[Verschenke] Kirby-Ohrstecker


Screeny said:
suicicoo said:
ich tippe eher drauf, daß screeny die stecker verkauft hat und mit dem erlös & dem nicht benutzten porto einen neuen opensource-handheld baut :D
Verdammt, war das so offensichtlich?

Lass mich raten: Du hast dich mit Thrake zusammengetan und jetzt werdet ihr in drei Monaten eine neue, ganz viel tollere Konsole auf den Markt bringen ;-) :lol:
 
fen_fire said:
Screeny said:
suicicoo said:
ich tippe eher drauf, daß screeny die stecker verkauft hat und mit dem erlös & dem nicht benutzten porto einen neuen opensource-handheld baut :D
Verdammt, war das so offensichtlich?

Lass mich raten: Du hast dich mit Thrake zusammengetan und jetzt werdet ihr in drei Monaten eine neue, ganz viel tollere Konsole auf den Markt bringen ;-) :lol:
Richtig. Und wir haben ED eine Freundin von uns eingeschleust, die bei ihm wohnt und uns mit Infos versorgt. :lol:
 
Screeny said:
Richtig. Und wir haben ED eine Freundin von uns eingeschleust, die bei ihm wohnt und uns mit Infos versorgt. :lol:

Wirklich? :-O Wenn ich die in die Finger bekommen, dann :slap:

Ach ja, nicht vergessen: Konsolen mit Linux drauf verkaufen sich nicht so gut. Versuchs mal mit Windoofs, das hat sich viel besser durchgesetzt ^^
 
fen_fire said:
Screeny said:
Richtig. Und wir haben ED eine Freundin von uns eingeschleust, die bei ihm wohnt und uns mit Infos versorgt. :lol:

Wirklich? :-O Wenn ich die in die Finger bekommen, dann :slap:

Ach ja, nicht vergessen: Konsolen mit Linux drauf verkaufen sich nicht so gut. Versuchs mal mit Windoofs, das hat sich viel besser durchgesetzt ^^
Ja, wir haben DOS genommen.. das hat sich früher auch super verkauft :D
 
Ihr wollt besser sein? Ihr noobs!!!!1!!1 dos kann sogar die pandora, ihr könnt ja nichtmal eure nicht gegebenen versprechen halten, ich schwärze euch bei m********r an! und bei anderen gaming seiten


_________________________________________________________
ich übernehm die rolle des trolls, darf ich?
 
Johnson r. said:
Ihr wollt besser sein? Ihr noobs!!!!1!!1 dos kann sogar die pandora, ihr könnt ja nichtmal eure nicht gegebenen versprechen halten, ich schwärze euch bei m********r an! und bei anderen gaming seiten


_________________________________________________________
ich übernehm die rolle des trolls, darf ich?
Bitte nicht bei ModulOpfer.de anschwärzen! Jochen will sonst ein Gerät von uns, das er dann zerdeppern darf :D
 
Nein, dafür müsste man ihm erstmal anonym was besseres schicken. (pandi?)
Vllt sollten wir nicht weitermachen, sonnst wird noch ein mod sauer und das will ich nciht, hab schon genug unfrieden gestiftet
 
Ich stell mich mal provokant in den Raum und schaue, ob meine bloße Anwesenheit für Rühe im Karton sorgt. :-D
 
Screeny said:
Ja, wir haben DOS genommen.. das hat sich früher auch super verkauft :D
...ehrlich gesagt, frage ich mich, warum es keine handhelds mit x86er cpu gibt... wenn man z.b. einen 4-, 5- oder 686er mit heutiger technik bauen würde, dann sollte man doch stromverbrauchsmäßig im rahmen bleiben, oder sehe ich da was falsch?
 
suicicoo said:
Screeny said:
Ja, wir haben DOS genommen.. das hat sich früher auch super verkauft :D
...ehrlich gesagt, frage ich mich, warum es keine handhelds mit x86er cpu gibt... wenn man z.b. einen 4-, 5- oder 686er mit heutiger technik bauen würde, dann sollte man doch stromverbrauchsmäßig im rahmen bleiben, oder sehe ich da was falsch?

Wäre bestimmt möglich - aber wer will das?
Weniger als ein Atom würden sie vermutlich nicht fressen...
 
Also nen DOS Handheld würd ich nehmen wenn der Preis stimmt... ^^+
Auf dem kann man dann die Ganzen ollen DOS Klassiker ohne DOsBox und Co. Ärger zocken.... *gg*
 
ik wüsste nicht, das es ein handheld mit x86er cpu gibt... ausser die alten dinger von hp... aber, da is nur ein 8086er oder 8088er drinn... aber, sowas würd ik noch nehmen.. darauf nen passenden assembler und los ;)
 
Back
Top