Video Player Gp2X?


xSergo

Still Fresh
Joined
Dec 20, 2006
Messages
35
Location
Passau
LOCATION
Passau
Hallo
Ich habe eine Frage. :huh:

Welche Video Player ist der beste für Gp2X? :twisted:

Und wie Geht es zu instaliren? Ich kann es nicht.
<_<
Danke!!
 
xSergo said:
Hallo
Ich habe eine Frage. :huh:

Welche Video Player ist der beste für Gp2X? :twisted:

Und wie Geht es zu instaliren? Ich kann es nicht.
<_<
Danke!!

Hmm, der eingebaute Medien Player ist meines erachtens der Beste. Er unterstützt die Hardware und man muß ihn nicht installieren. :wink:
Er kann zwar nur Xvid und DivX aber das sehe ich nicht als Nachteil.
Die anderen Player im Archiv sind noch in der Entwicklung und noch nicht ausgereift...

Gruß,
Stephan
 
sbock said:
[...]Hmm, der eingebaute Medien Player [...] unterstützt die Hardware und man muß ihn nicht installieren. [...] Die anderen Player im Archiv sind noch in der Entwicklung und noch nicht ausgereift...
MP2X ist der eingebaute Mediaplayer – mit Modifikationen. Sollte mich wundern, wenn er die Hardware nicht unterstützen würde, und spielt auch mehr Formate ab. Ich würde ihn für nicht weniger ausgereift als den internen Player halten, im Gegenteil.


Gruß, Loxi
 
Ich schaue gleich nach.

hab paar Filmchen im verschiedene vortaten ob die laufen.!
 
Lox2Eagle said:
sbock said:
[...]Hmm, der eingebaute Medien Player [...] unterstützt die Hardware und man muß ihn nicht installieren. [...] Die anderen Player im Archiv sind noch in der Entwicklung und noch nicht ausgereift...
MP2X ist der eingebaute Mediaplayer – mit Modifikationen. Sollte mich wundern, wenn er die Hardware nicht unterstützen würde, und spielt auch mehr Formate ab. Ich würde ihn für nicht weniger ausgereift als den internen Player halten, im Gegenteil.


Gruß, Loxi

Der original Medienplayer hat mittlerweile allerdings 2 Firmwareupdates gesehen.
Für einen Anfänger und einen Großteil der Benutzer halte ich den originalen Movieplayer immer noch für die bessere Wahl.
Wenn man nicht gerade AAC/AC3 oder die Zoomfunktion benötigt.
Ich bezog mich in meinem Post auch eher auf die Mplayer, die es mittlerweile für den Gp2x gibt.

Gruß,
Stephan
 
Also ich habe jetzt ausprobiert, mit original Medienplayer lauft der film nicht aber mit mp2x doch !

Video 1
Datenrate 290 kBit/s

Größe der Videodatei 12 bit

Videokomprimierung XVID

Video2
fast gleich.


Kann man im original Medienplayer Video Codec verwenden??
 
xSergo said:
Also ich habe jetzt ausprobiert, mit original Medienplayer lauft der film nicht aber mit mp2x doch !

Video 1
Datenrate 290 kBit/s

Größe der Videodatei 12 bit

Videokomprimierung XVID

Video2
fast gleich.


Kann man im original Medienplayer Video Codec verwenden??

Ich steh gerade ein bisschen auf dem Schlauch was Du meinst, Sorry...

Also wenn Dein XviD Video mit dem Player aus dem Archiv gut läuft, vermute ich das die Tonspur AC3 ist. Das ist aber nur ein Schuß ins Blaue.
Wenn Du damit gut klar kommst, benutze ihn doch weiter und vergiß das was ich weiter oben geschrieben habe... :)

Gruß,
Stephan
 
ok danke :roll:

Ich weiss selber nicht was ich meine :wink:









Hier mit schlisse Ich die Temme .

:)
 
Back
Top