
In den Sommerferien werde ich so oder so anderes zu tun haben (Führerschein z.B.) also wäre es durchaus interessant. Und wenn der rechte Nub der funktionierende ist würde ich da z.B. bei Quake keine große Probleme sehen (rumlaufen mit Steuerkreuz geht ja auch gut).
 
Habe das jetzt noch nicht ganz verstanden :confused::
Wenn man nun eine defekte Pandora nehmen würde...könnte man diese dann, wenn es Reparaturmöglichkeiten gibt, (relativ preiswert) reparieren lassen?
 
Screeny said:
Habe das jetzt noch nicht ganz verstanden :confused::
Wenn man nun eine defekte Pandora nehmen würde...könnte man diese dann, wenn es Reparaturmöglichkeiten gibt, (relativ preiswert) reparieren lassen?

Das ist nicht einfach - denn die Nubs sind schwer auszuloeten. Man wuerde die defekte jetzt bekommen und das wars. Nur frueher bekommen, mehr nicht.
 
EvilDragon said:
Screeny said:
Habe das jetzt noch nicht ganz verstanden :confused::
Wenn man nun eine defekte Pandora nehmen würde...könnte man diese dann, wenn es Reparaturmöglichkeiten gibt, (relativ preiswert) reparieren lassen?

Das ist nicht einfach - denn die Nubs sind schwer auszuloeten. Man wuerde die defekte jetzt bekommen und das wars. Nur frueher bekommen, mehr nicht.
Hmm, das ist ja doof.
Sprich: Wenn man eine funktionierende haben wollte und eine, die man jetzt schon bekommt, müsste man 2x 300€ blechen?
Na klasse :D
 
Screeny said:
Hmm, das ist ja doof.
Sprich: Wenn man eine funktionierende haben wollte und eine, die man jetzt schon bekommt, müsste man 2x 300€ blechen?
Na klasse :D
ich mag es nicht, wenn leute negative stimmung in das forum reinbringen. noch so ein kommentar, und du wirst gebannt. da hilft auch kein smiley.
sowas passiert hier nämlich schneller als einem lieb ist, weißt du...
 
Kann einer bestätigen, dass es bei 2300 losging?
Dann wäre ich aufjedenfall auch unter den ersten 200
 
IceClimber said:
Kann einer bestätigen, dass es bei 2300 losging?
Dann wäre ich aufjedenfall auch unter den ersten 200

kein problem das mach ich doch glatt dann kannst du auch gut schlafen ^^
ja ich denke schon ich hab die 2333 und bin auf platz 27. gab aber auch ein paar stornierer dazuwischen die versehentlich mehrere pandoras bestellt haben, deswegen bin ich nicht die 33

@rapando:
o_O
wow das nenn ich mal ein kecken einstieg hier...sich gleich mal mit nem mod anzulegen :rotfl:
 
Flyn said:
@rapando:
o_O
wow das nenn ich mal ein kecken einstieg hier...sich gleich mal mit nem mod anzulegen :rotfl:
ob mod oder nicht, für alle gelten die selben regeln.
 
rapando said:
ob mod oder nicht, für alle gelten die selben regeln.
Na... trotzdem... : D Dein Kommentar oben klingt dann doch ein wenig so als, seist du hier der King ; )
Und Ja, für alle gelten die gleichen regeln, also hat auch Screeny - als Mod - sein Recht auch mal etwas negatives an dem Projekt zu äußern. Und es ist schon berechtigt seine Zweifel daran zu hegen, dass es nicht ganz so schön ist, teils defekte Geräte an "Obersuchtis" zu versenden. Diese werden sich dann hoffentlich großteils bewusst sein, dass die sich dann selber um die Behebung dieses eines Mangels kümmern müssen. Oder halt warten, bis sie ein "korrektes" Gerät erhalten.

Aber was jetzt an Screenys Beitrag nun wirklich negativ war, weiß ich trotzdem nicht. Da war dieser jetzt noch negativer. Hoffen wir, dass er dich nicht so niedermacht ; )
 
Flyn said:
IceClimber said:
Kann einer bestätigen, dass es bei 2300 losging?
Dann wäre ich aufjedenfall auch unter den ersten 200

kein problem das mach ich doch glatt dann kannst du auch gut schlafen ^^
ja ich denke schon ich hab die 2333 und bin auf platz 27. gab aber auch ein paar stornierer dazuwischen die versehentlich mehrere pandoras bestellt haben, deswegen bin ich nicht die 33

@rapando:
o_O
wow das nenn ich mal ein kecken einstieg hier...sich gleich mal mit nem mod anzulegen :rotfl:


Dann könnte ich mit der 2503 eventuell auch Glück haben,oder?
 
rapando said:
Flyn said:
@rapando:
o_O
wow das nenn ich mal ein kecken einstieg hier...sich gleich mal mit nem mod anzulegen :rotfl:
ob mod oder nicht, für alle gelten die selben regeln.

Man man... kann hier jemand mal IPs checken?
pandora aa und der hier sind sich verdächtig einig.
Du haltest uns wohl für komplett bescheuert oder? ;)
 
SvenGWK said:
Flyn said:
IceClimber said:
Kann einer bestätigen, dass es bei 2300 losging?
Dann wäre ich aufjedenfall auch unter den ersten 200

kein problem das mach ich doch glatt dann kannst du auch gut schlafen ^^
ja ich denke schon ich hab die 2333 und bin auf platz 27. gab aber auch ein paar stornierer dazuwischen die versehentlich mehrere pandoras bestellt haben, deswegen bin ich nicht die 33

@rapando:
o_O
wow das nenn ich mal ein kecken einstieg hier...sich gleich mal mit nem mod anzulegen :rotfl:


Dann könnte ich mit der 2503 eventuell auch Glück haben,oder?

Hallo Herr Nachbar, ich habe die 2502. Ja, wenn das stimmt, dass die 2333 die Nummer 27 erwischt hat, dann müßten wir noch in den 200 sein.
Auch wenn einige vielleicht mehr als ein Gerät bestellt haben, dann würde sich das wohl mindestens mit den "falschen" Bestellungen und den Bestellungen, die gar nichts mit der Pandora zu tun haben, wegheben.
Sorgen macht mir allerdings die Ausfallrate z.B. wegen der Nubs. Das sind ja wohl nicht ganz wenige Geräte, die dadurch von den 200 noch abgezogen werden müßten, natürlich für uns auch nur zu einem Drittel, aber das wären bei 30 Ausfällen bereits 10 Stück weniger, und 30 ist da vielleicht sogar noch zu positiv geschätzt.
Hingegen betreffen die Ausfälle ja nicht (zumindest solange sich kein Abnehmer für die defekten Geräte findet) die Gehäuse, die zur Zeit der Flaschenhals sind, sondern nur die Boards. Sobald da also endlich der Nachschub angekommen ist (also keine 700 sondern mehr als 1000, wann kommen die eigentlich endlich?) und solange die defekten Geräte nicht gerade weggehen wie die warmen Semmeln (bzw. es gar nicht so viele defekte gibt), sind wir denke ich gut dabei.

Leider, und das kann ich ja auch verstehen, also keinen Vorwurf, kriegt man hier keine genaueren Informationen zu den "Bestell-Nr. -> Nr. in Warteliste" Mappings wie sie etwa Flyn erhalten hat. Ein paar mehr von diesen Stützpunkten und das entsprechend verteilt würde viele Fragen wohl beantworten.
 
Würde es eben nicht, da nur die Nummern vom ersten Bestelltag wirklich was aussagen. Etwas später hat ED nämlich Doppelbestellungen gelöscht. Dabei wurden Bestellnummern frei, die dann *später* vergeben wurden. Was also zählt sind die Bestellungen, die am 30.9. eingegangen sind. Je früher man da ist, desto besser. Bei ner Bestätigungsmail von 17:00 ist man da meine ich schon ungefähr bei der 100sten Bestellung. Sprich alles nach 19:00 an dem Tag wird recht sicher nicht von den ersten 1000 weltweit produzierten bedient. Ja, das ist ne Schätzung, hilft aber mehr als das reine nach Bestellnummer gehen.
 
ivanovic said:
Würde es eben nicht, da nur die Nummern vom ersten Bestelltag wirklich was aussagen. Etwas später hat ED nämlich Doppelbestellungen gelöscht. Dabei wurden Bestellnummern frei, die dann *später* vergeben wurden. Was also zählt sind die Bestellungen, die am 30.9. eingegangen sind. Je früher man da ist, desto besser. Bei ner Bestätigungsmail von 17:00 ist man da meine ich schon ungefähr bei der 100sten Bestellung. Sprich alles nach 19:00 an dem Tag wird recht sicher nicht von den ersten 1000 weltweit produzierten bedient. Ja, das ist ne Schätzung, hilft aber mehr als das reine nach Bestellnummer gehen.

Das habe ich jetzt mal klammheimlich vorausgesetzt, das die Bestellung am 30.9 noch eingegangen ist. Ich denke wenn meine Bestätigungsmail um ca 17:50 Uhr kam wird derjenige, der nach mir bestellt hat, wohl auch noch am 30.9 vor 19 Uhr dran gewesen sein, oder ist das jetzt zu forsch geschätzt?
 
Nupfi said:
rapando said:
Flyn said:
@rapando:
o_O
wow das nenn ich mal ein kecken einstieg hier...sich gleich mal mit nem mod anzulegen :rotfl:
ob mod oder nicht, für alle gelten die selben regeln.

Man man... kann hier jemand mal IPs checken?
pandora aa und der hier sind sich verdächtig einig.
Du haltest uns wohl für komplett bescheuert oder? ;)
glückwunsch!!!! du hast 2 gehirnzellen gewonnen, das macht dann insgesamt doppelt so viele wie vorher! deine frage am ende beantworte ich ma lieber nicht, sonst bin ich schneller raus als ich rein bin.
was ich andeuten wollte ist, dass ich ohne unberechtigterweise und vorschnell von einem übersensiblen mod gebannt wurde mit der "begründung", meine umgangsweise sei hier nicht erwünscht, ohne auf irgendwelche regeln oder paragraphen zu verweisen. ich frag mich woher der sich das recht nimmt darüber zu bestimmen was erlaubt und was nicht und dann einfach im namen aller zu entscheiden. macht aber nix, unkraut vergeht nich so schnell.
 
Abaddon said:
ivanovic said:
Würde es eben nicht, da nur die Nummern vom ersten Bestelltag wirklich was aussagen. Etwas später hat ED nämlich Doppelbestellungen gelöscht. Dabei wurden Bestellnummern frei, die dann *später* vergeben wurden. Was also zählt sind die Bestellungen, die am 30.9. eingegangen sind. Je früher man da ist, desto besser. Bei ner Bestätigungsmail von 17:00 ist man da meine ich schon ungefähr bei der 100sten Bestellung. Sprich alles nach 19:00 an dem Tag wird recht sicher nicht von den ersten 1000 weltweit produzierten bedient. Ja, das ist ne Schätzung, hilft aber mehr als das reine nach Bestellnummer gehen.

Das habe ich jetzt mal klammheimlich vorausgesetzt, das die Bestellung am 30.9 noch eingegangen ist. Ich denke wenn meine Bestätigungsmail um ca 17:50 Uhr kam wird derjenige, der nach mir bestellt hat, wohl auch noch am 30.9 vor 19 Uhr dran gewesen sein, oder ist das jetzt zu forsch geschätzt?


Richtig, am 30.9. bestellt und 17:43 die Mail erhalten.
Naja, hoffen wir mal das es klappt, noch länger warten muss ja nun wirklich nicht sein.
Brauch das Ding um auf Arbeit Fussball-WM zu schauen. ;)
 
rapando said:
glückwunsch!!!! du hast 2 gehirnzellen gewonnen, das macht dann insgesamt doppelt so viele wie vorher! deine frage am ende beantworte ich ma lieber nicht, sonst bin ich schneller raus als ich rein bin.
was ich andeuten wollte ist, dass ich ohne unberechtigterweise und vorschnell von einem übersensiblen mod gebannt wurde blabla

lol :lol:
Mit der Aktion hast du dir gerade selbst dein Rauswurfticket eingelöst. ;)
Warum glaubst du wird man gebannt?
Damit man sich dann nochmal anmeldet und weiter Blödsinn labert?

Aber siehs positiv: mit der gewonnenen Freizeit die du durchs bannen geschenkt bekommst, kannst du in Zukunft ganz tolle Dinge tun: z.B. einen Deutschkurs besuchen
(
rapando said:
ohne unberechtigterweise
).

:-D lol
Du bist einfach nur mehr lächerlich.
Auf eine nervige, grenzdebile Weise.
 
rapando said:
glückwunsch!!!! du hast 2 gehirnzellen gewonnen, das macht dann insgesamt doppelt so viele wie vorher!

So viel zum Thema Umgangsweise... :confused:?? :lol:
 
könnten wir mal hier bitte wieder über die versandreihenfolge reden?

ich versteh nicht wieso dieser typ jetzt in jedem thread diskutiert werden muss

die mods werden sich schon mit ihm auseinander setzten
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top